Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Sich Estus reinzukippen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ah, ok, danke. Hab bei Dark Souls 1 nie groß PvP betrieben.
Ist das denn im PvP so verrucht?
Also ich denke mir immer, wenn mein Gegner ungestraft dazu kommt, sich eine Flask zu genehmigen, dann hab ich was falsch gemacht ^^
Ist das denn im PvP so verrucht?
Also ich denke mir immer, wenn mein Gegner ungestraft dazu kommt, sich eine Flask zu genehmigen, dann hab ich was falsch gemacht ^^
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Meine 2 Cent dazu ^^$tranger hat geschrieben:In Sachen Heilen beim Duell: Etikette.
Jemand ist dir klar überlegen und spielt besser als du, aber du haust dir Estus rein und gewinnst damit bestenfalls durch Masse statt Klasse.
Klar kann der andere sich auch heilen aber zum einen geht's langsamer und zum anderen ist das als hättest du 10 Continues und könntest zehnmal versuchen, ne Luck-Combo reinzuhauen, während der andere Spieler konstant besser als du spielt. Ich find's respektlos.
Genau wie die "Kopf Ab"-Geste und das Runterzeigen wenn man gewonnen hat - würde ich nie machen.
Das allerdings nur für Duelle. Invades oder Rattencovenant/Belltower sind imo wieder was anderes, das ist eher so wie Hinterhofschlägerei, alles erlaubt

-
- Persönliche Nachricht:
Najo, bei gezielten Duellen mag das sein. Da wird sich ja sogar noch verbeugt ^^
Aber soweit ich das richtig gesehen habe, ist ENB doch in dem Video doch als "blaues Phantom" unterwegs, invadet also einen Sünder. Ergo hat er da nix an Ehre zu erwarten
Aber soweit ich das richtig gesehen habe, ist ENB doch in dem Video doch als "blaues Phantom" unterwegs, invadet also einen Sünder. Ergo hat er da nix an Ehre zu erwarten

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Blöde frage - bleibt der eidrang eigentlich wenn ich ins ng geh, oder fängt das wieder bei 0 an? 

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Bleibt zum Glück.
Bei 500 Kills für Rang 3 im Covenant of Blood wär das ziemlich heftig
Ich werd dieses WE mal versuchen Platin zu holen, bevor ich mich an die PC-Version setze.
Mal schauen ob ich's hinbekommen. Allzu viel sollte eigentlich nicht fehlen.
Bei 500 Kills für Rang 3 im Covenant of Blood wär das ziemlich heftig

Ich werd dieses WE mal versuchen Platin zu holen, bevor ich mich an die PC-Version setze.
Mal schauen ob ich's hinbekommen. Allzu viel sollte eigentlich nicht fehlen.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Habe das Spiel am Montag bekommen und gerade eben den umgebracht meine Frage jetzt: Wenn ich weiterlaufe ist da wieder so ein Riese(?) der aussieht wie ein Baum, an dem ich irgendein Item brauche um etwas zu aktivieren.
Welches Item brauche ich dafür?
Und irgendwie verstehe ich das mit dem Gewicht noch nicht egal wieviel ich trage irgendwie sehen die Rollen immer gleich aus.
Und was brauche ich um von dem hässlichen grünen Zombie wieder zum Mensch zu werden?
Und noch eine letzte Frage: Wenn man bei Bonfire mit der Hexe, die einem Sachen verkauft nach unten rutscht, die Reeppe rechts geht, links und wieder rechts und man nach unten geht zum dritten Bonfire was bringt das Gebiet dort außer den Schildkrötengegnern? Habe es 6 mal durchsucht aber es scheint eine Sackgasse zu sein
Spoiler
Show
Verfolger
Und irgendwie verstehe ich das mit dem Gewicht noch nicht egal wieviel ich trage irgendwie sehen die Rollen immer gleich aus.
Und was brauche ich um von dem hässlichen grünen Zombie wieder zum Mensch zu werden?
Und noch eine letzte Frage: Wenn man bei Bonfire mit der Hexe, die einem Sachen verkauft nach unten rutscht, die Reeppe rechts geht, links und wieder rechts und man nach unten geht zum dritten Bonfire was bringt das Gebiet dort außer den Schildkrötengegnern? Habe es 6 mal durchsucht aber es scheint eine Sackgasse zu sein
Zuletzt geändert von Raksoris am 17.04.2014 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Denn lass mal sein. Da kannst du erst deutlich später weiter.Raksoris hat geschrieben:Habe das Spiel am Montag bekommen und gerade eben denumgebracht meine Frage jetzt: Wenn ich weiterlaufe ist da wieder so ein Riese(?) der aussieht wie ein Baum, an dem ich irgendein Item brauche um etwas zu aktivieren.SpoilerShowVerfolger
Kurz vor dem Riesen gibt es allerdings ein Vogelnest, das dich zur verlorenen Festung bringt.
Oder du gehst zurück nach Majula und nimmst den Weg zu Heides Flammenturm und versuchst dich erst dort.
-
- Persönliche Nachricht:
Herz des Aschenebels.Raksoris hat geschrieben:Habe das Spiel am Montag bekommen und gerade eben denumgebracht meine Frage jetzt: Wenn ich weiterlaufe ist da wieder so ein Riese(?) der aussieht wie ein Baum, an dem ich irgendein Item brauche um etwas zu aktivieren.SpoilerShowVerfolger
Da kannst du du lange warten bis du das Item im Storyverlauf bekommst.
Die wichtigste Grenze ist dieses mal bei 70% für's fastrolling. je weniger Gewicht du hast umso weiter ist deine Rolle. Wo genau die Grenzen sind weiß ich auch nicht aber es gibt schon einen Deutlichen unterschied zwischen 30% und 50%.Und irgendwie verstehe ich das mit dem Gewicht noch nicht egal wieviel ich trage irgendwie sehen die Rollen immer gleich aus.
Menschlich wirst du wie immer durch Menschlichkeit, glaub die heißen dieses mal Menschbild/human effigy.
Es ist eine Sackasse, dort findest du nur ein paar Items wie das Jäger-Set & das Bastardschwert.Und noch eine letzte Frage: Wenn man bei Bonfire mit der Hexe, die einem Sachen verkauft nach unten rutscht, die Reeppe rechts geht, links und wieder rechts und man nach unten geht zum dritten Bonfire was bringt das Gebiet dort außer den Schildkrötengegnern? Habe es 6 mal durchsucht aber es scheint eine Sackgasse zu sein
-
- Persönliche Nachricht:
ich muss ja echt sagen das ich immer noch finde das bountyful sunlight, wrath of the gods und der great chaos fireball viel zu aufwendig zu bekommen sind...es ist tausendmal einfacher ins NG++ zu wellager zu latschen und sie zu kaufen als wirklich 500 kills!!!!! in irgendeinem covenant zu bekommen...das muss echt gepatcht werden ey...50 kills wären gerade so ok....die anderen covenants schliesst man doch auch immer mit 30 kills ab...wieso bei den anderen 500?
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Oh man ich bin so bescheuert... letzte mal dass ich mit Lucatiel reden hätte müssen und ich tret ihr mit diesen Schmetterlingsflügel gegenüber... 
@mr. Marf: ja da kann ich dir nur zustimmen, werd die dann auch einfach nur kaufen, das tu ich mir dann doch nicht an ^^

