Killzone 2: Erste Screenshots Ende März

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Na, da du der Experte bist, glauben wir dir einfach mal. Auch wenn du eigentlich nur Stuss erzählst.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

El Konsolero hat geschrieben:Na, da du der Experte bist, glauben wir dir einfach mal. Auch wenn du eigentlich nur Stuss erzählst.

ich muss dir einfach Recht geben. Ich bin zwar auch kein Profi, aber für den Normalspieler, ist es piepsegal, wo genau der Unterschied ist. Solange gescheite Spiele draußen sind und die Grafik relativ gleich ist, wird da keiner sagen Cell ist besser oder sowas.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Kalim hat geschrieben: es gibt manche leute die es nicht verstehen, warum dieser trailer gezeigt wurde! dieser trailer wurde gezeigt was die ps3 einmal in "2-4 jahren" leisten kann und nicht jetz leistet, weil sie schwer zu programmieren ist.

wenn ihr euer hirn mal einschalten würdet, müsstet sogar ihr darauf kommen.
Alleine die Animationen wirst du in der Generation nicht finden, geschweige die KI (sofern wir hier nicht von 10 Scripts pro Minute reden.)
...abc... hat geschrieben: glaubt mir die ps3 is der 360 um einiges vorraus und gow is bald nichts mehr wert von der technik her...
Her mit den Argumenten. :roll:
Laber nicht um den heißen Brei... leg einfach deine Fakten auf den Tisch.

Kann ja so schwer nicht sein, ne? ;)
wenn die 360 in sachen besser ist gib ich das auch zu...
aber in diesem fall ist es halt nicht so
das ist der unterschied zwischen mir und einem fanboy!
ich hab ne menge ahnung und sage nichts über die ps3 das nicht auch stimmt manche von euch sollten sich aber mal ein wenig besser informieren.
:lol:

Liebe Fluggäste, bitte stellen sie das Bullshit-Gelaber ein und legen sie ein paar Diskussionsansätze vor.

Ihr zwei Traumtänzer redet hier nur groß rum.

Wo hat die PS3 die großartigen Vorteile? Mit "glaub mir einfach, ich weiß wovon ich rede" kommst du bei mir nicht weit...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Edit:
Man möge mir meinen Ton verzeihen, aber in JEDEM Forum der gleiche Scheiß. Irgendwelche Leute labern davon wie toll überlegen die PS3 doch ist, und wenn man nachfragt kommt abwechselnd:
- Google doch einfach
- Das ist so offensichtlich, da brauche ich nichts beweisen
- Mit einem Fanboy wie dir braucht man garn icht diskutieren
- Reines Marketing-Blabla
- Kombination der obrigen Fälle.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Da muss man dir einfach Recht geben. Ich sagte ja, manchmal kommt man sich so vor, als surfe man auf GIGA rum.
Ich bin kein Fachprofi, aber für mich spielt der Unterschied kaum eine Rolle. Die Spiele werden für die ersten Jahre wahrscheinlich gleich aussehen und insgesamt gibt es dann nur Unterschiede bei der Steuerung. Jenachdem ob man diese SixDingens benutzt.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:oh man, ich hab jetzt echt keine lust die ganzen argumente aufzuzählen und mich euch hier wieder 3-Seiten-Flames zu veranstalten :roll:

sry aber wir sind doch keine kiddys 8O
Junge, du bist einfach nur köstlich. :lol:

Das du die Intelligenz nicht gerade mit löffeln gefressen hast, sieht man an so ziemlich jedem Posting von dir.
Ich schreib auch hier und da mal Rotz, aber du schiesst doch wirklich jedesmal den Vogel ab, wie machst du das blos?
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Kalim hat geschrieben:es gibt manche leute die es nicht verstehen, warum dieser trailer gezeigt wurde! dieser trailer wurde gezeigt was die ps3 einmal in "2-4 jahren" leisten kann und nicht jetz leistet, weil sie schwer zu programmieren ist.
Dieser Trailer hatte das Niveau eines Crysis, und die Animationen, u.a. auch die Gesichtsanimationen, überstiegen dieses sogar. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es jemals so, auf der Ps3, aussehen wird, oder? Allein schon dass ein Spiel wie Crysis niemals auf der Ps3, ohne große Verluste, laufen könnte.

Ich glaube eher, dass viele Leute den E305 Trailer viel zu Sony-Lastig betrachten, und sich auf dessen Argumente, es sei In-Game gewesen, blutrünsitg stürtzen und das Spiel so unnötig verfluchen. Ich glaube der Trailer hatte vor allem den Grund die Atmosphäre des nächsten Killzone rüberzubringen. Das Endzeitszenario, die Antwort der Menschen auf die Invastion der Helghast. Wie sie dieses Mal auf ihre Welt einfallen. Dann die Brutälität und das Chaos auf dem Schlachtfeld. So wie ich dem Trailer entnahm, wollen die Entwickler auch auf Teamwork legen, sei es wenn man einen verwundeten Kameraden aus dem Schussfeld wegzieht, oder selbst von jemanden gerettet wird.

