Universität baut PS3-Cluster

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

Geisterfrank hat geschrieben:Denn wenn man sich im Allgemeinen in diesem Forum umschaut wird man sehr schnell feststellen, das Zynismus und beleidigender Sarkasmus hier ganz oben auf der Tagesordnung stehen. Also haltet mir keine Vorträge über eure eigenen Unzulänglichkeiten!
achso und weil die anderen das machen musst du das etwa genauso tuen? mein gott wie alt bist du?

gerade als vater solltest du doch in jeder hinsicht ein moralisches vorbild abgeben!
johndoe-freename-108359
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108359 »

Hilfe
Wie komm ich hier raus ! Trollscheiße überall!
johndoe-freename-108359
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108359 »

Platsch Platsch Platsch
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Bitte Frank was willst du eigentlich von uns? Mit deinen Aussagen, mit deinem gesammten Auftreten hier verfestigst du doch eigentlich nur den von uns gewonnen Eindruck. Du bist doch nur in dieses Forum gekommen um zu provozieren anders kann man doch deine Aussagen und dein Verhalten nicht interpretieren. Warum verleumdest du plötzlich andere als Trolle die nicht deiner Meinung sind? Du hast provoziert doch jetzt beschwer dich bitte nicht wenn man dir den Boden unter deinen provokanten Aussagen wegzieht.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

was soll denn das? ich habe wenigstens versucht vernünftig mit dir zu reden und trotzdem kommst du mir so?

du solltest andere leute nicht als trolls bezeichnen, wenn du dich hier selber wie der göttliche trollkönig aufführst.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Er hat niemanden provoziert, er hat seine Meinung zur PS3 abgegeben und wurde dann provoziert von kleinen Bälgern die mit dieser Meinung nicht leben können.

@Frank, rechts oben findest du einen Ignorebutton, bitte einmal auf TNT und Erdferkl anwenden. :wink:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ach komm du bist doch sowieso ne feige und verlogene schlange.
wenn ich jetzt die xbox360 als scheissding bezeichnen würde, dann wärst du doch als erster am rumheulen :)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du tust nichts anderes den ganzen Tag. Ich bin zwar vieles, aber feige und verlogen leider nicht.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Ach bitte Konsolero lies dir den Thread durch er wollte eindeutig eine bestimmte Reaktion provozieren das hat er geschafft und genauso ist er danach auch aufgetreten sonst hätte er es vermutlich auf der sachlichen Ebene versucht anstatt untergriffig zu werden. Das kann nichtmal er selbst abstreiten. Du solltest das doch wohl am besten kennen.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

@konsolero
natürlich bist du feige. so sehr wie du es nötig hast alle anderen die nicht deiner meinung zu entsprechen zu beleidigen genauso kuschst du vor den mods und anderen 4p leuten. warum beleidigst du die nicht auch, wenn ihr verschiedener meinungen seid?
hast du etwa angst, daß man dich bannen würde?
ach quatsch ich wette du hast gewiss ein ehrenhaftes motiv :)

und verlogen bist du genauso.
wenn jemand sagt "xbox360 ist scheisse" dann wird er direkt mal von dir nieder gemacht.
wenn jemand genauso so primitiv sagt "ps3 ist scheisse" dann plädierst du plötzlich auf freie meinungsäußerung.

einfach lächerlich :)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wenn jemand sagt "xbox360 ist scheisse" dann wird er direkt mal von dir nieder gemacht. wenn jemand genauso so primitiv sagt "ps3 ist scheisse" dann plädierst du plötzlich auf freie meinungsäußerung.
Hmm... kannst du das auch belegen oder hattest du nur wieder vor deine Märchen zu erzählen. Ich werde meist nur dann beleidigend, wenn es einen Grund dazu gibt. Du bist so ein Grund denn du beleidigst am laufenden Band.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

klar kann ich das belegen http://forum.4pforen.4players.de/search ... 0Konsolero

da sieht man einen sündenpfuhl an beleidigungen. eine geschichte des 4p forums, bei der jede noch so kleine falsch aussage über microsoft oder die xbox mit sarkasmus und beschimpfungen geahndet wurde.

und hast du denn jetzt auch belege für deine behauptungen? ^^
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das ist keine Beleg dafür das ich alles an der PS3 schlecht mache und alles an der Xbox in den Himmel lobe. Ich glaube du hast meine Frage nicht verstanden, versuche es nochmal.
und hast du denn jetzt auch belege für deine behauptungen? ^^
3 Beiträge über diesem hier.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich habe dich nicht beleidigt. ich habe dich als verlogen und feige bezeichnet und auch argumente dafür geliefert. ich nenne das eher feststellung.
und angesichts der tatsache, daß du mich schon als opfer, spacken, idioten und wat weiss ich was bezeichnet hast brauchst du dich mal garnicht so zu beschweren :)
Das ist keine Beleg dafür das ich alles an der PS3 schlecht mache und alles an der Xbox in den Himmel lobe.
so habe ich das hier nicht gesagt. und da wären wir wieder beim hassen. ich hasse es, wenn du unsachlich wirst :D
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nur weil du es durch die Blume sagst wird es nicht automatisch besser. Ansonsten beende ich das jetzt hier, du langweilst mich.