Wii: Neue Klassiker zum Download

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

Battle Snake hat geschrieben:
Alien.TV hat geschrieben:
Und das das NES in Japan ein Disketten Laufwerk als Zubehör hatte, glaubst du wohl auch nicht. :roll:
Doch, das weiss ich, aber das man mit der Online gehen konnte, das kannst du mir nicht verkaufen
http://www.siliconera.com/2006/09/05/ni ... com-modem/

Hat etwas gedauert :)
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

Alien.TV hat geschrieben:Nicht jeder kriegt fünf Leute für ne Runde Bomberman 93 zusammen.
dann würde ich mir echt sorgen machen :)
Ich finds ja auch Schade, aber der Freundeskreis hier in Berlin hat nunmal leider kaum Interesse an Konsolen. Die einzige Ausnahme ist vor Jahren schon weggezogen und lebt in einem Vorort von Hannover. :cry:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Battle Snake hat geschrieben:
Und das das NES in Japan ein Disketten Laufwerk als Zubehör hatte, glaubst du wohl auch nicht. :roll:
Doch, das weiss ich, aber das man mit der Online gehen konnte, das kannst du mir nicht verkaufen

The Famicom Modem could be used to do banking transactions and stock trading. Sure the modem was slow and it tied up the phone lines, but the Famicom could go online, which was pretty revolutionary at the time. The Famicom Network also had fun services like the Super Mario Club, which had game reviews and previews. Here’s the downside the modem was never used for online gameplay,
also nix mit spielen :)
Alien.TV hat geschrieben:Nicht jeder kriegt fünf Leute für ne Runde Bomberman 93 zusammen.
dann würde ich mir echt sorgen machen :)
Ich finds ja auch Schade, aber der Freundeskreis hier in Berlin hat nunmal leider kaum Interesse an Konsolen. Die einzige Ausnahme ist vor Jahren schon weggezogen und lebt in einem Vorort von Hannover. :cry:
das natürlich doof

gut das ich jede menge konsolen"freaks" als freunde habe :)
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

Battle Snake hat geschrieben: Doch, das weiss ich, aber das man mit der Online gehen konnte, das kannst du mir nicht verkaufen

The Famicom Modem could be used to do banking transactions and stock trading. Sure the modem was slow and it tied up the phone lines, but the Famicom could go online, which was pretty revolutionary at the time. The Famicom Network also had fun services like the Super Mario Club, which had game reviews and previews. Here’s the downside the modem was never used for online gameplay,
also nix mit spielen :)

das natürlich doof

gut das ich jede menge konsolen"freaks" als freunde habe :)
Da sei froh. Manchmal komme ich mir schon "unnormal" vor, weil ich auf Videospiele so abfahre und der Rest im Prinzip nur Solitär und Tetris kennt.

Für das SNES gabs das Satellaview und bei Sega hieß es glaube ich SegaChannel. Damals war wohl die Zeit noch nicht reif für Online-Gaming.
johndoe-freename-105654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105654 »

Ich finds ja auch Schade, aber der Freundeskreis hier in Berlin hat nunmal leider kaum Interesse an Konsolen. Die einzige Ausnahme ist vor Jahren schon weggezogen und lebt in einem Vorort von Hannover.
Mensch Berlin :) Da sollten doch ein paar Leutz zu finden sein, die Konsole spielen. Ich mein, sooo exotisch ist das doch nicht mehr. Wär da nicht Wii Freundescode eine Möglichkeit welche zu finden? Oder Icq, msn...
wenn ich mir zb mal ein paar preise bei ebay angucke
kann ich mit den vc-preisen gut leben

vielleicht vergessen einige leute auch den großen vorteil bei vc-spielen
sie laufen einwandfrei
speicherfunktion funktioniert
keine abbrüche mitten im spiel

das sollte man vielleicht nicht vergessen
Seh ich auch so, leider funktionieren unser Nes und Snes nicht mehr, ohne VC hätt ich keine Möglichkeit ein paar Perlen zu spielen die ich damals mangels Geld, Zeit oder Englischkenntnisse nicht spielen konnte.
Ich find die VC preise ok
johndoe-freename-108407
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108407 »

Hi @all.@Topic:was fürn Sinn macht es denn für diese Klassiker zubezahlen,wenn man es doch im I-NET kostenlos herunterladen kann???OK es ist zwar nicht unbedingt legal aber die Möglichkeit ist nun mal da...
Executer83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Executer83 »

.D. hat geschrieben:Hi @all.@Topic:was fürn Sinn macht es denn für diese Klassiker zubezahlen,wenn man es doch im I-NET kostenlos herunterladen kann???OK es ist zwar nicht unbedingt legal aber die Möglichkeit ist nun mal da...
Hi erstmal. ;)

Es besteht auch die Möglichkeit PC SPiele runterzuladen oder seine Konsole zu modden und dafür Spiele zu laden, wozu also überhaupt noch Spiele kaufen?

