Jehuty79 hat geschrieben:
Weisst du, an welcher Stelle mir es vorbeigeht?
Genau...; am linken Eck' der hinteren Stossstange.
Das glaube ich nicht, denn ansonsten würdest du ja nicht hier immer den Chef spielen
Solche User wie Nelzus oder du sind mir im Grunde egal. Du für deinen Teil bist einfach lächerlich und schüttest überall gerne Öl ins Feuer, und ziehst wie gesagt deinen Pipi ein, sobald dir jemand an den Karren fährt.
Chef spielen, klar, guck dir mal deine Posts an.
Wörter/Zeichen wie mowl, -.- etc. kommen bei dir desöfteren vor- da will wohl jmd. endlich aus der Pubertät.
VI(RUS) hat geschrieben:OMG
Ich misch ja normalerweise nicht bei so einem Mist mit, weil dabei nur geflame der assozialsten Sorte rum kommt, hab schon den ersten Thread von dir in der Scheisse untergehen sehen die einige von sich gelassen haben.
Das erstellen des ersten Threads unter dieser Überschrift zeugte nicht gerade von Intelligez, aber dann noch einen zweiten der gleichen Sorte raushauen oO
...hast du etwa erwartet das sich die Lager brüderlich versöhnen???
Schwachsinn
Wieder einer der nur Öl ins Feuer kippt. Nein ich habe das nicht erwartet und als dumm lass ich mich schon garnicht bezeichnen. Ich will ja nicht angeben aber ich geh aufs Gymi. So blöd kann ich ja nicht sein. Dieser 2 Thread von mir sollte nur zeigen was mein erster gebracht hatte. Das Problem ist einfach das die ganzen Xbox 360 Fanboys hier alles niedermachen. Natürlich wird es immer das eine und das andere Lager geben, aber bei diesen ganzen Schimpfwörtern hört der Spaß auf.
Ich finde vorallem Leute wie du oder Jehuty die Schlimmen die nichts anderes tun können, als immer das letzte Wort zu haben und jeden und alles nierderzumachen der nicht ihre Meinung vertritt. Wenn ich jetzt beispielsweise einen Thread eröffnen würde mit dem Titel: "Nur für leute der PS3" Was glaubst du würde passieren? Ne ganze Menge von 360 Fanboys würde reinkommen und wiedermal nur scheiße schreiben. Und alles rastet wieder aus.=>Closed! Fasst euch doch alle mal selber an die Birne und zeigt nicht immer mit dem Finger auf andere!
Nein, Nelzus, wenn du doch so klug bist, solltest du wissen, dass man in der heutigen Zeit wirklich NIEMANDEN "zähmen" kann.
Das Internet ist anonym und dadurch lassen vieeeeele viele Benutzer Ihren Mist ab- und zwar so, wie sie es wollen.
Klar ist sowas nicht schön und lässt so manche Leser kopfschüttelnd zurückblättern, aber weder du, noch der Papst könnten dies verhindern.
Nelzus hat geschrieben:
Das Problem ist einfach das die ganzen Xbox 360 Fanboys hier alles niedermachen.
Jo, machen echt ne menge Ärger hier,
die extremsten Fanboys von denen jedenfalls
Nelzus hat geschrieben:
Ich finde vorallem Leute wie du oder Jehuty die Schlimmen, die nichts anderes tun können, als immer das letzte Wort zu haben und jeden und alles niederzumachen der nicht ihre Meinung vertritt.
Wieder einer der das gut erkannt hat.
Ausgezeichnet!!