WarCraft 3: Reign of Chaos - neuer Patch kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

WarCraft 3: Reign of Chaos - neuer Patch kommt

Beitrag von 4P|Bot »

Blizzard hat einen neuen Patch für offiziell angekündigt. Das Upgrade soll das Spiel auf Version 1.10 aktualisieren und einige Verbesserungen des kommenden Add-Ons hinzufügen. Eine Bauliste für Gebäude bzw. eine Liste für Upgrades die alle nacheinander errichtet/erforscht werden soll es geben. Auf der Minimap werden sämtliche Aufenthaltsorte der Creeps markiert und zwar auch farblich nach Stärke. Die komplette Liste aller Verbesserungen findet Ihr im offiziellen <a href="http://www.battle.net/forums/thread.asp ... post178966" target="_blank">Forum</a>. Ein genauer Release-Termin wurde nicht genannt, allerdings soll es nicht mehr lange dauern.
johndoe-freename-48181
Persönliche Nachricht:

Warcraft Rules alles weg!!!

Beitrag von johndoe-freename-48181 »

Ich bin sehr entäuscht das offenbar niehmand im stande ist etwas zu Warcraft 3 zu Posten, leute wir reden hier vom Genialsten Strategie Game das die Welt je gesehen hat !!! Also los Posten Posten macht schon was kann den so wichtig sein das niemand etwas sagt!!! :wink: :cry: :lol: :o :idea: :?: :!: :!: :?: :?: :?: :?: :?:
johndoe-freename-43311
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43311 »

Also ich gib dir völlig recht ich zock warcraft 3 noch immer fast jeden tag und das add on holl ich mir auch am ersten tag! :D
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

es ist halt etwas alt...
johndoe-freename-33733
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33733 »

lol alt? das is bei blizzard games egal. die könenn alt sein oder nicht die games von denen brauchen zwar lange bis zum release aber dafür sind sie dann der hammer. ich schwör auf blizzard die sind nunmal die bessten die haben noch nie ein scheiss game gemacht. siehe d2 wie alt ist das nun? und es wird noch immer sehr viel gespielt
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

ich mein ja bloss, dass der wirbel drum herum weg ist
Wuff66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wuff66 »

Jeder kennt es jeder spielt es. Komme gerade von einer W3 Lan ich weiß nicht ob der Wirbel wirklich schon weg ist.