Sex in Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wobei es bei Fahrenheit auch nur bei der ersten Sexszene gepasst hat, diese dumme Liebeswendung am Ende war ja dermaßen aus dem Hut gezogen. Naja, das ganze Ende bei Fahrenheit war ja leider ziemlicher Schrott...(Das hat selbst der Entwickler zugegeben und versprochen, beim nächsten Spiel besser zu machen)Battle Snake hat geschrieben:Ich mein, solange eine solche Szene passt (zb wie in Fahrenheit) und "normal" ist, dann ist es auch gut, aber scharf darauf bn ich nicht mehr nackte haut zu sehen
Ansonsten würde ich auch sagen, wenn es passt dann bitte ja. Zumal es ja (hoffentlich) sowieso immer mehr Spiele geben wird, die menschliche Beziehungen simulieren werden, um eine Geschichte näherzubringen. Da sollte Sex nicht von vorne herein ausgeschlossen werden, gehört ja schließlich auch dazu

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, in einem RPG mit freierer Handlung wo man sich einen Partner zulegen kann, Kinder zeugen um diese dann als Schurken heranzuzüchten und als "Geldeintreiber" in die Stadt entlassen wäre doch garnicht so schlecht ^^
Muss ja jetzt keine sexszenen geben, aber als Option "nutte benutzen" "kind zeugen" & co kanns ja nicht verkehrt sein
Aaah, bei soviel RPG gerede krieg ich direkt wieder Lust...
Muss ja jetzt keine sexszenen geben, aber als Option "nutte benutzen" "kind zeugen" & co kanns ja nicht verkehrt sein

Aaah, bei soviel RPG gerede krieg ich direkt wieder Lust...
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Sex in Spiele
zu irgendwas is das rl dann doch gutAlan_91 hat geschrieben:Was meint ihr, sollen zukünftige Games, die eher auf einer spannenden Story basieren, erotische Inhalte haben?

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- TheTerrific
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Überflüssig? Keine Angst wir halten dich schon nicht für einen Nerd/Geek, du bist cool, glaub mir das...4P|Mo-2 hat geschrieben:Sex ist in echt besser, da kann kein Spiel rankommen. Aber wenn mal rausgeht und euch nicht immer nur in Azeroth rumtreibt, dann erfahrt ihr das irgendwann auch selber.
Wie war das noch mit Topic?

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: