ja aber 99% der spiele updates beziehen sich bei Xbox nur auf die online preformance, und somit ist es mehr als OK.CRA hat geschrieben:Was ich nochmal loswerden muss:
Irgendwie finde ich es traurig das mittlerweile auch bei Konsolen diese "Updatementalität" üblich geworden ist... Wenn man sich früher eine Konsole gekauft hat, konnte man sich sicher sein, dass man die nächsten paar Jahre Ruhe hat und einfach die Spiele genießen. Wie oft habe ich mich schon über meinen PC geärgert, wenn irgendein Spiel zum xten mal mit irgendeiner kryptischen Fehlermeldung abgestürzt ist. Soweit ist es sicherlich auf Konsolen glücklicherweise noch nicht, aber ich finde in dieser Konsolengeneration geht es schon in die Richtung, und wer weiß wie es bei der nächsten aussieht.
Das mag jetzt etwas Oldschool klingen, aber diese Punkte waren es stets die für mich den wichtigen Unterschied zwischen PC und Konsolen ausgemacht haben. Nahezu jeder hat doch einen PC, wozu eine Konsole dazu machen...
Die XBL updates beseitigen natürlich auch fehler, aber größten teils werden neue coole funktionen eingeführt. Wie 1080p unterstützung, die Cam, bessere verwaltung online TV usw.....
Also ganz so schlimm ist es auch nicht.