Wii: Neue Klassiker zum Download

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Atra Demonica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atra Demonica »

Du msust sie ja nicht kaufen. Darfst sie aber auch laden ausser du hast das original. Nintendo hat die rechte zu den spielen und wenn nintendo meint es ist ok soviel zu verlangen ist das ihr ding. Sowas nennt sich nunmal friee marktwirtschaft. Kannst die ja ansonsten n SNES kaufen und be ie-bay spiele ersteigern. Zahlst du ca. genauso viel und hast sogar noch n größeres nostagiegefühl. + es ist legal
Executer83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Executer83 »

.D. hat geschrieben:Warum reagieren manche Leute so empfindlich über dieses Thema?Man muss sich manchmal auch über ungeliebte Themen Sachlich außereinander setzen,um den Gedanken dahinter zuverstehen...Ok Sorry es macht keinen Sinn illegal Games zusaugen aber ebenfalls auch nicht für Uraltspiele ne Menge Geld zuzahlen(Nintendo will mit eurem Nostalgiegefühl ne Menge Zaster verdienen und genau das finde ich nicht in Ordnung,meiner Meinung nach).
Stell dir vor, MS verlangt für uralte Spiele auch Geld im Xbox Live Marktplatz. Aber sie sind ja nicht Nintendo, daher kann man sie ja nicht schlecht machen, was? ;)

Wie Atra Demonica schon sagt, du bist ja nicht gezwungen sie dir zu kaufen und da du eh schon sagst, sie interessieren dich nicht, verstehe ich dein Posting sowieso nicht. Wenn dich die alten Spiele eh nicht interessieren, warum redest du dann davon? Würdest du vorhaben, dir davon etwas zu kaufen und dich jetzt über die Preise aufregen, könnte ich das ja einigermaßen nachvollziehen aber so...

Wie ich schon sagte, hauptsache mal was bashen... :roll:
johndoe-freename-108407
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108407 »

Äh ja ich will nur bashen als gäbe es keine wichtigeren Themen im Leben an der man rumnörgeln kann...Ich hab nur meine Meinung dazu gesagt und das ist weiss Gott nicht dagegen wettern.
Außerdem hab ich nicht behaubtet das ein Hersteller besser wäre als der Andere.Nun wenn du mich falsch verstanden hab ich versucht es zu widerlegen...
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Sieh es doch einfach ein, dein Beispiel ist scheiße...
Warum solte ich PC Spiele oder Musikcd´s kaufen, kann man sich doch alles im Internet runterladen. OK es ist nicht ganz legal aber die Möglichkeit besteht nunmal :roll:

Wie du siehst, es macht einfach keinen Sinn es noch zu verteidigen -.-
johndoe-freename-108407
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wärst du eine Seite zurück gegangen hättest du gesehen,das ich mich für meine Äußerung entschuldigt habe also verstehe ich nicht
jetzt deine negative Begutachtung über mich...
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

.D. hat geschrieben:Äh ja ich will nur bashen als gäbe es keine wichtigeren Themen im Leben an der man rumnörgeln kann...Ich hab nur meine Meinung dazu gesagt und das ist weiss Gott nicht dagegen wettern.
Außerdem hab ich nicht behaubtet das ein Hersteller besser wäre als der Andere.Nun wenn du mich falsch verstanden hab ich versucht es zu widerlegen...
Nun, hier verteidigst du sie nunmal weiterhin..
johndoe-freename-108407
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nun anscheinend hast du Probleme Sinngemäß zulesen und es zu verstehen...Mir wurde irgendetwas an die Backe geworfen was nicht geschrieben hatte z.B das ich MS bevorzuge und grad deswegen die Anderen schlecht mache.Wie ich sehe ist es hier normal,das man für eine Lüge,die nicht von einem selber kommt,sich rechtfertigen muss und das ein Anderer seinen Senf dazu gibt,um wahrscheinlich mit Menge mit zu ziehen.Mein lieber Scholli...