Xbox 360: Modellgerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Modellgerüchte
Die Kollegen von AreaGames haben ein paar Xbox 360: Modellgerüchte
-
johndoe-freename-107654
- Persönliche Nachricht:
Mh..
Bin schon froh wenn ich keine Angst haben muss eine Box zu erwischen die meine Discs zerkratzt...
Trotzdem ist schwarz sehr stylisch.
Trotzdem ist schwarz sehr stylisch.
-
johndoe-freename-107654
- Persönliche Nachricht:
Joah, dein Pech, hast du recht...japanoel hat geschrieben:die dvds werden doch nicht automatisch zerkrazt.
ich hab auch eine dvd mit einem kreisrunden kratzer.
das kommt halt davon wenn man die box bewet währedn ein spiel läuft.
selbst schuld sag ich da.
Nur das Problem tritt auch auf ohne das man die Box bewegt während diese an ist.
Das Problem war schon bei der Xbox 1. Und die habe ich auch nicht während des Spiels senkrecht gestellt...
Habe mal aus Fun "Wii zerkratzt Discs" in Google eingegeben. Komischerweise kamen dabei nur Threads über Xbox'n.
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Kenne ich von Xbox garnicht. Bei Wii nur aus Japan und USA. Und auch von der ersten PS2 generation.MiyaIchigo hat geschrieben:Joah, dein Pech, hast du recht...japanoel hat geschrieben:die dvds werden doch nicht automatisch zerkrazt.
ich hab auch eine dvd mit einem kreisrunden kratzer.
das kommt halt davon wenn man die box bewet währedn ein spiel läuft.
selbst schuld sag ich da.
Nur das Problem tritt auch auf ohne das man die Box bewegt während diese an ist.
Das Problem war schon bei der Xbox 1. Und die habe ich auch nicht während des Spiels senkrecht gestellt...
Habe mal aus Fun "Wii zerkratzt Discs" in Google eingegeben. Komischerweise kamen dabei nur Threads über Xbox'n.
Sowie bei PS3 bei den ersten Japan modellen.
Die ersten Wii japan modelle hatten das auch, nur da war es zum teil noch schlimmer. Entweder hat das laufwerk die DVD komplett gefressen und kam nicht mehr raus. Oder man steckte die CD rein und sie wurde ständig wieder ausgeworfen. Aber auch hier war es ne fehlerquote von ca. 3-5%
Gibt zig videos dazu im netz. Ich würde dann mal eher fragen wie du google beidehnst ^^ aber das waren wie gesagt alles die ersten modell reihen. Das kommt sowas bei fast jeder konsolen generation vor. da braucht man auf keiner Konsole rum hacken.
Ich xbox war eigentlich mehr bekannt für Mainboard und Festplatten Prob.
Aber zerkratzen... hmmm war jetzt weniger das Prob.
Zuletzt geändert von Eisregen121 am 13.03.2007 08:30, insgesamt 2-mal geändert.
- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
-
Animago
- Persönliche Nachricht:
Oha
Nun steh ich vor einer Schwerwiegenden Entscheidung. Kaufe ich mir die Premium, da meine aktuelle 360 zur ersten generation gehört und dementsprechend das Laufwerk den geist aufgibt oder warte ich noch bis Mai und hoffe auf die Black edition. Schließlich ist HDMI nicht zu verachten bei einem 94cm LCD Fernseher.
Ist es zufall, dass gerade jetzt mein Laufwerk anfängt die Spiele nicht mehr zu lesen?
Ach ja, dazu muss ich auch noch was sagen. Welcher trottel von M$ kam auf die Idee auf die Spiele DVDs eine normale Filmspur zu packen, die einem sagt man solle dieses Spiel in eine Original 360 stecken? nur wegen dieser Videospur sitze ich bei einem Spielwechsel 10 Minuten vor der Konsole und öffne und schließe das Laufwerk. Meine Xbox spiele nimmt das Laufwerk ohne Probleme und auch die Filme spielt es sauber ab. Und nu muss ich mir ne neue Kaufen weil die 360-Spiele schlecht gepresst sind. tztztz
Ist es zufall, dass gerade jetzt mein Laufwerk anfängt die Spiele nicht mehr zu lesen?
Ach ja, dazu muss ich auch noch was sagen. Welcher trottel von M$ kam auf die Idee auf die Spiele DVDs eine normale Filmspur zu packen, die einem sagt man solle dieses Spiel in eine Original 360 stecken? nur wegen dieser Videospur sitze ich bei einem Spielwechsel 10 Minuten vor der Konsole und öffne und schließe das Laufwerk. Meine Xbox spiele nimmt das Laufwerk ohne Probleme und auch die Filme spielt es sauber ab. Und nu muss ich mir ne neue Kaufen weil die 360-Spiele schlecht gepresst sind. tztztz
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Re: Oha
??? Wieso kaufen ? Du hast doch noch garantie. Wenn deine älter als 2 jahre ist ^^will ich wissen wie du so früh an die ran gekommen bist.Animago hat geschrieben:Nun steh ich vor einer Schwerwiegenden Entscheidung. Kaufe ich mir die Premium, da meine aktuelle 360 zur ersten generation gehört und dementsprechend das Laufwerk den geist aufgibt oder warte ich noch bis Mai und hoffe auf die Black edition. Schließlich ist HDMI nicht zu verachten bei einem 94cm LCD Fernseher.
HDMI bzw. 1080p machen erst sinn bei einem TV über einem Meter. Eigentlich erst so ab 120 cm.
-
Zins
- Persönliche Nachricht:
Re: box
wieso abbrennen.kann mich dunkel an zigtausend von durchgekokelten boxen erinnernX-Live-X hat geschrieben:Stimmt, dafür brennt dir dann gesamte Bude ab, da haste wirklich kein Problem mit KratzernZins hat geschrieben:mit der ps3 kann ich samba tanzen da zerkratzt überhaupt nix