PlayStation 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Nein, komme mir absolut nicht verarscht vor. MS bringt eine neue Version, während die "alte" um 100 euro preisgünstiger wird.Zasalamel hat geschrieben: Ach? Und das ist dann ok, wenn Bill Gates sagt, na dann bringen wir halt einfach ne neue Xbox360 raus mit HDMI Anschluss. Mal ganz ehrlich? Kommst Du Dir da als Xbox360 Nutzer nicht verarscht vor? Kauft sich ein Xbox 360 Gamer jetzt ohne mit der Wimper zu zucken eine neue Xbox? Wohl kaum! Und ganz besonders nicht die Xbox360 Nutzer die mit erhobenen Finger auf Sony zeigen, wie teuer denn ihre PS3 ist! Wenn man sich deswegen eine neue Xbox360 zulegt, und vorher eine hatte, hat man schön um die 800-900 € für die Konsolen hingelegt, achja dann kommt ja noch das HD-DVD Laufwerk hinzu für ca. 190 €, und dann kommt ja das tolle Xbox live hinzu für ca. 50 € im Jahr. Macht in der Summe, wenn man das Spielchen von Herrn Gates mitmacht: 1140 €. Aber die PS3 ist schon ziemlich teuer, im Vergleich zu der Xbox.
und da wundert sich einer noch wieso Bill Gates so reich geworden ist.
In diesem Sinne, kauf Dir ruhig die neue Xbox360 mit HDMI
![]()
Sony speckt ihre PS3 ab, während wir in der EU dennoch "noch mehr" zahlen sollen.
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Nein, komme mir absolut nicht verarscht vor. MS bringt eine neue Version, während die "alte" um 100 euro preisgünstiger wird.Zasalamel hat geschrieben: Ach? Und das ist dann ok, wenn Bill Gates sagt, na dann bringen wir halt einfach ne neue Xbox360 raus mit HDMI Anschluss. Mal ganz ehrlich? Kommst Du Dir da als Xbox360 Nutzer nicht verarscht vor? Kauft sich ein Xbox 360 Gamer jetzt ohne mit der Wimper zu zucken eine neue Xbox? Wohl kaum! Und ganz besonders nicht die Xbox360 Nutzer die mit erhobenen Finger auf Sony zeigen, wie teuer denn ihre PS3 ist! Wenn man sich deswegen eine neue Xbox360 zulegt, und vorher eine hatte, hat man schön um die 800-900 € für die Konsolen hingelegt, achja dann kommt ja noch das HD-DVD Laufwerk hinzu für ca. 190 €, und dann kommt ja das tolle Xbox live hinzu für ca. 50 € im Jahr. Macht in der Summe, wenn man das Spielchen von Herrn Gates mitmacht: 1140 €. Aber die PS3 ist schon ziemlich teuer, im Vergleich zu der Xbox.
![]()
Sony speckt ihre PS3 ab, während wir in der EU dennoch "noch mehr" zahlen sollen.
Du sekkel addierst einfach noch ne zweite Konsole dazu? FU**** fanboy
Ich hab eine ohne HDMI und werde diese auch behalten, da ich kein geld für nen LCD / Plasma habe und es mir scheiss egal ist. SOllte ich mal nen LCD zulegen, besitze ich keine super Surround-Anlage um auch HDMI voll ausnutzen zu können.
HD-DVD Laufwerk? Klar, jeder 10te xbox spieler kauft sich eins. Dir wird eins untergeschoben ob dus brauchst oder nicht.
xbox live 50 euro im Jahr?? (lol, was für ne lächerlich summe)
Bei 6 Mill spielern ohne lags zocken und nen toller sevice genießen? Da zahl ichs doch gerne!
Du kleiner nub glaubst doch wohl net im ernst das Sony für SPÄTERE zich Millionen Kunden einen online-Service umsonst anbieten wird oder!? Wer soll denn die Datenmengen da zahlen?? Sony? Die nicht mal unter den Top50 der reichsten Unternehmen der Welt stehen??

-
- Persönliche Nachricht:
Erstmal kannste das Beleidigen lassen!Beklekle hat geschrieben: Du sekkel addierst einfach noch ne zweite Konsole dazu? FU**** fanboy.

