Star Citizen: Die Entwickler über die künstliche Intelligenz "Kythera"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Citizen: Die Entwickler über die künstliche Intelligenz "Kythera"
Im aktuellen Video der Reihe „Inside Imperium Games“ erläutern die Entwickler Cloud Imperium Games der Weltraum-Simulation Star Citizen die Vorteile der künstlichen Intelligenz Kythera. Diese verhält sich wie ein menschlicher Gegner und reagiert somit auf die strategischen Entscheidungen des Spielers. Auch die Entwickler und Designer von Foundry 42 teilen den Enthusiasmus über die neua...
Hier geht es zur News Star Citizen: Die Entwickler über die künstliche Intelligenz "Kythera"
Hier geht es zur News Star Citizen: Die Entwickler über die künstliche Intelligenz "Kythera"
-
mole85
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich nehm mal den Threat vorweg:
Troll A:*loooool, der Roberts hat doch eh mit eurem Geld ab, ihr #!§@!!*
Fanboy B: *neee, is alpha, geh zurück in kindergarten, bald kommt DFM <3*
PC-Gaming-Masterrace C: *auf ps4/xbox kriegt man das nie hin, consoles sux*
Konsolero D: *PC ist tot*
Hab ich noch nen Archetypen vergessen?
Btt: Abwarten und Teetrinken sag ich nur. Mir wärs lieber wenn CR nicht so viel Zeit & Aufwand in PR investieren würde, sondern mehr am Spiel arbeiten würde. Andrerseits liegt das wohl am Crowdfunding, wenn mal n Monat kein Video/sonstwas kommen würde wärn die Leute wahrscheinlich am austicken -.-
Btt: Abwarten und Teetrinken sag ich nur. Mir wärs lieber wenn CR nicht so viel Zeit & Aufwand in PR investieren würde, sondern mehr am Spiel arbeiten würde. Andrerseits liegt das wohl am Crowdfunding, wenn mal n Monat kein Video/sonstwas kommen würde wärn die Leute wahrscheinlich am austicken -.-
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Citizen: Die Entwickler über die künstliche Intelli
Sollten wir eigentlich irgendwas daraus lesen, dass Entwickler ihren KIs weibliche Namen geben? 
Wie auch immer, schön wenn sich Devs endlich mal wieder auf das wichtige konzentrieren. KI ist ein bestimmender Faktor für das gesamte Gameplay, und wurde dennoch in letzter zeit extrem vernachlässigt.
Wie auch immer, schön wenn sich Devs endlich mal wieder auf das wichtige konzentrieren. KI ist ein bestimmender Faktor für das gesamte Gameplay, und wurde dennoch in letzter zeit extrem vernachlässigt.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Die anderen beiden Spiele, mit denen die KI auf der eigenen Seite beworben wird, sind Umbra und Rick Future.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Hmm, nein, du dürftest alle umrissen haben.mole85 hat geschrieben:Ich nehm mal den Threat vorweg:
Kann ich so auch nur unterstützen.Temeter hat geschrieben:Wie auch immer, schön wenn sich Devs endlich mal wieder auf das wichtige konzentrieren. KI ist ein bestimmender Faktor für das gesamte Gameplay, und wurde dennoch in letzter zeit extrem vernachlässigt.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
es mangelt ganz und gar nicht an Entwicklern, die über ihre neue supertolle KI in ihrem nächsten Spiel reden. 1000 mal gehört und 1000 mal nichts als heisse Luft gewesen.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Mensch Leute, der Roberts haut doch eh bald mit eurer Kohle ab... 
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Im Gegensatz zu den ganzen anderen Firmen wie Activision/EA/Naughty Dog/Ubisoft und wie sie alle heißen, kann man dem das aber durchaus zutrauen, wenn man sich mal seine alten Spiele anguckt. Der ist wenigstens noch mit Leidenschaft dabei. Wieviel von der Leidenschaft dann noch übrig bleibt, werden wir ja sehen, wenn das Spiel draußen ist. Im November wird das aber sehr wahrscheinlich nicht erscheinen, wie es im Artikel steht.Scipione hat geschrieben:es mangelt ganz und gar nicht an Entwicklern, die über ihre neue supertolle KI in ihrem nächsten Spiel reden. 1000 mal gehört und 1000 mal nichts als heisse Luft gewesen.
