Max Payne 2: erste Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Max Payne 2: erste Details

Beitrag von 4P|Bot »

Die Nachrichtensperre zu ist endlich vorbei und prompt hat "Lead Writer" Sam Lake von <a href="http://www.remedy.fi" target="_blank">Remedy</a> einige Details zum kommenden Highlight <a href="http://www.maxpayneheadquarters.com/new ... ews_id=404" target="_blank">verraten</a>. Die schon im ersten Teil in den Vordergrund gestellte Story wird im zweiten Teil noch eine wesentlich größere Rolle spielen und für packende Unterhaltung sorgen. Auch eine kleine Love-Story soll enthalten sein. Die Geschichte an sich soll weitaus mehr im Spiel erzählt werden, als in den Comic-ähnlichen Zwischensequenzen.<BR><BR>Max Payne 2 wird ungefähr ein Jahr nach den Ereignissen aus dem ersten Teil spielen. Trotz der vergangenen Zeit wird Max Payne noch immer wegen des angeblichen Mordes an seinem alten Partner Alex verdächtigt. Obwohl Max unschuldig ist, gesteht er den Mord. Dies ist der Auftakt eines Actionspiels mit klassischem Film-Noir Ambiente. An der Verknüpfung der spannenden, tragischen Story mit einer düsteren, realen Kulisse und natürlich der bleihaltigen Bullettime wird sich nichts ändern. Übrigens tauchen alle noch lebenden Charaktere aus dem ersten Teil wieder auf. <BR><BR>Die Fortsetzung des populären, aber indizierten Actiongames soll rund dreimal umfangreicher werden als der Vorgänger. Diesmal verschlägt es Max Payne wieder nach New York, aber nicht im Winter, sondern im Herbst. Der Untertitel "The Fall of Max" soll nicht bedeuten, dass Max Payne im Spiel sein virtuelles Leben verliert.
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

Hört sich gut an !

Beitrag von johndoe-freename-45604 »

Also die ersten Details zu Max Payne 2 hören sich schon gut an :D
johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

The Fall of Max Payne ^^
cool und ich dachte schon, das Max diesmal von vorneherein als Totgeweiter auftritt, wenn\'s in diesem Fall aber nur um bunte Blätter geht, die aufdem Boden rumliegen, kann man ja wiederberuhigt sein..
morituri te salutant 8)
johndoe-freename-47579
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47579 »

Ungefähr 1 Jahr nach den Ereignissen des ersten Teils, steht das nicht im Ggs. dazu dass Payne wesentlich älter aussehen soll?
Wird seine Liebe übrigens die Desert Eagle- schwingende Amazone aus dem ersten Teil? Sieht zumindest auf dem Titelbild so aus.
johndoe-freename-35921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35921 »

Hört sich genial an, bloß das er so gealtert sein soll... in einem Jahr?
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

hmm ... heißt drei mal umfangreicher, drei mal längere spielzeit oder einfach nur drei cds anstatt einer? :lol:
johndoe-freename-36072
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36072 »

Die Details hören sich echt geil an, besonders sind aber die Screenshots.
Ich glaube MaxPayne 2 hat bereits die neue Engine, die dann auch das Spiel \"Half-Life 2\" hat.

Aber mal sehn, ob wir Weicheier das Spiel mal wieder verbieten.
KLaecKy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLaecKy »

HÄÄ??

Max Payne und Half Life 2 die gleiche Engine?? 8O
johndoe-freename-36481
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36481 »

Ne, das sicher nicht. Hört sich doch vielversprechend an. Finde es lustig, dass Payne nur wegen des Mordes an seinem Partner gesucht (/verhaftet/verfolgt/was weiß ich) wird. Was ist denn mit den ca´. 5.000.000 anderen Leutz, die er auf seinem persönlichen Rachefeldzug mal eben so umgenietet hat? Müsste man für sowas im Amiland nicht für 65 Millionen Jahre in den Knast kommen, bis man schließlich an die 83 Mal hingerichtet wird? :wink: Ne, mal im Ernst: Ich freue mich auf jeden Fall auf das Game. Hoffentlich kommen bald erste Trailer, ich will wissen, wie sie die Bullettime verbessert haben... :D
johndoe-freename-39902
Persönliche Nachricht:

ABer... Aber... Aber...

Beitrag von johndoe-freename-39902 »

Aber warum zum Teufel :twisted:
sieht Max dann sooooo alt im Game aus???

Zum Glück hat der Titel nur was mit der Jahreszeit zu tun und nicht mit dem Tot des Action Heros! :wink:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Salve.

Max Payne 2 und Half Life 2 haben was gemeinsam und zwar HAVOK.
HAVOK ist ein spezielles Programm (Teil der Engine) zur Simulation der Physik im Spiel.
Demnach werden auch sehr viele Gegenstände in Max Payne 2 manipulierbar sein :)

CU
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Salve nochmal.

Auf folgenden Seiten könnt ihr euch über HAVOK informieren:

http://www.havok.com

Auf dieser Seite könnt ihr euch Videos runterladen, welche die HAVOK Engine in Aktion zeigt.

http://www.havok.com/products/game_dynamics/demos.html

CU
johndoe-freename-48128
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48128 »

Hm... ich frag mich wieso er den Mord gesteht obwohl er ihn ja nicht begangen hat. Ich spekulier mal er wurde erpresst und die Dratzieher hinter dem Komplott wollen irgentwas verbergen. Nur Max bricht natürlich aus und zeigt es allen. :twisted:

Hoffentlich gibts nach wie vor so viele geile comic sequenzen zu sehen wie im Vorgänger auch wenn die Story mehr aus dem Game selbst raus erzählt wird :roll:
johndoe-freename-48181
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48181 »

Max Payne ist mit abstand das genialste Action Spiel das die Welt je gesehen hat, ich meine es kommt mir sovor als hätte John Woo selbst einen Action Film mit den genialsten Bullet Time effekten die ich je gesehen habe gedreht!!! :D May rulez, and thats the Bottom Line, cause Payne sad so!!! 8) 8) 8)
johndoe-freename-35921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35921 »

Naja Havok in MaxPayne hat allerdings wenig mit der in HL2 zu tun. In HalfLife 2 wurde die nämlich äusserst stark aufpoliert...

Mal ne Theroie zu seinem Alter:
Er hat sich umoperieren lassen damit man ihn nicht wiedererkennt :D