crewmate hat geschrieben:RuNN!nG J!m hat geschrieben:
True Detective - Episode 8
Wie schon in meinem letzten Beitrag zu dieser Serie erwähnt, lebt sie hauptsächlich von den beiden Hauptdarstellern. Die Ermittlung endet schlussendlich so, wie man sich das vorstellt - ohne großartige Überraschungen. Was anderes wäre aber auch komisch gewesen, wo die Serie doch versucht (und es sehr gut schafft) "real" zu sein. Ich werde dieses Ermittlerdou vermissen. Staffel 2 wird es, was es die Hauptdarsteller angeht, sehr schwer haben. Nice wären Johnny Depp und Bryan Cranston^^
Oder warum nicht mal eine Staffel mit Stallone und Schwarzenegger ?

Es bleibt abzuwarten, ob sie für die nächste Staffel wieder absolute Hollywood-Größen verpflichten..
Ich habe die Serie selbst noch nicht gesehen, nur was darüber gehört, kannst du bestätigen, dass auf sowas abgespielt wird?
Es soll Elemente von H.P Lovecraft haben.
Mehr nicht. Das wäre sowas von mein Fall.
Ja, es hat okkultische Elemente. Da wäre z.B. das Geweih, das hier schon von jemanden genannt wurde. Es gibt im Netz eine Seite, die aufzählt, von welchen Werken sich die Macher haben inspirieren lassen. Reinschauen lohnt auf jeden Fall. Sind ja auch nur 8 Episoden.
---------------------------
Bates Motel - 01x01 "First You Dream, Then You Die"
"Norman, don't loose you temper with me!
I'm just looking out for you!"
Rätsel gelöst, warum er zum Serienkiller wurde.
Wie sich herausstellt wird es wohl nicht nur um Bates selber gehen, sondern auch um die dunklen Geheimnisse seines neuen Wohnorts. Könnte spannend werden.