PS3 Fanboys die 2te
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
PS3 Fanboys die 2te
So jetzt seht ihr mal was passiert wenn so ein Konsolenkrieg nicht mehr kontrollierbar ist.
Mein erster Thread "PS3 Fanboys" hat folgendes bewirkt:
-PS3 Fanboys VS 360 Fanboys (Sieger: keiner von beiden)
-ein 4players User wurde von einem der 4players Admins rausgeworfen, da er sich wirklich sehr schlecht benommen hat.
- ein hin und her der verschiedenen Fanlager :::>> böse Ausdrücke auf beiden Seiten!
Mein Fazit: Leute, eröffnet am besten nicht noch einen weiteren Thread in dem es nur um die "nextgenkonsolen" geht. Das bringt nur Ärger. Beide Seiten haben sich fertig gemacht wie im kindergarten: ich hab einen viel größeren Sandhügel als du:
Alle drei Konsolen sind gut. Streitet euch nicht darüber welche besser ist. Geht in den Laden und kauft euch die Konsole die euch am meisten Anspricht!!!
Mein erster Thread "PS3 Fanboys" hat folgendes bewirkt:
-PS3 Fanboys VS 360 Fanboys (Sieger: keiner von beiden)
-ein 4players User wurde von einem der 4players Admins rausgeworfen, da er sich wirklich sehr schlecht benommen hat.
- ein hin und her der verschiedenen Fanlager :::>> böse Ausdrücke auf beiden Seiten!
Mein Fazit: Leute, eröffnet am besten nicht noch einen weiteren Thread in dem es nur um die "nextgenkonsolen" geht. Das bringt nur Ärger. Beide Seiten haben sich fertig gemacht wie im kindergarten: ich hab einen viel größeren Sandhügel als du:
Alle drei Konsolen sind gut. Streitet euch nicht darüber welche besser ist. Geht in den Laden und kauft euch die Konsole die euch am meisten Anspricht!!!
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3 Fanboys die 2te
Dieser Satz ist in diesem Zusammenhang - sprich Thread - schon recht lustig *g*Nelzus hat geschrieben: Mein Fazit: Leute, eröffnet am besten nicht noch einen weiteren Thread in dem es nur um die "nextgenkonsolen" geht.
Aber deinem letzten Satz kann ich da nur zustimmen
-
- Persönliche Nachricht:
Threads zu einem geschlossenen Thread zu erstellen gibt eine Verwarnung.
Zum Klugscheissen ist das Forum nicht da, und nichtmal du in deiner ganzen Weisheit kannst die flamewars zwischen den Fronten verhindern- schon garnicht mit solch unschlüssigen Threads.
Willst du, dass wir alle sitzend einen Kreis bilden und Kumbaya singen?
...jaja, Peace... just an illusion.
Bleib' uns mit deinem Stumpfsinn und deinen Ratschlägen gestohlen- der Thread hier ist genauso fehl am Platz, wie es auch sein Vorgänger war.Mein Fazit: Leute, eröffnet am besten nicht noch einen weiteren Thread in dem es nur um die "nextgenkonsolen" geht. Das bringt nur Ärger. Beide Seiten haben sich fertig gemacht wie im kindergarten: ich hab einen viel größeren Sandhügel als du:
Zum Klugscheissen ist das Forum nicht da, und nichtmal du in deiner ganzen Weisheit kannst die flamewars zwischen den Fronten verhindern- schon garnicht mit solch unschlüssigen Threads.
Willst du, dass wir alle sitzend einen Kreis bilden und Kumbaya singen?
...jaja, Peace... just an illusion.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
PS3 Fanboys die 2te
Der Satz gefällt mir...sehr sogar.Nelzus hat geschrieben:Alle drei Konsolen sind gut. Streitet euch nicht darüber welche besser ist. Geht in den Laden und kauft euch die Konsole die euch am meisten Anspricht!!!
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Nelzus, du riskierst damit was, wenn du wieder so einen Thread machst
Der Mensch ist nun mal leider so, er streitet sich mit anderen und scheint es zu genießen, dann gibt er mit etwas an, was nicht mal sein Werk ist bzw was sein Geschmack ist, und wer mit Geschmack angibt, hat sowieso einen an der Waffel
Der Mensch ist nun mal leider so, er streitet sich mit anderen und scheint es zu genießen, dann gibt er mit etwas an, was nicht mal sein Werk ist bzw was sein Geschmack ist, und wer mit Geschmack angibt, hat sowieso einen an der Waffel

-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jeah,Jeah wir haben über 4millionen Arbeitslose in D,und viele sind für hiesige Verhältnisse von der Armut bedroht, na und?!Hauptsache ich kann mit meiner PS3,XBOX360 oder Wii gegen die anderen wettern...Das und viele andere Alltagprobleme verdrängen wohl solche Leute,wenns so weiter geht na dann gute Nacht heile Welt

- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3 Fanboys die 2te
Blödsinn, nur die PS3 is gut, alles andere is fürn *****!Nelzus hat geschrieben:Alle drei Konsolen sind gut. Streitet euch nicht darüber welche besser ist. Geht in den Laden und kauft euch die Konsole die euch am meisten Anspricht!!!
...
Ne, nicht wirklich.

- Atra Demonica
- Persönliche Nachricht:
- Adamska_Shalashaska
- Persönliche Nachricht:
aua...
sperrt mal jemand diesen übertrieben armseligen thread!? diskutiert lieber mal über die erderwärmung oder die terrorwarnung in deutschland.. oder guckt stern tv und diskutiert ein thema daraus... das alles würde besser in ein SPIELEforum passen, als diese traurige kinderdiskussion... ihr könnt euch ja sendezeit im offenen kanal eurer stadt nehmen und dort eine rede über fanboys halten... mit eurem ewigen gemecker über fanboys seit ihr mittlerweile noch viel nerviger als jene... ignoriert die fanboys... bla bla bla bla bla... NICHT INTERESSANT, dieser scheiss hier...
ihr beschäftigt euch mit niederen themen, weil ihr den wirklichen problemen des lebens nicht gewachsen seid. so ist es!
oceloth
ihr beschäftigt euch mit niederen themen, weil ihr den wirklichen problemen des lebens nicht gewachsen seid. so ist es!
oceloth