PS3 Fanboys!!!!!!!!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-82163
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82163 »

ähh.... sorry aber ich glaub du hast garnicht auf den link geschaut: http:/ /www.amazon.de/counterstrike-ps3
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Patenonkel_Lars hat geschrieben:. außerdem kommt mgs 4 auch für die 360 raus.
Na da hat dich die Zahnfee aber angelogen,Lars.

T:Pfff finde das ganze gebashe lächerlich...egal um welche Konsole es geht...ein bisscen Toleranz würde aber schon genügen...
Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adamska_Shalashaska »

Battle Snake hat geschrieben:
Patenonkel_Lars hat geschrieben: außerdem kommt mgs 4 auch für die 360 raus. und was willst du mit blue ray?
wer sagt das?
wundert mich nicht, denn hideo kojima hat in einem interview gesagt, dass er mgs4 viel lieber für die 360 rausbringen würde, weil diese plattform um einiges fähiger sei. das ist zwar nicht der korrekte wortlaut, aber ähnlich hat er es gesagt. mir ist es eigentlich egal. ich bin kein fanboy und stelle mich auf keine der seiten. ich wollte das nur mal einwerfen.

oceloth
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

moondog hat geschrieben:ähh.... sorry aber ich glaub du hast garnicht auf den link geschaut: http:/ /www.amazon.de/counterstrike-ps3
Doch, habe ich.
Und wie gesagt; die Zwangsaktion der PS3&PSP-Bundle ist abgeloffen, was auch nicht weiter überraschend ist, da sich die Konsole ja schlecht verkauft. ;)
johndoe-freename-105851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105851 »

Was bedeutet eig. *bashen* ?
johndoe-freename-107806
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107806 »

Fanboys hin oder her Fakt ist das die PS3 im wichtigsten Markt kein Fuss fassen kann (USA) und die 360 sich ein grossen beliebtheit erfreut und das Microssoft immer mehr Titel von der PS3 bekommt aber kaum ein 360 Titel für die PS3 erscheint -das sagt alles über das kräfte verhältnis,MS ist zu mächtig geworden, die 360 bietet einfach mehr und die besseren Exclusivtitel das ist einfach so ,und das ist einer der Hauptgründe warum die Xbox 360 in dieser Generation der Sieger sein wird/Sieger ist!
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Jo! :lol:
Fanboys hin oder her schreibt er, dabei ist er selbst der Rudelsführer.
Vorallem seine Hellseher-Fähigkeiten, klasse! Hauptsache bla...
Oder er wollt jetzt nur für Julinho "gebasht* werden...
MS ist zu mächtig geworden, die 360 bietet einfach mehr und die besseren Exclusivtitel das ist einfach so
Ich glaub MS ist dir einfach zu mächtig ins Hirn gestiegen, das ist einfach so, Fakt!
Schon dein Nick sagt alles, von dir darf man keine vernüftige Meinung zur PS3 erwarten.
Bist offensichtlich purer MS-Fanboy und deine Meinung ist erwartungsgemäß einfach nur Bullshit.

Genau der richtige Troll um diesen Thread endlich mal ein closed zu verpassen, wetten der schafft das. :wink:
johndoe-freename-105851
Persönliche Nachricht:

Also ist bashen angreifen oder so ?^^
johndoe-freename-107806
Persönliche Nachricht:

jo leider ist es fakt das die Ps3 weit unter ihren erwartung Kommerziel ist und das hat nichts mit hellsehen zu tun,und das diese Generation an Microsoft geht auch dafür muss man kein Magier mehr sein,ist aber auch egal jeder soll die für sich beste Konsole kaufen und dann sind wir doch alle zufrieden oder?
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Julinho hat geschrieben:Also ist bashen angreifen oder so ?^^
eher soviel wie fertigmachen, oder "dizzn", wie es manche nennem würden xD
johndoe-freename-105851
Persönliche Nachricht:

Achso, dankeschön! :)
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Weisseperle360 hat geschrieben:Fanboys hin oder her Fakt ist das die PS3 im wichtigsten Markt kein Fuss fassen kann (USA) und die 360 sich ein grossen beliebtheit erfreut und das Microssoft immer mehr Titel von der PS3 bekommt aber kaum ein 360 Titel für die PS3 erscheint -das sagt alles über das kräfte verhältnis,MS ist zu mächtig geworden, die 360 bietet einfach mehr und die besseren Exclusivtitel das ist einfach so ,und das ist einer der Hauptgründe warum die Xbox 360 in dieser Generation der Sieger sein wird/Sieger ist!
Die XBox mag jetzt noch die Nase vorn haben, aber warte erstmal den Europalaunch ab. Des weiteren mag die Box für DICH die bessere wahl sein, aber noch lange nicht für mich. Denn ich will, trotz der angeblich besseren Exclusivtitel der Box, nicht ohne Metal Gear Solid leben ergo ist deine Behauptung mit dem Sieger schonmal für die Tonne!
johndoe-freename-107806
Persönliche Nachricht:

ist MGS eigentlich das einzigste was PS3 boys einfällt? Zudem würde ich mal abwarten das kommt bestimmt auch noch für die Box und selbst wenn nicht dagegen stehen soviel andere Exclusivititel für die 360 das man MGS schnell vergessen kann....

aber sicher wenn du die PS3 lieber hast dann schlag zu,jedem das seine...
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Ja. Und Killzone. Und Final Fantasy. Und Devil May Cry. Genji. Lair. Und...
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Weisseperle360 hat geschrieben:ist MGS eigentlich das einzigste was PS3 boys einfällt?
1. Heisst das politisch Korrekt PS3-man :wink:
2. Nein, mir fällt da noch Genji, God of War 3 und Assasin's Creed ein reicht das?
Weisseperle360 hat geschrieben: Zudem würde ich mal abwarten das kommt bestimmt auch noch für die Box und selbst wenn nicht dagegen stehen soviel andere Exclusivititel für die 360 das man MGS schnell vergessen kann....
Du meinst so wie MGS 3 auch für die Box kam? Ja und was für welche Exclusivtitel? Shooter, Shooter und nochmal Shooter, wie spannend :roll:
Weisseperle360 hat geschrieben: aber sicher wenn du die PS3 lieber hast dann schlag zu,jedem das seine...
Jep, genau so seh ich das auch! Bleib du beim Spielzeug und ich hol mir das für die Erwachsenen!