God of War 2: PS3-Nachfolger mit Rumble?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

leifman hat geschrieben:
McCoother hat geschrieben:Natürlich geht das von der Konsole aus.

Aber Controller ohne Motoren werden nicht anfangen zu wackeln^^
unsinn, nix geht von der konsole aus, konsole verarbeitet nur signale, WENN es mal tatsächlich wieder rumblen sollte (immerhin hat sony ja jetzt die lizenz dazu) wird es auch mit der ersten generation der konsole gehen, allerdings werden neue controller gebraucht, die jetzigen haben tatsächlich nicht die technischen vorraussetzungen!

greetingz
Kannst du eigentlich nicht lesen?
Ich hab doch genau das geschrieben. Die Konsole kann die Kontroller wackeln lassen (nach nem Firmwareupdate), aber die Controller brauchen en Motor.. und den haben sie nicht..
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

@Evil,
das war natürlich eine Lüge/Ausrede, sagt einem doch schon die Logik. Mal wieder lustig, gerade TNT konnte doch bis vor kurzem noch auf Rumble verzichten und fand es total überbewertet. Lächerliche Gestalten, man muss sich echt fremdschämen für sowas. Damit meine ich jetzt nicht TNT alleine.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

McCoother hat geschrieben:Kannst du eigentlich nicht lesen?
Ich hab doch genau das geschrieben. Die Konsole kann die Kontroller wackeln lassen (nach nem Firmwareupdate), aber die Controller brauchen en Motor.. und den haben sie nicht..
naja, dann muss du dich ein wenig besser in textform ausdrücken, weil wie sonst is das zu verstehen:
McCoother hat geschrieben:Na wenn ich mir heute für 600€ ne PS3 kaufe, hat die kein Rumble.
???

greetingz
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

Mal wieder lustig, gerade TNT konnte doch bis vor kurzem noch auf Rumble verzichten und fand es total überbewertet.
aha, mir muss irgendwie entgangen sein, wo ich gesagt habe, daß ich seit neuestem nicht mehr auf rumble verzichten kann.

red doch nicht so daher, nur weil du wieder gespenster siehst, du öhm lächer öhm liche gestalt :)
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

El Konsolero hat geschrieben:@Evil,
das war natürlich eine Lüge/Ausrede, sagt einem doch schon die Logik. Mal wieder lustig, gerade TNT konnte doch bis vor kurzem noch auf Rumble verzichten und fand es total überbewertet. Lächerliche Gestalten, man muss sich echt fremdschämen für sowas. Damit meine ich jetzt nicht TNT alleine.
"Fremdschämen", schönes Wort. Jetzt weiss ich, was ich morgens immer tue, wenn ich bei mir ggü. in der Bahn die BILD-Schlagzeilen lese ;)

Dass Rumble zurückkommt, begrüsse ich natürlich grundsätzlich. So richtig weiss ich aber nicht wie ich das bewerten soll. Als Erstkäufer der PS3 werde ich wohl angeschissen sein, das war allerdings auch bei der ersten Xbox so (das riesige Pad des ersten Verkaufsjahres habe ich nie wieder benutzt). Insofern wollen wir mal hoffen, dass Sony jetzt schnell ihren Fehler eingesteht (haben sie ja schon halb gemacht) und Rumble fix umsetzt.

Und: Besser jetzt als gar nicht. Ich finde es zwar persönlich auch nicht so brilliant gelöst und gehe nicht von einer Umtauschaktion aus, aber ich befürworte es zumindest, dass Sony überhaupt zur Besinnung kommt.

Ach ja, God of War 3 auf der PS3? Mir geht schon einer ab, wenn ich auch nur ansatzweise daran denke wie das abgehen muss.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Nein Sid, der kleine Xbox Controller war immer existent. Allerdings zu Beginn nur für die USA und Japan. Entwickelt wurde er eigentlich ausschliesslich für Japan. Bis MS merkte was man für eine Gurke für die USA und Europa entwickelt hat. Es war aber von Anfang an erhältlich. :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nunja, mit Rumble dürfte der jetzige Akku im PS3 Pad deutlich schneller leer sein. Gut möglich also, dass das Pad mit Rumble dann noch mal 10 Euro mehr kostet.
johndoe-freename-103063
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103063 »

ein Grund mehr zu warten bis es kommt.

Hab irgendwo gelesen, dass die Technik bereits da ist und es nur Probleme aufgrund der Lizenz gab. Kann also gut sein, dass die neuen Pads noch in diesem Jahr kommen....
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

robhappy21 hat geschrieben:Wenn Ruble (wieder)kommen sollte, dann müssten sie auch neue Pads rausbringen. Heißt man müsste dann aber die alten Pads uumtauschen können. Aber wenn die das bei der PS3 bringen würden...
Wenn der Rubel erst wiederkommt.. dann ist in Russland wieder Sonnenschein am Horizont zu sehen, ja... :wink:

Hat Sony damals die Controller ohne Dual Shock Funktion umgetauscht? Nein. Warum also diesesmal?