Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn: Über zwei Millionen registrierte Nutzer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn: Über zwei Millionen registrierte Nutzer
Square-Enix verkündet voller Freude, dass man beim Online-Rollenspiel Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn mittlerweile die Zwei-Millionen-Marke registrierter Spielkonten geknackt hat. Gleichzeitig verspricht man, weiterhin intensiv daran zu arbeiten, um das Spielerlebnis kontinuierlich weiterzuentwickeln und dadurch vielleicht noch mehr Spieler zum Besuch der Welt zu animieren.Final Fantasy 14...
Hier geht es zur News Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn: Über zwei Millionen registrierte Nutzer
Hier geht es zur News Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn: Über zwei Millionen registrierte Nutzer
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn: Über zwei Milli
Und ich sollte es echt mal weiter spielen, hab nur keine Zeit dafür übrig. ^^
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Finde es auch sehr gelungen, man muss halt JRPGs mögen. Würde mich trotzdem interessieren wieviel dieser Abos auch wirklich aktiv sind?
-
theboywhosetsfire
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
So jetzt mal meine Unpopuläre Meinung:
Mir gefällt FF14 wesentlich besser als TESO *duck*
Mir gefällt FF14 wesentlich besser als TESO *duck*
-
smurfing
- Persönliche Nachricht:
der einstieg is auch wesentlich günstiger als bei teso. 18 euro das spiel bei amazon und man braucht noch nicht mal kontodaten hinterlegen um die 30 gratistage nutzen zu können. sowas nenn ich doch mal kundenfreundlichkeit. werds mir wohl auch kaufen wenn mein wow account ausgelaufen is.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Also, ich fand das Spiel an sich "westlicher" als viele andere jüngere MMORPGs wie Tera oder viele andere Korea-MMOs. Wenn du dich mit dem JRPG-Vergleich aber auf den Storyfokus beziehst, dann muss ich dir recht geben.SectionOne hat geschrieben:Finde es auch sehr gelungen, man muss halt JRPGs mögen.
Wieviele aktive Spieler es derzeit wirklich sind, beschäftigt auch andere:
http://www.gamefaqs.com/boards/678050-f ... n/68760696
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Welcher Server lohnt sich denn aus Deutschland?
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
So wie ich es gehört habe, vor allem Shiva.Stalkingwolf hat geschrieben:Welcher Server lohnt sich denn aus Deutschland?
-
smurfing
- Persönliche Nachricht:
shiva und odin
- Wardogleader
- Persönliche Nachricht:
Auf Shiva ist aber kein reinkommen, der ist momentan für die Charaktererstellung gesperrt genau wie Odin.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das ist ja toll.
Wobei ich scheitere hier an banalen Sachen.
Was versteht Square Enix unter "Square Enix ID".
ich habe eine Emailadresse damit kann ich mich auf der Webseite anmelden. Dort habe ich einen Nicknamen hinterlegt.
In dem Loginscreen vom Spiel passt die Emailadresse nicht rein und der Nickname scheint nicht die ID zu sein. Also was ist die ID?
Edit :
Wenn ich da hier so lese
http://forums.eu.square-enix.com/showth ... 47&page=48
dann ist das wohl ein verbreitetes Problem
Edit 2:
*argh* nun mal im Gedächtnis nach meiner Beta ID gesucht, eingetippt und eingeloggt
Wobei ich scheitere hier an banalen Sachen.
Was versteht Square Enix unter "Square Enix ID".
ich habe eine Emailadresse damit kann ich mich auf der Webseite anmelden. Dort habe ich einen Nicknamen hinterlegt.
In dem Loginscreen vom Spiel passt die Emailadresse nicht rein und der Nickname scheint nicht die ID zu sein. Also was ist die ID?
Edit :
Wenn ich da hier so lese
http://forums.eu.square-enix.com/showth ... 47&page=48
dann ist das wohl ein verbreitetes Problem
Edit 2:
*argh* nun mal im Gedächtnis nach meiner Beta ID gesucht, eingetippt und eingeloggt
Zuletzt geändert von Stalkingwolf am 16.04.2014 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Wardogleader
- Persönliche Nachricht:
Also ich hatte mich direkt über das Spiel angemeldet und keine Probleme.
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es auch sehr spaßig, vor allem dieser andere Ansatz, dass ein Charakter alle Klassen lernen kann.
Allerdings ist man spätestens bei der dritten Klasse sehr am Dungeon, FATE oder Monster farmen um zu leveln, da die Quests dann aufgebraucht sind.
Was mich aber wirklich stört, ist das Bezahlungssystem, das war schon bei FFXI so ein Rotz. Hab noch von früher n US Account bei Square Enix und den auch für XIV benutzt. Und wenn ich da meine Kreditkarte angebe bekomm ich nen Fehler beim bezahlen. Nun kann ich das umgehen über Gametime Cards die eh günstiger sind, aber den Server Transfer kann ich zum Beispiel nicht nutzen, das finde ich sehr ärgerlich. Und der Support hilft einem da auch nicht viel...die schieben es auf die Bank.
Allerdings ist man spätestens bei der dritten Klasse sehr am Dungeon, FATE oder Monster farmen um zu leveln, da die Quests dann aufgebraucht sind.
Was mich aber wirklich stört, ist das Bezahlungssystem, das war schon bei FFXI so ein Rotz. Hab noch von früher n US Account bei Square Enix und den auch für XIV benutzt. Und wenn ich da meine Kreditkarte angebe bekomm ich nen Fehler beim bezahlen. Nun kann ich das umgehen über Gametime Cards die eh günstiger sind, aber den Server Transfer kann ich zum Beispiel nicht nutzen, das finde ich sehr ärgerlich. Und der Support hilft einem da auch nicht viel...die schieben es auf die Bank.