Killzone 2: Erste Screenshots Ende März
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-107654
- Persönliche Nachricht:
Killzone 2
Oh nö...
Mal sehen über wie viel Seiten sich das "gebashe" diesmal zieht..
Ich bin gespannt wie es aussieht, auch wenn es schlechter ist als in dem Filmchen 05, und mir Egoshooter sonstwo vorbeigehen. ^^
Mal sehen über wie viel Seiten sich das "gebashe" diesmal zieht..
Ich bin gespannt wie es aussieht, auch wenn es schlechter ist als in dem Filmchen 05, und mir Egoshooter sonstwo vorbeigehen. ^^
-
Overcrooky
- Persönliche Nachricht:
Nicht annähernd so gut?
Following his brief statements, the footage played on multiple HD screens and showed off both ISA and Helghast soldiers blasting the bejesus out of each other. The best way to describe how the aftermath looked is that it's "BLACK" for the next generation. There was a high level of destructibility as the bullets flew, and some seemingly-purposeful moments of slowdown (as in bullet-time, not a technical hitch)
http://ps3.ign.com/articles/770/770996p1.html
Following his brief statements, the footage played on multiple HD screens and showed off both ISA and Helghast soldiers blasting the bejesus out of each other. The best way to describe how the aftermath looked is that it's "BLACK" for the next generation. There was a high level of destructibility as the bullets flew, and some seemingly-purposeful moments of slowdown (as in bullet-time, not a technical hitch)
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
tja, frage mich auch wie 4p zu der meinung kommt?!?!Overcrooky hat geschrieben:Nicht annähernd so gut?
greetingz
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht solltest du dir einfach mal die direkt im Text verlinkte IGN Weekly-Episode angucken? Und zwar mal so um 2:54 rum?Overcrooky hat geschrieben:Nicht annähernd so gut?
And it looks nowhere near as good as the CGI we saw at E3.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
-
Overcrooky
- Persönliche Nachricht:
Ist ja trotzdem irgendwie widersprüchlich.Spunior hat geschrieben:Und liest du dir die Texte vielleicht auch durch? Dann hättest du gesehen, dass nicht der hier erwähnte Artikel als Quelle verwendet wurde, sondern der verlinkte Videocast.Übersetzt ihr euch die Texte mit Babelfish oder lest ihr die auch durch?
Mal ganz abgesehen davon dass das ganze hier eigentlich irrelevant ist, da ja eigentlich nicht Killzone selbst sondern sozusagen die Edge Tools im Killzone Look vorgestellt wurden.
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone 2
Jo, frag mich auch immer wie viele Seiten lang die sich hier gegenseitig bashen wollen ^^.MiyaIchigo hat geschrieben:Oh nö...![]()
Mal sehen über wie viel Seiten sich das "gebashe" diesmal zieht..![]()
Ich bin gespannt wie es aussieht, auch wenn es schlechter ist als in dem Filmchen 05,
Es wird zu 100%ig nicht so gut aussehen wie das Filmchen auf der E3-05 aber trotzdem denke ich, dass die Grafik die von Gears of War übertreffen wird.
Guerilla-Games hat ja mit Killzone 1 schon bewiesen wie viel Power sie aus der Playstation 2 rausholen können.
Mit Hilfe der PS3
(die von der Technik her, der 360 sowieso einen Tick voraus ist) kann das nur gut werden.
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Begründung dafür?Metal Gear Solid Freak hat geschrieben: (die von der Technik her, der 360 sowieso einen Tick voraus ist)
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Da glaubst du doch selber nicht dran, oder?Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:dass die Grafik die von Gears of War übertreffen wird.
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: