und auch Assasins Creed kommt für die 360!!!!

und ausser den ganzen Shootern wie du schon sagts kommt noch exclusiv Fable 2,PGR4,Two Worlds,Alan Wake oder Banjo Kazooie um nur mal ein paar andere Hits zunennen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, Skelly... =PSkeletton_Knight hat geschrieben:Du meinst so wie MGS 3 auch für die Box kam? Ja und was für welche Exclusivtitel? Shooter, Shooter und nochmal Shooter, wie spannendWeisseperle360 hat geschrieben: Zudem würde ich mal abwarten das kommt bestimmt auch noch für die Box und selbst wenn nicht dagegen stehen soviel andere Exclusivititel für die 360 das man MGS schnell vergessen kann....![]()
Ditto das denke ich auch immer, wenn welche mit diesen "Topspielen" kommen. Davon das MGS 4, God of War 3 und solche Konsorten Top Titel werden, davon kann man ausgehen aber bei dem Rest bin ich nicht so überzeugt.Jehuty79 hat geschrieben:Killzone und Genji haben bereits mit den ersten Teilen gesucked, also warum sollten die Nachfolger so genial sein?
Nein, CoD3 gibt es auch auf PS3.Weisseperle360 hat geschrieben:1.die Erwachsenen Spiele kommen aber alle für 360
Nicht wirklich. Ich fand Killzone 1 herausragend.Killzone und Genji haben bereits mit den ersten Teilen gesucked, also warum sollten die Nachfolger so genial sein?
Was? Quake 4 war schon scheiße. Und die Strogg so uninspiriert wie blöde. Die Aussage ist wohl als Sarkasmus aufzunehmen...Weisseperle360 hat geschrieben:genau gegen Wolfenstein 2 wird Killzone 2 nur ein ganz kleines Licht sein...
Um 2 Uhr morgens in Amerika, danke.El Konsolero hat geschrieben:Da hat jemand Wolfenstein für die Xbox nie gespielt.
Zweiteres ist doch wohl ein Eingeständnis.Online war es ein einziger Genuss und der Single war auch sehr brauchbar.
Konsolero, lass' doch bitte solche Kommentare in weiteren PS3-Threads. Es ist dir sicherlich nicht als Aufgabe aufgebürdet worden, überall rumzuerzählen, wie scheiße sie doch sei. Mit deiner chauvinistischen Weise gehst du mittlerweile sehr vielen Usern auf die Nerven.Kommt aber nicht für die PS3, wie alle Spiele für Erwachsene.
Letzterer Satz stimmte aber gar nicht dahinein.El Konsolero hat geschrieben:1. Habe ich scherzhaft in den Tenor eingestimmt
Man kann "So lala" natürlich auch mehr oder weniger geschickt umschreiben.2. Ist es ein Eingeständnis für einen sehr netten Singleplayer, siehst du richtig.
Konsolero, das quoten ist da, um die Übersicht zu wahren. Außerdem glaube ich kaum, dass es jemand anderen nervt, der sich nicht angegriffen fühlt.3. Gehst du mir und allen anderen auch auf den Sack mit deinem blöden gequote und deiner überheblichen, nicht ernst zu nehmenden Art.
Wie man aus dem Post lesen kann, ja.Weine ich deshalb rum?
Nie gesagt, mehrfach angedeutet.4. Ich habe niemals gesagt das die PS3 scheisse sei,
hab ich gar keinen Grund zu.
Nicht wirklich.Aber das ist wieder der Teil, den auch du gekonnt überlesen musst.