UT3: PS3-Version mit Maus-/Keyboard-Unterstützung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Mr. Jigsaw
- Persönliche Nachricht:
-
iStussy
- Persönliche Nachricht:
????
Mich würde interessieren ob es schon mal ernsthafte Untersuchungen zu diesem Thema gegeben hat? Also ein absoluter Könner am Gamepad gegen einen Freak an Maus und Tastatur! Wäre echt interessant was da rauskommt. Es müssten aber exakt gleiche Bedingungen im Game herrschen, also ohne automatische Zielerfassung beim Gamepad. 
-
Knabbel
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin auch der Meinung, das M+T Spieler einfach einen Vorteil gegenüber Gamepad Spielern haben. Jedoch denke ich mal das es z.b. genug Gamepad Spieler gibt die mich auch wenn ich M+T spiele abziehen würden.
Für mich gibt es nur sehr wenige Shooter auf Konsolen die wirklich gut mich Gamepad spielbar sind und das wären bisher für mich nur:
-Gears of War
-Riddick
-Halo
Für mich gibt es nur sehr wenige Shooter auf Konsolen die wirklich gut mich Gamepad spielbar sind und das wären bisher für mich nur:
-Gears of War
-Riddick
-Halo
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Jaja, als Gamepad zocker rumheulen, wenn PC Spieler an der Konsole eine Maus und Tastatur wollen, aber wenn mal das Gamepad nich für ein PC Spiel geht, weil es nich auf Konsole geht, bricht die Hölle aus....
Ich finde es auch gut, das der Spieler mehr freiheiten hat... und wenn einer im Multiplayer mit Stift und Stylepad 100000% besser zocken kann, als die anderen, die Hauptsache ist, man hat Spass am spielen!
Ich finde es auch gut, das der Spieler mehr freiheiten hat... und wenn einer im Multiplayer mit Stift und Stylepad 100000% besser zocken kann, als die anderen, die Hauptsache ist, man hat Spass am spielen!
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Slashwound
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich in ne Paintball Halle geh leg ich mir auch keinen Gips an um nich als cheater zu gelten...
Pad und Ego-Shooter passt ja mal gar nich zusammen. Zumindest bei solchen, wo man keinen perversen Auto-aim hat.. (Timesplitters z.B. geht gut klar... CS z.B. überhaupt gar nich) is doch geil, dass man vernünftige Ego-Shooter jetz auch auf Konsole spielen kann!!!
Pad und Ego-Shooter passt ja mal gar nich zusammen. Zumindest bei solchen, wo man keinen perversen Auto-aim hat.. (Timesplitters z.B. geht gut klar... CS z.B. überhaupt gar nich) is doch geil, dass man vernünftige Ego-Shooter jetz auch auf Konsole spielen kann!!!
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
nekroide uralttemen wieder aufbeleber du böser du!Slashwound hat geschrieben:Also wenn ich in ne Paintball Halle geh leg ich mir auch keinen Gips an um nich als cheater zu gelten...
probier doch mal halo oder cod4 auf der 360 ...muss sagen ich mag mittlerweile padshooting mehr. es fühlt sich irgendwie skillter an als das moorhuhn style gegneranklicken am pc.