El Konsolero hat geschrieben:Weil das einfach blödsinn ist. Du willst mir doch nicht ernsthaft weismachen die Havoc würde auf der 360 nicht in gleichem Ausmaß funzen wie auf der PS3. Das ist Bullshit!
Danke, dass du meine Aussage gestützt hast.
Aus einer Pressemitteilung:
"Havok architecture now scales strongly across all SPUs and runs between 5 and 10 times faster than Havok 4.0 for a typical game scene on the PS3."
Motorstorm benutzt wie gesagt noch Version 4.0 und zeigt dort schon Physikspielereien wie man sie auf der 360 kaum findet.
Und ja, die Xbox 1 hatte ich. Die Steigerungen zwischen Halo 1 und 2? Kaum vorhanden.
Ich habe deine Aussage alles andere als gestützt. Das du sowas wie MS auf der Xbox noch nicht gesehen hast, mag daran liegen, das es MS nicht für die Xbox gibt, nur so ein Gedanke. Wie gesagt, dir wird jeder Entwickler bestätigen das dies auch auf der 360 kein Problem darstellen würde.
Vergleiche nur mal die Charakter und Fahrzeugmodelle in Halo 1 und 2, vielleicht geht dir dann ein Licht auf. Dann gibt es noch genug andere Beispiele wie z.B. Riddick, Fable, Stranger, RSC 1 und 2, Moto GP und pipapo wo du eine Steigerung sehen kannst.
Sid6581 hat geschrieben:..."Havok architecture now scales strongly across all SPUs and runs between 5 and 10 times faster than Havok 4.0 for a typical game scene on the PS3."...
Und? Was sagt uns der Satz? Dass das neue Havok jetzt 5 bis 10 mal schneller ist als es vorher auf der PS3 war.
Schon toll wie du vergleiche machst wo keine sind.
Spiel weiter deine Kinderspiele auf XSchrott und spar das du dir ne
PS3 kaufen kannst....
laberst alle blöd an und hast keinen Plan.... warte noch 8 Monate und
wünsch dir von Mutti ne PS3 du Noob....
Game-Style hat geschrieben:Oh Mann El Konsolero.....
PS3 kaufen kannst....
Game-Style hat geschrieben:
PS3 kaufen kannst....
Gibt es neuerdings Internet in der Kindergrippe oder wie darf ich das verstehen? Iss schön dein Müsli und halte dich raus wenn Erwachsene sich unterhalten.
El Konsolero, ueberall wo Du im Streitgespraech steckst, fliegen die Leute aus dem Forum, beleidigen Dich, sich, andere... habe mich koestlich im PS3 Fanboys!!!!!!!!! Thread unterhalten.
Du weist aber auch, das Motorstorm auf der XBOX 360 garnicht moeglich waere, weil die Rumblemotoren im Controller keinen Stromimpuls von der Konsole bekommen, oder?
Pesttod hat geschrieben:El Konsolero, ueberall wo Du im Streitgespraech steckst, fliegen die Leute aus dem Forum, beleidigen Dich, sich, andere... habe mich koestlich im PS3 Fanboys!!!!!!!!! Thread unterhalten.
Du weist aber auch, das Motorstorm auf der XBOX 360 garnicht moeglich waere, weil die Rumblemotoren im Controller keinen Stromimpuls von der Konsole bekommen, oder?
Es geht drum ob das spiel grafisch so wie auf Ps3 läuft auf x360 möglich wäre. Klar würds laufen.
Pesttod hat geschrieben:El Konsolero, ueberall wo Du im Streitgespraech steckst, fliegen die Leute aus dem Forum, beleidigen Dich, sich, andere... habe mich koestlich im PS3 Fanboys!!!!!!!!! Thread unterhalten.
Es geht drum ob das spiel grafisch so wie auf Ps3 läuft auf x360 möglich wäre. Klar würds laufen.
Achsoooooooooooo, danke dass Du uns das hier mal richtig erklaerst, mensch, dann sag mal warum das so einfach auf der XBOX 360 laeuft.
Pesttod hat geschrieben:
Achsoooooooooooo, danke dass Du uns das hier mal richtig erklaerst, mensch, dann sag mal warum das so einfach auf der XBOX 360 laeuft.
Weil du doch wohl nicht ernsthaft meinst, die Hardware der x360 würd das nicht packen oder!?
"Well that was one big false alarm. We are not releasing any screenshots or info or anything regarding Killzone for PS3 in any publication, print or otherwise, at this present time. Now do not ask me why OPM decided to go with that back-page “exclusive”. I don’t work at OPM, ask them."
Also nix vor der E3.
Logisch, sonst würde ja keiner ne PS3 kaufen wenn sie jetzt screenshots zeigen )