Gran Turismo HD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gran Turismo HD
Ja, die PlayStation 3 ist teuer. Ja, die Spiele kosten auch eine ganze Menge Kohle. Aber nicht alles, was Sony zum Start der neuen Konsole auffährt, belastet euren Geldbeutel: Wer sich am 23. März in den Onlineservice PlayStation Network einwählt, wird unter den Angeboten auch das kostenlose GT-HD erspähen. Okay, viel mehr als eine Demo ist es nicht, aber der hochaufgelöste 1080p-Racer zeigt, in w...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Gran Turismo HD
Hier geht es zum gesamten Bericht: Gran Turismo HD
-
- Persönliche Nachricht:
etwas mehr wäre nett gewesen
Schade, ich dachte die Demo enthält ein paar mehr Stecken. 3 Stück wären toll gewesen. Ebenfalls ein Manko: keine KI-Gegner. Aber dafür kostenlos. Hoffentlich nutzt Polyphone die gewonne Zeit für ein fantastisches GT was seines Gleichen sucht.
-
- Persönliche Nachricht:
Was soll der Mist mit dem Forcefeedback? Und wenn das Downloadbareschadensmodell Geld kosten soll, dann ist das die absolute höhe. Wenn ich schon 60 Euro für ein Spiel ausgebe, dann soll das auch vollständig sein! Und nicht nochmal für jedes Feature Geld draufzahlen ...
Spiel mit Antialiasing -> 10,- Euros mehr
Spiel mit Schadenmodell -> 5,- Euros mehr
Spiel mit 5.1 Sound -> 10,- Euros mehr
...
Spiel mit Antialiasing -> 10,- Euros mehr
Spiel mit Schadenmodell -> 5,- Euros mehr
Spiel mit 5.1 Sound -> 10,- Euros mehr
...
-
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Und du als ANAL-phabet dazwischen.....Schnisselman hat geschrieben:an den über mir
Lies mal erst den artikel bevor du dich aufregst
Die reinsten Spasten hier
Wenn der letzte Satz im Bericht lautet: "kostenlos oder -pflichtig blieb offen, die Zukunft wird's zeigen" Finde ich, kann sich Booman zurecht aufregen!
Die Streichung von immer mehr PS2 Titeln, die nicht auf der PS3 gehen, Der verspätete Europa Release, Rumble fehlt in der neuen Generation.....
Da liegt es nicht fern, dass Entwickler in Zukunft nicht nur Episodenspiele entwickeln, sondern auch "Spiele in Episoden entwickeln" !!!
Mich kotzt es auch an, dass gesagt wurde, dass ein schadensmodell zum download bereitstehen würde..... ob nun kostenlos, oder nicht..... Nicht genug, das PC Spieler in Zukunft immer mehr zum Betatester werden, nein, jetzt werden auch noch Konsolenspiele kurz ma hingeschludert, da man hier ja auch bald patch nach patch liefern kann.....
Lies du mal die beiträge der Anderen richtig durch.........
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
- DCpAradoX
- Persönliche Nachricht:
Nein, kann er nicht. Das ist schon das Zweite mal innerhalb kürzester Zeit dass Du eine sehr merkwürdige Ansicht zum Thema "Welche Posts machen Sinn" zur Schau stellst. Ausserdem lautete der letzte Satz im Bericht "Hier gilt es, in den Kurven die Punktzahl nach oben zu treiben, indem ihr stylisch über den Asphalt rutscht, ohne gegen die Bande zu knallen oder von der Strecke abzukommen.". Den von Dir genannten Satz konnte ich garnicht finden... Wir reden hier über eine Demo die zeigen soll in welche Richtung es geht - nicht mehr und nicht weniger.ThePlake0815 hat geschrieben:(...) Wenn der letzte Satz im Bericht lautet: "kostenlos oder -pflichtig blieb offen, die Zukunft wird's zeigen" Finde ich, kann sich Booman zurecht aufregen! (...)
-
- Persönliche Nachricht:
Schnisselman@ Komm ... nimm deinen Fernsehschalter, schalt auf Viva und lad dir irgendwelche Jamba Klingeltöne auf dein Handy ...
Wer sich wann aufregen kann, ist jedem selbst überlassen.