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
November 2014? Wo habt ihr denn das her?
-
onaccdesaster
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Citizen: Die Entwickler über die küns
Kann ich Dir sagen: Das ist der Monat der auf Kickstarter standrekuzar hat geschrieben:November 2014? Wo habt ihr denn das her?
Ich denke eher das man bei SC den Song von Klaus Lage umdichten kann: 1000 mal berührt und 1000 mal ist nix passiert, 1001 Nacht und es hat ZOOM gemacht lol
Vielleicht...
-
Minobert
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
aufpassen,mole85 hat geschrieben: Andrerseits liegt das wohl am Crowdfunding, wenn mal n Monat kein Video/sonstwas kommen würde wärn die Leute wahrscheinlich am austicken -.-
ich glaube das liegt eher an 4Players.
denn dieses Video ist ca. 1 Monat alt. http://www.youtube.com/watch?v=S_d8UA3jbt0
und wenn mich nicht alles täuscht, hat 4Players am 17.3 dieses Video selbst schon mal als News gebracht.
Leider funktioniert (zumindest bei mir) unter Star Citizen ---> Nachrichten der Link nicht mehr.
allerdings sagt der Titel schon alles.......
http://www.4players.de/4players.php/spi ... tizen.html
und nachdem dieses Monat schon was kam (PAX--Dogfight) werdens die Leute überleben...
aktuelle Grüße
*edit*
wobei das Youtube Video etwas kürzer ist. mir kommt allerdings vor, die lange Version auch schon gesehen zu haben... (Wingman´s Hangar???)
-
onaccdesaster
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Citizen: Die Entwickler über die küns
@Minobert:
Ah Danke, habe dieses Video auf RSI gesucht und da war nichts aktuell dabei.
Also 4Players das ist ja wohl Mist was ihr da bringt das dann als aktuell zu bezeichnen und dann noch einfach das "delivery Date 11.2014" vom Kickstarter nehmen.
Wie wärs mal mit einem "guten Bericht" über Limit Theory?
Habe mir gestern das aktuelle Video von diesem Entwickler angesehen und was der jetzt alles eingebaut hat übertrifft, ohne zu Übertreiben, das was seit KS-Start Chris Roberts und David Braben gebracht haben. Sieht zwar alles unspektakulär aus aber die Möglichkeiten in diesem Spiel sind riesig.
Auch wenn ich begeister bin von ED und enttäuscht von SC ist LT mein Geheimfavorit.
Ah Danke, habe dieses Video auf RSI gesucht und da war nichts aktuell dabei.
Also 4Players das ist ja wohl Mist was ihr da bringt das dann als aktuell zu bezeichnen und dann noch einfach das "delivery Date 11.2014" vom Kickstarter nehmen.
Wie wärs mal mit einem "guten Bericht" über Limit Theory?
Habe mir gestern das aktuelle Video von diesem Entwickler angesehen und was der jetzt alles eingebaut hat übertrifft, ohne zu Übertreiben, das was seit KS-Start Chris Roberts und David Braben gebracht haben. Sieht zwar alles unspektakulär aus aber die Möglichkeiten in diesem Spiel sind riesig.
Auch wenn ich begeister bin von ED und enttäuscht von SC ist LT mein Geheimfavorit.
-
kneedeepinyourblood
- Persönliche Nachricht:
Warum sind sind die Leute dort eigentlich alle so hässlich?!
Die typische Nerdoptik wohl.. Ach, was bin ich böse heute..

Die typische Nerdoptik wohl.. Ach, was bin ich böse heute..
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Sie verbringen Stunden vor dem Monitor und nicht vor dem Spiegel.kneedeepinyourblood hat geschrieben:Warum sind sind die Leute dort eigentlich alle so hässlich?!
*hust* Daikatana *hust*