Turbine Entertainment und Codemasters haben die Änderungen und Neuerungen des kommenden Moduls 3.3 "Academy Training" für <STRONG>Dungeons & Dragons Online: Stormreach </STRONG>veröffentlicht. Neben neuen Herausforderungen für Solospieler wurden viele Bugs gefixt und die Balance verbessert.
<EM>Wir haben die "Einzel"-Option in <B>sieben</B> weiteren Abenteuern hinzugefügt! Nun kan...
Ich finds irgendwie bezeichnend, dass jedes MMORPG das auf Gruppenspiel ausgelegt ist, in jeden Patchnotes nach Release auf den erweiterten Solocontent hinweist.
Das scheinen die Spieler wohl zu wollen.
Avatar hat geschrieben:mit D&D hatte turbine die möglichkeit mal was neues zu machen
genauso wie plaync mit CityofHeroes und was ist dabei rausgekommen?
nur scheiße
Sie haben was neues gemacht. Es gefällt dir halt nicht.
Avatar hat geschrieben:mit D&D hatte turbine die möglichkeit mal was neues zu machen
nur scheiße
nur scheiße
so wie es aussieht gefällts sehr vielen nicht ^^
Das ist richtig, aber ich finde, man kann nicht sagen, sie hätten nichts neues gemacht, oder?
Mit Gruppencontent spricht man in vielen fällen Vielspieler an. Mutierte Gelegenheitsspieler wie ich finden das Suchen nach Gruppen ermüdend. Weil aber die meisten Quests in Dungeons & Dragons nur Gruppenquests sind, ist es einfach langweilig und langwierig.