jaja, höre das immer wieder ich kann kein Deutsch. OK, ich sollte meine Texte noch mal nachlesen und sollte auch nicht immer unter Zeitdruck schreiben, ähm, aber wenn es um Verurteilen von Menschen geht, dann sind die Leser eines Forum immer sehr schnell dabei

. Aber bevor leute urteilen, sollten sie nicht vergessen, das es auch Menschen gibt, die eine Lese - Schreib - Problem haben und dies egal, was sie machen nicht Verbessern können, und damit leben müssen und es auch annerkannt ist.
Um einige Leser mal den Wind aus dem Segel zu nehmen, der PC Markt schrumpft und das ist mittlerweile schon sehr krass geworden.
Desweiteren ich hab das X vergessen bei GTX sorry, aber 500 Euro macht noch kein PC aus, und 300 Euro auch nicht, gut eine ATI 1950 XT kostet im moment für einen Otto nur 230 Euro. Aber dennoch, ist das Preisleistungs Verhältnis, zwischen Konsole und PC ein absuluter Minus Punkt für PC.
Es ist fakt das jährlich immer weniger Spiele für den PC kommen, und das es fakt ist das die Spiele immer Teuer werden auch.
Für einen anderen Leser, sollte gesagt werden, bevor er mein Text zerpflückt sollte er es auch bis zum ende lesen , dann würde einige punkte sich von selbst im luft auflösen.
Es mag ja für euch unrealistisch sein und ihr denkt, es wäre auch so, aber wenn ich mir den Umsätze ansehe, die nur mit Spiele gemacht werden und dann verteilt auf den einzelnen Sektionen, dann ist es sehr traurig auf den PC markt, Nintendo DS, macht mehr Umsatz mit Spieleverkäufe als der gesamte PC Markt, also wo hat der PC Markt noch eine Große Dominanz rein auf den Spielemarkt, ganz klar gewinnen hier die Konsolen, und das erkennen die Entwickler von Spielen auch. Wenn ich sehe das es zehn Spiele von Nintendo gibt, die in letzten Jahr Weltweit mehr als 4 Millionen mal verkauftn wurden, und es auf den PC markt gerade das ein Spiel geschafft hat, na dann träumt weiter. Der PC Markt für Spiele wird nie aussterben, das auf sicher, aber wird irgendwann nur zweite, oder dritte Geige für Entwickler von Spiele werden, das könnte so sein. Und Grafik und Leistung spielen da keine Rolle, sondern wieviel kann ich von mein Spiel absetzen.
Wenn es um Leistung und Power geht, wird und bleibt der PC ungeschlagen, will und werde ich auch nicht antasten, aber das die heutigen Konsolen Spiele recht gut darstehen lassen können, sieht man ja in Gears of War, oder Lost Planet. Und das Grafik nicht alles ist, sieht man am DS und an der Wii. Und das Final Fantasy 12 ein Millionen renner ist, liegt auch nicht nur daran das es ein Grafik Wunder ist. Und Metal Gear 4 verwöhnt das Auge erst richtig. Also die Konsolen haben jetzt mittlerweile ein Stand erreicht, die nicht mehr meilenweit hinter den PC herhinken, das war auch nie die Relevanz gewesen. Wow spielt ja auch niemand nur, wegen der Grafik. Oder Second Life. Es werden immer mehr spiele zuerst auf den Konsolen Markt geworfen und dann auf den PC Markt
Davon mal abgeshen hat hier jemand gesagt, das es keine Patch zu spielen auf den Konsolen markt gibt, das ist auch falsch
Zwei gute Xbox360 Titel wurden schon gepatcht. Und sollte der Fehler zu gross sein, dann müssen sie umgetauscht werden, was auch schon mehere male vorgekommen ist, nur wir Europäer wurden diesbezüglich bis jetzt verschont, da die Spiele auf Konsole meist, eh erst in Japan oder in Amerika erscheinen. Ein Beispiel war Star Ocean 3 Till end of Time gewesen. Diese Kosten, die dabei verursacht worden, will ich garnicht wissen