Naja, dann passt die Xbox360 in dieser Version auch zu Dir. Kann Dich verstehen, dass sich so keine Xbox mit HDMI für Dich lohnen würde. ABER: ich muss noch einmal betonen, dass dieses Argument für die Leute die eine XBox360 bereits haben und HDMI gerne immer gehabt hätten sich bezieht.Beklekle hat geschrieben: Ich hab eine ohne HDMI und werde diese auch behalten, da ich kein geld für nen LCD / Plasma habe und es mir scheiss egal ist. SOllte ich mal nen LCD zulegen, besitze ich keine super Surround-Anlage um auch HDMI voll ausnutzen zu können.
HD-DVD Laufwerk? Klar, jeder 10te xbox spieler kauft sich eins. Dir wird eins untergeschoben ob dus brauchst oder nicht.
Da sag ich nur: 50 € sind immerhin noch 50 €. Wenn Du meinst das Preis/Leistungsverhältnis ist für Dich ok - schön für Dich. ABER: Wieso soll Sony das nicht auch aufbauen können? Du redest hier schon vom Scheitern von Sony. Ich wäre dafür die Diskussion über die Güte des Onlinegaming MS vs. Sony mal in einem Jahr zu führen. Oder hast Du schon online mit der PS3 gezockt?! - Wohl kaum, daher würde ich mich da mit Wertungen zurück halten.Beklekle hat geschrieben: xbox live 50 euro im Jahr?? (lol, was für ne lächerlich summe)
Bei 6 Mill spielern ohne lags zocken und nen toller sevice genießen? Da zahl ichs doch gerne!
Sag mal wie alt bist Du eigentlich?! 14?! 16?! Weil von einer älteren Person würde ich sowas nicht erwarten.Beklekle hat geschrieben: Du kleiner nub...

Ich habe NIE behauptet, dass der Servie kostenlos sein wird. Allerdings hat Sony durch das 3D Enviroment die Möglichkeit, wunderbar Productplacement zu betreiben, und für Firmen die das in Anspruch nehmen, wird es was kosten. So das sich evtl. die Kosten von Home bezahlen lassen, so dass der User nichts zahlt, oder weniger oder diese Marketing Finanzierung.Beklekle hat geschrieben: glaubst doch wohl net im ernst das Sony für SPÄTERE zich Millionen Kunden einen online-Service umsonst anbieten wird oder!? Wer soll denn die Datenmengen da zahlen?? Sony? Die nicht mal unter den Top50 der reichsten Unternehmen der Welt stehen??
Ach und kannst Du das mal belegen mit dem "nicht mal unter den Top50" ?
Anyway, für mich lohnt sich die PS3. Es zwingt Dich ja kein Mensch diese PS3 zu kaufen. Also bleib bei Deiner Xbox, freu Dich einen Kullerkeks, und hör auf gleich Leute zu beleidigen.

- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Schon komisch, oben meinste noch, wie Bill Gates seine Kunden abzockt mit dem LIVE service für 50 euro im Monat. Aber bei Sony meinste, "ja, warten wir mal ab"... aber es freut mich, dass wenn der Service von Sony endlich online geht und er kostenpflichtig wird, dass du ihn nicht nutzen wirst, da das für dich eine Abzocke ist:)
Große Sprüche klopfen kann jeder. Und BITTE, sei auch mit dir selber so ehrlich und sag emir nicht, dass dein Unterbewusstsein dir nicht sagt, dass der Online-Service der PS3 bei Millionen von Kunden später nicht kostenpflichtig sein wird.
Warum Sony net mal unter den Top50 ist?
www.forbes.com
"Das 1917 von Malcolm Forbes gegründete englischsprachige Forbes Magazine ist eines der erfolgreichsten Wirtschaftsmagazine weltweit. Es hat seinen Hauptsitz in der Fifth Avenue in New York City in den USA"
Microsoft: Marktkapitalisierung (279.02 Mrd. USD) - im Jahr 2006 41.36 Mrd. Dollar Umsatz gemacht, davon 13.06 Mrd Gewinn.
Sony: Marktkapitalisierung (47.75) - 2006 einen Umsatz von Satten 66.80 Mrd Sollar gemacht aber NUR $1.53 Gewinn.
Und jetzt bitte nicht dieses Gelaber, MS wäre ein Software-Unternehmen. Es geht hier lediglich dadrum, weil du einen Beweis wolltest wie tief Sony steht:)
Große Sprüche klopfen kann jeder. Und BITTE, sei auch mit dir selber so ehrlich und sag emir nicht, dass dein Unterbewusstsein dir nicht sagt, dass der Online-Service der PS3 bei Millionen von Kunden später nicht kostenpflichtig sein wird.
Warum Sony net mal unter den Top50 ist?
www.forbes.com
"Das 1917 von Malcolm Forbes gegründete englischsprachige Forbes Magazine ist eines der erfolgreichsten Wirtschaftsmagazine weltweit. Es hat seinen Hauptsitz in der Fifth Avenue in New York City in den USA"
Microsoft: Marktkapitalisierung (279.02 Mrd. USD) - im Jahr 2006 41.36 Mrd. Dollar Umsatz gemacht, davon 13.06 Mrd Gewinn.
Sony: Marktkapitalisierung (47.75) - 2006 einen Umsatz von Satten 66.80 Mrd Sollar gemacht aber NUR $1.53 Gewinn.
Und jetzt bitte nicht dieses Gelaber, MS wäre ein Software-Unternehmen. Es geht hier lediglich dadrum, weil du einen Beweis wolltest wie tief Sony steht:)
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
hast du schon mal wow gespielt haste die gebür gesehen 12,99€ im monat.
dagegen is die xblive gebür ne kleingkeit.
wie ich schon in meinen vorherigen post geschrieben habe Ps3 online ein witz wenn sie im vergleich zur ps2 nix ändern geht sie unter im online spiele markt naja mir ist es egal was du dir hollst aber ich würd nie 599€ für ne konsole ausgeben die auf dem gleichen level is wie die 360. für mich is die 360 im online spielen das neun plus ultra da kommt sony im moment nicht mal mit dem kleinen zeh ran.