.... :roll:
Zuletzt geändert von Executer83 am 11.03.2007 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Atra Demonica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atra Demonica »

Super Einstellung! wirklich Lobenswert! Wieso man sollte es alle fragen warum sie einfach in den Laden gehen und Sachen kaufen. Ich mein:

Warum soll ich an die Kasse gehen?

Wenn die der HDTV dasteht isses doch schwachsinn ihn zu bezahlen.

Ok es ist nicht legal aber die Möglichkeit ist nunmal da -.-
johndoe-freename-105654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105654 »

Unterschreib ich Xgamer360 und Atra Demonica!
Zudem, das es nicht legal ist: stell mir grad mal zb Mariocart mit 4 Leuten am Pc zu spielen vor 8O
johndoe-freename-108407
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nun etwas aus dem Laden zuklauen ist wohl schwieriger als Sachen aus dem Internet runterzuladen.Deswegen passt dein Gegenargument nicht ganz.
Atra Demonica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atra Demonica »

Och natürlich passt es. Wie einfach ist es sichein Stück brot oder so zu nehmen. Vllt auch was teureres? Ein Controller von einem nichtgesicherten Laden. Alles nicht so schwer genauso wie ausm Netz zu laden.

Aber es ist Diebstahl. Und du machst nichts anres es sieht nur nicht so aus. Du klaust und das solltest du dir bewusst machen.

Wenn nicht ja vllt gehts noch lange gut vllt wirst auch gar nicht erwischt aber wenn...viel spaß
johndoe-freename-108407
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mach mal Halblang ja,ich habe nicht behaubtet das ich Raubkopiere oder so.Zum Glück reicht meine verdiente Kohle aus, um mir im Monat ein paar Games die mir gefallen LEGAL im Kaufhaus,Flohmarkt oder sonst wo, zubesorgen.Außerdem interessieren mich diese alten
Schinken nicht.
Executer83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Executer83 »

.D. hat geschrieben:Mach mal Halblang ja,ich habe nicht behaubtet das ich Raubkopiere oder so.Zum Glück reicht meine verdiente Kohle aus, um mir im Monat ein paar Games die mir gefallen LEGAL im Kaufhaus,Flohmarkt oder sonst wo, zubesorgen.Außerdem interessieren mich diese alten
Schinken nicht.
Warum hast du dann überhaupt mit dem Thema angefangen? Hauptsache mal über was rumnörgeln oder wie? :roll:
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

xgamer360 hat geschrieben:
.D. hat geschrieben:Mach mal Halblang ja,ich habe nicht behaubtet das ich Raubkopiere oder so.Zum Glück reicht meine verdiente Kohle aus, um mir im Monat ein paar Games die mir gefallen LEGAL im Kaufhaus,Flohmarkt oder sonst wo, zubesorgen.Außerdem interessieren mich diese alten
Schinken nicht.
Warum hast du dann überhaupt mit dem Thema angefangen? Hauptsache mal über was rumnörgeln oder wie? :roll:
/signed

Also nochmal zum Abschluß: Runterladen von Roms ist illegal außer...

1. Man hat das Original bereits zuhause.
2. Der Hersteller hat das Spiel zum Kopieren freigegeben.
johndoe-freename-108407
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Warum reagieren manche Leute so empfindlich über dieses Thema?Man muss sich manchmal auch über ungeliebte Themen Sachlich außereinander setzen,um den Gedanken dahinter zuverstehen...Ok Sorry es macht keinen Sinn illegal Games zusaugen aber ebenfalls auch nicht für Uraltspiele ne Menge Geld zuzahlen(Nintendo will mit eurem Nostalgiegefühl ne Menge Zaster verdienen und genau das finde ich nicht in Ordnung,meiner Meinung nach).