@mr. Marf: ja da kann ich dir nur zustimmen, werd die dann auch einfach nur kaufen, das tu ich mir dann doch nicht an ^^
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Noch ne Frage bzw Gedanke:
Kann es sein das die Hitboxen manchmal extremst rumspinnen oder bilde ich mir das nur ein?
Manchmal fliege ich durch einen Schlag quasi durch und manchmal werde ich getroffen obwohl ich nicht in der Schlagdistanz stehe.
Und ich habe zu Anfang des Spieles die Wahl gehabt was ich als Item nehmen kann, habe den Stein genommen der erschien mir am Witzigsten.
Aber einen Nutzen für ihn habe ich noch nicht entdeckt habe ich in Klo gegriffen oder wird das Ding irgendwann einen Nutzen haben?
Kann es sein das die Hitboxen manchmal extremst rumspinnen oder bilde ich mir das nur ein?
Manchmal fliege ich durch einen Schlag quasi durch und manchmal werde ich getroffen obwohl ich nicht in der Schlagdistanz stehe.
Und ich habe zu Anfang des Spieles die Wahl gehabt was ich als Item nehmen kann, habe den Stein genommen der erschien mir am Witzigsten.
Aber einen Nutzen für ihn habe ich noch nicht entdeckt habe ich in Klo gegriffen oder wird das Ding irgendwann einen Nutzen haben?
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Ist wirklich so. Vor allem bei den Gegnern in der Verlorenen Festung ist es mir zumindest extremst aufgefallen.Raksoris hat geschrieben:Noch ne Frage bzw Gedanke:
Geh wieder zurück zum Anfang zu den ersten nebelwänden, finde das Vogelnest, und leg ihn ab. Kannst mit etwas Glück was tolles bekommen.Raksoris hat geschrieben: Und ich habe zu Anfang des Spieles die Wahl gehabt was ich als Item nehmen kann, habe den Stein genommen der erschien mir am Witzigsten.
-
- Persönliche Nachricht:
also die 3 wirklich relevanten starting gifts find ich diesmal echt toll
für das petrified something kann man was tolles bei snuggly bekommen
diesen komischen samen benutzt man glaub ich gegen invader
das bonfire ascetic finde ich am interessantesten...wenn man es gleich am anfang für das crestfallen retreat bonfire benutzt kann man sich 10 human effigies holen und 2 mal den heide knight killen...sein gear kann das spiel am anfang sehr einfach machen
wenn man das spiel kennt und eine bestimme route im kopf hat kann man sehr viel individuelle sachen mit den 3 starting gifts machen...und auf die anderen bin ich jetzt garnicht eingegangen
sie gefallen mir besser als der master key im ersten teil...er war zwar super nützlich aber im endeffekt haben 9/10 leuten den master key am anfand genommen...das ist aber nicht der sinn eines starting gifts...der sinn ist individuelle spiel gestaltung
für das petrified something kann man was tolles bei snuggly bekommen
diesen komischen samen benutzt man glaub ich gegen invader
das bonfire ascetic finde ich am interessantesten...wenn man es gleich am anfang für das crestfallen retreat bonfire benutzt kann man sich 10 human effigies holen und 2 mal den heide knight killen...sein gear kann das spiel am anfang sehr einfach machen
wenn man das spiel kennt und eine bestimme route im kopf hat kann man sehr viel individuelle sachen mit den 3 starting gifts machen...und auf die anderen bin ich jetzt garnicht eingegangen
sie gefallen mir besser als der master key im ersten teil...er war zwar super nützlich aber im endeffekt haben 9/10 leuten den master key am anfand genommen...das ist aber nicht der sinn eines starting gifts...der sinn ist individuelle spiel gestaltung
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Ich hab damals das Amulett genommen, und mich immer wieder gefragt für was das gut sein soll.
Bis Miyazaki in nem Interview gesagt hat, das es wirklich nicht macht...
Bis Miyazaki in nem Interview gesagt hat, das es wirklich nicht macht...