Und was sollen hier Beleidigungen? Jeder kann hier frei seine Meinung äußern. Das wie Hauptschule hier ...
ThePlake0815 hats meiner Meinung nach auf den Punkt gebracht. Ähnliche Beführchtungen habe ich auch. Beführchtungen müssen aber nicht eintreten ...
Wer sich wann aufregen kann, ist jedem selbst überlassen.
Und was sollen hier Beleidigungen? Jeder kann hier frei seine Meinung äußern. Das wie Hauptschule hier ...
ThePlake0815 hats meiner Meinung nach auf den Punkt gebracht. Ähnliche Beführchtungen habe ich auch. Beführchtungen müssen aber nicht eintreten ...
- DCpAradoX
- Persönliche Nachricht:
Was Du machst ist einfach drauflos nörgeln ohne die News/den Bericht zu beachten. Meinung äussern gut und schön, aber wer auf gut Deutsch Blödsinn schreibt und wilde Spekulationen wie Tatsachen behandelt braucht sich nicht zu wundern wenn er entsprechende Reaktionen abbekommt.Booman989 hat geschrieben:(...) Wer sich wann aufregen kann, ist jedem selbst überlassen.
Und was sollen hier Beleidigungen? Jeder kann hier frei seine Meinung äußern. Das wie Hauptschule hier (...)
Sämtliche Überlegungen und Spekulationen bezüglich kostenpflichtigen Inhalten bezogen sich auf GT-HD das inzwischen eingestellt wurde und als quasi Techdemo kostenlos erhältlich ist. Von GT5, auf das Du dich scheinbar beziehst, war nie die Rede.
Du und ThePlague0815 neigen dazu einfach irgendwelche Dinge in den Raum zu stellen und sich dann darüber aufzuregen wie schlimm das ist ohne einen besseren Grund dafür vorweisen zu können als "könnt' ja sein". VIELES *könnte* sein, aber sich ohne Anhaltspunkte zu Ärgern und dann von freier Meinungsäusserung zu sprechen ist schon starker Tobak.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
4players:M!CK hat geschrieben:Von GT5, auf das Du dich scheinbar beziehst, war nie die Rede.
Erst im nächsten Jahr steht dann mit Gran Turismo 5 die vollwertige Fortsetzung auf dem Plan, die voll auf die Fähigkeiten der PlayStation 3 zugeschnitten sein soll. Doch auch hier gibt es bereits den ersten Dämpfer: Wie bekannt wurde, spielen die Entwickler mit der Idee, Features erst nachrüsten zu müssen. So soll z.B. das Schadensmodell erst später als Download verfügbar sein. Allerdings wurde offen gelassen, ob es sich dabei um ein kostenloses oder kostenpflichtiges Update handelt. Die Zukunft wird es zeigen...
Mein Bester ohne Worte!!!!

- DCpAradoX
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mich auf den aktuellen Bericht bezogen in dem GT5 nicht erwähnt wird. Die News die Du zitierst konnte ich garnicht finden - wie alt ist die denn?iStussy hat geschrieben:(...) Mein Bester ohne Worte!!!!
Der ganze Bericht den man hier eigentlich kommentieren sollte ist doch durchaus positiv gehalten - wieso muss man dann gleich wieder mit dem Nörgeln über irgendwelche Spekulationen anfangen die, selbst wenn sie eintreffen sollten, nichteinmal zwangsläufig negativ sind. Denn es hiess "Allerdings wurde offen gelassen, ob es sich dabei um ein kostenloses oder kostenpflichtiges Update handelt.". Kostenlose Updates gibt es für einige Spiele, ist also durchaus üblich sowas zu machen - mal ganz davon abgesehen dass so oder so nicht feststeht ob man es machen wird.Aktueller 4Players Bericht hat geschrieben:(...) Anscheinend sorgten die Proteste von Spielern und der kritische Umgang seitens der Presse dafür, dass Sonys Abzock-Versuchsballon platzte, bevor er überhaupt starten konnte (...)
Booman989 (was für ein bezeichnender Name) schreibt seine Kritik so als ob sämtliche von ihm angekreideten Punkte Fakten wären, und sowas geht schon mal garnicht. Ich hab ja nichts gegen begründete, objektive Kritik, aber auf unterstem Niveau einfach alles schlecht zu reden kann einfach nicht gut sein.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: