Okay, also erstens hatte ich mich bis dato noch nie zu TLoU geäußert (weder PS3 noch PS4 Version) und zweitens ist es vollkommen legitim ein Spiel, das man bereits bezahlt und durchgespielt hat, wegen geringfügigen optischen Verbesserungen nicht noch einmal kaufen zu wollen. Und von "plötzlich" kann hier schon mal garnicht die Rede sein - hätte man mich vor dem Bekanntwerden der geplanten PS4 Version dazu befragt wieviel ich für einen Grafik-Patch ausgeben würde, wäre meine Antwort genauso ausgefallen.Homer-Sapiens hat geschrieben:Hmm... erst beschwert man sich, daß man vermutlich nochmal zahlen muß, also ruft man nach Ermäßigung für PS3-Besitzer......doch plötzlich scheinen selbst 10 € noch zu teuer...DCpAradoX hat geschrieben:Alles schön und gut, allerdings wäre ich erst bei einem Preis von 10 EUR oder weniger bereit darüber nachdenken mir ein Spiel noch einmal zu kaufen. Zumal sich die Verbesserungen in einem Bereich bewegen der subjektiv kaum in's Gewicht fällt.
Deinen selbszufriedenen Blödsinn kannst Du dir also entweder sparen oder zummindest die richtigen Personen zitieren.