Command & Conquer 3 ist fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Command & Conquer 3 ist fertig

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kane freut sich: Das Echtzeit-Strategiespiel <STRONG>Command & Conquer 3: Tiberium Wars </STRONG>(zur Command & Conquer 3 ist fertig
ruodlieb
Persönliche Nachricht:

so"n scheiß

Beitrag von ruodlieb »

WAS EIMIGE MONATE DAS IST DOCH WOHL EIN WITZ ERST HIEß ES EINIGE TAGE UND JETZT MONATE FUCK EA DANN KÖNNT IHR EUCH EUER C&C SONSTWOHIN SCHMIEREN
dann hol ich es mir dann auch erst als budget oder gebraucht damit verliert ihr einen käufer bzw geld - nun könnt ihr dann mal warten bis ich es dann kaufe - so jetzt bin ich echt sauer mal sehen was ich mir dann im april mai neu hole wahrscheinlich wird es dann 2 worlds wenn es denn fertig werden sollte was ich aber fast nicht glauben kann bei den entwicklungstand denn sie da haben laut einigen berichten fehlt es da bis auf die grafik noch an einer ganzen menge
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :evil:
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

.... äh 17 (in Worten: siebzehn) Tage sind doch nich so wild? Aber ok... 2 Worlds is ein Trostpflaster... :lol:
M43kS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M43kS »

Najah, denke mal ruodlieb wills aufer XBox 360 zocken
Selbst schuld... ;-)
Paunidis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paunidis »

Ruodlieb, ich hoffe für dich dast du nicht so redest wie du schreibst , ohne punkt und komma 8O
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Kann wahrscheinlich nich mehr antworten, weil er nen Herzkasper bekommen hat :lol:
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

ThePlake0815 hat geschrieben:Kann wahrscheinlich nich mehr antworten, weil er nen Herzkasper bekommen hat :lol:
Bild

:D
Valdis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valdis »

dann hols dir für den pc mit maus und tastatur ist es doch viel besser als mit einem xbox360 controller ich glaub das die pc version eine bessere grafik haben wird
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

soll sich doch lieber über die gold meldung freuen :)

man da kommt es einmal vor, daß eine konsolen version von einem spiel später als die pc version erscheint und direkt ist einer am rumjammern und tut mal wieder so als ob die welt untergeht ^^

halo 2 kommt erst jahre später auf dem pc raus, da müsste ich ja eigentlich vor wut gleich mal das ganze universum vernichten :)
Painy187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Painy187 »

Man, mein Rechner ist nen Athlon XP 2500+ mit 1GB DDR-Ram und ner 6800XT. Wie liebend gern würd ich das Game eher auf der 360 zocken, als auf meinem scheiss Rechner... Außerdem ist im Wohnzimmer gemütlicher als im Büro...

Langsam scheints echt Zeit zum aufrüsten zu werden...
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Dieses Spiel wird voll an mir vorbei gehn und ich bin glücklich darüber =)
Nanatzaya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanatzaya »

Muha... Die Demo fand ich auch nich so berauschend.
Verfluchtes Papier-Stein-Schere Prinzip.
So krass kenn ich das nur von WC3...
Da spiel ich lieber DoW^^
Das is zwar deutlich älter macht mir aber immernoch mehr Spass als C&C 3 (Demo).
Und ihre netten Grafikeffekte bei C&C können die sich auch sonst wo hin stecken.

Zumal die Demo schon total verbugg war.
Siehe die Sache mit Nod als spielbare Partei. Einfach bei der Auswahl "n" drücken und schon hat man Nod. Das Endgame will ich garnich sehn^^
M43kS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M43kS »

Verfluchtes Papier-Stein-Schere Prinzip
lol?
So ist das Spiel wenigstens ausbalanciert und fair, wenn du alles kontern kannst.

Und das man in der Demo Nod spielen kann, könnte auch durchaus beabsichtigt sein, gab ja viel Aufsehen = Publicity darum
Nanatzaya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanatzaya »

Naja ausbalanciert und fair? Aber sehr unrealistisch wenn Panzer für Infanteriesquads ne Stunde brauchen...
Aber die Zone-Trooper rocken schon.

Aber ich find z.B. die Nod-Bomber zu schwach.
Das sind Stealth Bomber, aber jeder einsatz solcher ist ein Selbstmordauftrag.

Es sieht halt schon verdammt nett aus. Aber es ist nichts neues.
Da hat mir Supreme Commander besser gefallen.

Naja wie gesagt. Sicher hat dieses extrem konsequent umgesetzte Stein-Papier-Schere-Prinzip seine Vorteile.

Aber ich mags einfach nicht...
Wenigstens ist man beim Basisaufbau wieder bei den Wurzeln der Serie angekommen :)
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Nanatzaya hat geschrieben: Es sieht halt schon verdammt nett aus. Aber es ist nichts neues.
Es SOLL ja auch nichts neues sein ;)