dagegen is die xblive gebür ne kleingkeit.
wie ich schon in meinen vorherigen post geschrieben habe Ps3 online ein witz wenn sie im vergleich zur ps2 nix ändern geht sie unter im online spiele markt naja mir ist es egal was du dir hollst aber ich würd nie 599€ für ne konsole ausgeben die auf dem gleichen level is wie die 360. für mich is die 360 im online spielen das neun plus ultra da kommt sony im moment nicht mal mit dem kleinen zeh ran.

-
- Persönliche Nachricht:
hey du sonyfanboy was war den mit der ps2 wie viele versionen gab es denn da ?.und ehrlich gesgt ist es mir egal wie viele versionen von der 360 rauskommen. das wird bei der ps3 auch nicht anders sein. weil es auch schon nachrichten giebt das sony die ps3 auch mit einem 65 nm chip ausrüstet mehr die news lessen, den lessen bildet.Zasalamel hat geschrieben:Ach? Und das ist dann ok, wenn Bill Gates sagt, na dann bringen wir halt einfach ne neue Xbox360 raus mit HDMI Anschluss. Mal ganz ehrlich? Kommst Du Dir da als Xbox360 Nutzer nicht verarscht vor? Kauft sich ein Xbox 360 Gamer jetzt ohne mit der Wimper zu zucken eine neue Xbox? Wohl kaum! Und ganz besonders nicht die Xbox360 Nutzer die mit erhobenen Finger auf Sony zeigen, wie teuer denn ihre PS3 ist! Wenn man sich deswegen eine neue Xbox360 zulegt, und vorher eine hatte, hat man schön um die 800-900 € für die Konsolen hingelegt, achja dann kommt ja noch das HD-DVD Laufwerk hinzu für ca. 190 €, und dann kommt ja das tolle Xbox live hinzu für ca. 50 € im Jahr. Macht in der Summe, wenn man das Spielchen von Herrn Gates mitmacht: 1140 €. Aber die PS3 ist schon ziemlich teuer, im Vergleich zu der Xbox.LIL X TWISTA hat geschrieben: da irrst du dich gewaltig. zwischen märz und mai kommt eine neue xbox360 mit hdmi, einer 120gb und einer verbesserter cbu mit 65 nm raus . und was die grafik der beiden konsollen angeht hier der link:
http://www.gamespot.com/features/6162742/index.html![]()
#
da muß ich ja lachen die ps3 besser als sony. typisch sony fanboys.
![]()

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
du nenst die xbox360 einen kullerkeks. da lach ich ´mir gleich eins über. wenn ich die häßliche ps3 so anschaue fellt mir auf das es aussieht wie mein waffeleisen. da bleib ich lieber auf kullerkekse. kauf dir lieber eine abgeschpeckte ps2 und werde glücklich.Zasalamel hat geschrieben:Erstmal kannste das Beleidigen lassen!Beklekle hat geschrieben: Du sekkel addierst einfach noch ne zweite Konsole dazu? FU**** fanboy.Sonst fang ich hier auch gleich mal an. Ich addiere eine zweite Konsole für die Leute, die als Argument anfügen, dass die Xbox360 jetzt auch bald einen HDMI anschluss haben wird. Wenn man einen HD-Fernseher hat, und eine "alte Xbox360" besitzt und gerne HDMI haben möchte, DERJENIGE zahlt doppelt. Wenn Du dies nicht machen möchtest, zahlst Du natürlich nicht, keine Frage.
Naja, dann passt die Xbox360 in dieser Version auch zu Dir. Kann Dich verstehen, dass sich so keine Xbox mit HDMI für Dich lohnen würde. ABER: ich muss noch einmal betonen, dass dieses Argument für die Leute die eine XBox360 bereits haben und HDMI gerne immer gehabt hätten sich bezieht.Beklekle hat geschrieben: Ich hab eine ohne HDMI und werde diese auch behalten, da ich kein geld für nen LCD / Plasma habe und es mir scheiss egal ist. SOllte ich mal nen LCD zulegen, besitze ich keine super Surround-Anlage um auch HDMI voll ausnutzen zu können.
Da sag ich nur: 50 € sind immerhin noch 50 €. Wenn Du meinst das Preis/Leistungsverhältnis ist für Dich ok - schön für Dich. ABER: Wieso soll Sony das nicht auch aufbauen können? Du redest hier schon vom Scheitern von Sony. Ich wäre dafür die Diskussion über die Güte des Onlinegaming MS vs. Sony mal in einem Jahr zu führen. Oder hast Du schon online mit der PS3 gezockt?! - Wohl kaum, daher würde ich mich da mit Wertungen zurück halten.Beklekle hat geschrieben: xbox live 50 euro im Jahr?? (lol, was für ne lächerlich summe)
Sag mal wie alt bist Du eigentlich?! 14?! 16?! Weil von einer älteren Person würde ich sowas nicht erwarten.Beklekle hat geschrieben: Du kleiner nub...
Ich habe NIE behauptet, dass der Servie kostenlos sein wird. Allerdings hat Sony durch das 3D Enviroment die Möglichkeit, wunderbar Productplacement zu betreiben, und für Firmen die das in Anspruch nehmen, wird es was kosten. So das sich evtl. die Kosten von Home bezahlen lassen, so dass der User nichts zahlt, oder weniger oder diese Marketing Finanzierung.Beklekle hat geschrieben: glaubst doch wohl net im ernst das Sony für SPÄTERE zich Millionen Kunden einen online-Service umsonst anbieten wird oder!? Wer soll denn die Datenmengen da zahlen?? Sony? Die nicht mal unter den Top50 der reichsten Unternehmen der Welt stehen??
Ach und kannst Du das mal belegen mit dem "nicht mal unter den Top50" ?
Anyway, für mich lohnt sich die PS3. Es zwingt Dich ja kein Mensch diese PS3 zu kaufen. Also bleib bei Deiner Xbox, freu Dich einen Kullerkeks, und hör auf gleich Leute zu beleidigen.
:wink:

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
mit lessen meinte ich das zasalamel sich erst mal news mäßig erkundigen muß, das es genauso eine 2 ps3 mit 65 nm bald im hantel giebt. und die sich schon eine in amerika und japan gekauft haben werden sich genauso verarscht fühlen.LIL X TWISTA hat geschrieben:Don. Legend hat geschrieben:Jo, es kamen genügend Ps2 Versionen raus, das stimmt
Aber was ist lessen?

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Wir haben in Deutschland so hohe Kosten und Ausgaben, weil Leute, die ein gutes Verständniss haben, sich über jeden Furz und Fehler Gedanken machen.Don. Legend hat geschrieben:Achso meinst du das, hast du Rechtschreibschwäche? Kommst du vielleicht aus dem Ausland oder schreibst du extra Sachen wie hantel, giebt usw ? Soll kein Angriff sein, sondern eine Frage
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, damit zockt Billy nicht die Spieler ab. 50 € finde ich fair, aber 0 € finde ich noch besser. Auch wenn Sonys Service was kosten wird hole ich ihn mir, aber über 50 € würde ich nicht zahlen. Billy zockt die Spieler ab die eine Xbox mit HDMI wollen und bereits eine Xbox360 habenBeklekle hat geschrieben:Schon komisch, oben meinste noch, wie Bill Gates seine Kunden abzockt mit dem LIVE service für 50 euro im Monat. Aber bei Sony meinste, "ja, warten wir mal ab"... aber es freut mich, dass wenn der Service von Sony endlich online geht und er kostenpflichtig wird, dass du ihn nicht nutzen wirst, da das für dich eine Abzocke ist:)
Hmm, kann ich Dir echt nicht sagen, vielleicht will Sony gerade da punkten. Gibt's Productplacement bei Xbox Live? Und wenn es was kostet hoffentlich weniger als XLive.Beklekle hat geschrieben: Große Sprüche klopfen kann jeder. Und BITTE, sei auch mit dir selber so ehrlich und sag emir nicht, dass dein Unterbewusstsein dir nicht sagt, dass der Online-Service der PS3 bei Millionen von Kunden später nicht kostenpflichtig sein wird.
Yo danke für die Info, mehr wollte ich nicht wissen, und hab auch nie bezweifelt das M$ reicher ist als Sony.Beklekle hat geschrieben: Warum Sony net mal unter den Top50 ist?
www.forbes.com
Nein, damit fang ich nicht an, keine Sorge.Beklekle hat geschrieben: Und jetzt bitte nicht dieses Gelaber, MS wäre ein Software-Unternehmen. Es geht hier lediglich dadrum, weil du einen Beweis wolltest wie tief Sony steht:)