Ähm, ich seh ähnlich. Ich sag auch, dass Massa Weltmeister wird, ABER auch nur, weil Alonso net mit dem Mercedes klar kommt und weil Kimi vom Team nicht unterstützt wird.
Hamilton---> Platz 4 in der Fahrer Wertung, hinter Massa, Alonso und Räikkönen, ihr werdet es sehn...^^
bayer98 hat geschrieben:ich sag massa wird weltmeister und der hamilton wird ned grad ne bombe für mercedes werden
Der Hamilton wird Kreisel um den Schwuchtelspanier ziehen. Alonso wird vor Scham mitten in der Saison zurücktreten und sich dann mit einem Kopfschuss selber entsorgen.
Ich denke aber auch das Massa die besten Chancen hat, mal abwarten.
bayer98 hat geschrieben:ich sag massa wird weltmeister und der hamilton wird ned grad ne bombe für mercedes werden
Der Hamilton wird Kreisel um den Schwuchtelspanier ziehen. Alonso wird vor Scham mitten in der Saison zurücktreten und sich dann mit einem Kopfschuss selber entsorgen.
Ich denke aber auch das Massa die besten Chancen hat, mal abwarten.
Hab grad mal n Master Schwert in Maya Modeliert (grad mal das war mindestens ne Stunde...) könnt ihr euch im 3d rendering thread bei software programmierung usw. angucken