Wenn die Atmosphäre im fertigen Spiel so rüberkommt wie im Trailer, und diese auch durch eine gute Erzählweise präsentiert wird, dann hat es für mich schon mal mehr erreicht als Gears of War.
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

So viele Rechtschreibfehler, so wenig Zeit zum editieren.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Kalim hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:Die Leistung dieses PC's war wohl gemessene Leistung des CELL, rofl
es gibt manche leute die es nicht verstehen, warum dieser trailer gezeigt wurde! dieser trailer wurde gezeigt was die ps3 einmal in "2-4 jahren" leisten kann und nicht jetz leistet, weil sie schwer zu programmieren ist.

wenn ihr euer hirn mal einschalten würdet, müsstet sogar ihr darauf kommen.
Und schalte du bitte dein Hirn auch ein kleiner nup und lese mal genau was mein letzter Satzt aussagt. GENAU, eine Tech-Demo, die zwar nicht auf final Hardware programmiert wurde, aber zeigen sollte "how powerfull the Cell-CHip is"

Bist glaub ein Kind. Der Trailer sollte nicht zigen was die PS3 in 3-4 Jahren mal leisten wird, sondern was der Cell-chip berechnen kann. Konsolen programmierung ist aber nicht gleich Datenblätter hervorholen und nach Zahlen was daherlügen.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

mango man@

Vergleiche keine PC Spiele mit Konsolenspielen, wir wisen alle, dass ein karateka im Wrestling keinen Blumentopf gewinnt.
Ich nehme an, KZ2 sieht "anders" aus, andere Engine, PS3 bezogen.
johndoe-freename-103564
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103564 »

hahaha...also was man hier so liest ist ja wohl sowas von oberflächlich...
ps3 der 360 ein stück vorraus...habe davon noch nichts gemerkt...im gegenteil 360 games im jahre 2007 versprechen wesentlich mehr als ps3 games!!! (Bsp. : Halo 3 , Forza Motorsport 2 , Two Worlds...um nur einige zu nennen!!)...einen richtigen Vergleich zwischen 360 & PS3 wird man dann bei son Games wie GRAW 2, Stranglehold, Battlefield: Bad Company oder Colin MCRAE: Dirt sehen...!!!...wenn die ps3 bei angenommen diesen games nicht mindestens gleich ziehen kanm...gibts ne saftige klatsche in europa!!! wartets ab...und ob Killzone 2 mit Gears of War auf einer Ebene ist, wird man noch sehen müssen...Gears of War ist ein Grafikkoloss!!!
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Evin hat geschrieben:Edit:
Man möge mir meinen Ton verzeihen, aber in JEDEM Forum der gleiche Scheiß. Irgendwelche Leute labern davon wie toll überlegen die PS3 doch ist, und wenn man nachfragt kommt abwechselnd:
Eigentlich ist es eher umgekehrt. Sobald man anfängt, davon zu erzählen, dass die SPEs in Physikberechnungen die 360 eintüten, wird man gleich von den Xbots plattgemacht. Was man da bei einem Titel der ersten Generation wie Motorstorm sieht, ist schon sehr beeindruckend und die darin eingesetzte Havoc-Engine ist inzwischen schon ein paar Versionen weiter.

Ich habe bei der PS3 einfach das Gefühl, dass es wie bei der PS2 laufen wird. Je besser die Entwicklertools werden und je genauer sich die Programmierer mit der Hardware auskennen, desto mehr werden sie rausholen können. Einen solchen Sprung wie es jetzt bei Spielen wie Final Fantasy XII, Shadow of the Colossus oder God of War 2 zu beobachten ist, haben die Spiele auf der Xbox nicht gemacht.

Natürlich ist auch die 360-Architektur so angelegt, dass da noch Reserven sind. Trotzdem, mein ganz persönliches Gefühl (das natürlich leicht angreifbar ist) sagt mir, dass der CELL-Chip mehr Überraschungen bereithält.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Eigentlich ist es eher umgekehrt. Sobald man anfängt, davon zu erzählen, dass die SPEs in Physikberechnungen die 360 eintüten, wird man gleich von den Xbots plattgemacht.
Weil das einfach blödsinn ist. Du willst mir doch nicht ernsthaft weismachen die Havoc würde auf der 360 nicht in gleichem Ausmaß funzen wie auf der PS3. Das ist Bullshit!
Einen solchen Sprung wie es jetzt bei Spielen wie Final Fantasy XII, Shadow of the Colossus oder God of War 2 zu beobachten ist, haben die Spiele auf der Xbox nicht gemacht.
Was auch keine Kunst ist wenn man mit Spielen startet die auf PS1 Niveau liegen. Und ich bitte dich, GoW ist alles andere als eine Grafikperle wenn man mal bedenkt was schon 4 Jahre vorher auf der Xbox möglich war. Da nutzt es mir herzlich wenig wenn nach 5 Jahren mal eine Grafikperle auf der PS2 erscheint, zu dem Zeitpunkt war man schon ganz anderes gewohnt. Und ja, auch auf der Xbox gab es Steigerungen, um das zu wissen muss man sie aber besessen haben und nicht nur blöd daher quatschen.
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Beklekle hat geschrieben:[Bla.]
Kotaku.com hat sich in letzter Zeit auch nicht gerade mit Kompetenz bekleckert.

Sollten sie jemals welche besessen haben.
johndoe-freename-108501
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108501 »

oh man ihr seit echt unter meinem niveau ...
ihr wisst garnet was eine konsole so alles leisten kann
ausserdem ist die atmosphäre und andere visuelle "sachen" jetz schon
besser als im trailer...
aber ihr noobis wisst ja eh immer alles besser omfg