Call of Duty: Ghosts: Snoop Doggs coole Sprüche im neuen DLC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Ghosts: Snoop Doggs coole Sprüche im neuen DLC
Activision und Infinity Ward ersetzen den Multiplayer-Kommentator des Shooters Call of Duty: Ghosts im neuen DLC durch den Rapper Snoop Dogg. Das "Snoop-Dogg-Voice-Pack" erscheint am 22. April für die 360 und Xbox One und wird 2,99 Dollar kosten. Die neuen Sprachsamples bringen nach Aussagen des Rappers eine gehörige Portion "Snoopism" ins Spiel.
Hier geht es zur News Call of Duty: Ghosts: Snoop Doggs coole Sprüche im neuen DLC
Hier geht es zur News Call of Duty: Ghosts: Snoop Doggs coole Sprüche im neuen DLC
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Dagegen ist Oblivions sagenumwobene Pferderüstung ja Qualitäts-DLC gewesenopium92 hat geschrieben:lächerlich
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Ghosts: Snoop Doggs coole Sprüche im neuen
Gehen die Amis sicher voll drauf ab.
Die stehen da auf so n schissel.
Die stehen da auf so n schissel.
- Andy.Sledge
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
hahaha wie episch, wieso aber nich in einem guten Spiel anstatt in Rotz COD 
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Bleiben ja keine Alternativen. Battlefield, Killzone, Crysis, Uncharted... Heute ist doch bei so gut wie jedem Titel der Multiplayer absolute Scheiße. Titanfall hat da mal wieder frischen Wind reingebracht und das auch sehr gut, aber sonst?Andy.Sledge hat geschrieben:hahaha wie episch, wieso aber nich in einem guten Spiel anstatt in Rotz COD
-
Wappsify
- Persönliche Nachricht:
wie geil ist das denn bitte 
als nächstes dann nen DotA Announcer Pack von 50 Cent bitte.
- Opy92
- Persönliche Nachricht:
Naja Activision weiß, dass COD Ghost relativ zu den anderen COD Teilen schlechte Verkaufszahlen hat.. BO2 wird immer noch von vielen bervorzugt, vor allem wegen dem Zombiemodus. Ich denke die werden einfach nur versuchen alles Mögliche noch aus dem Spiel rauszuquetschen und nach dem nächstes Jahr es nicht mehr supporten. btw. das hier ist ein viel besseres DLC als der Wolfsskin. Ja man zahlt 2€ für ein skin, der in einem Killstrek auftaucht oder man kauft skins, die vom Singleplayer 1:1 gerippt wurden.... Ich hoffe COD wird auf dem PC aussterben. Die Steamzahlen geben mir Hoffnung.
- Opy92
- Persönliche Nachricht:
Iconoclast hat geschrieben:Bleiben ja keine Alternativen. Battlefield, Killzone, Crysis, Uncharted... Heute ist doch bei so gut wie jedem Titel der Multiplayer absolute Scheiße. Titanfall hat da mal wieder frischen Wind reingebracht und das auch sehr gut, aber sonst?Andy.Sledge hat geschrieben:hahaha wie episch, wieso aber nich in einem guten Spiel anstatt in Rotz COD
Probier es mal mit CS:GO. Oder bist du ein Konsolen Shooter Fuzzi ? ( nicht böse gemeint ^^ )
- shriimpyy
- Persönliche Nachricht:
Auf dem PC auf jeden Fall CS:GO! Auf der Konsole (Xbox): Halo.Probier es mal mit CS:GO. Oder bist du ein Konsolen Shooter Fuzzi ? ( nicht böse gemeint ^^ )
btt: Naja der Durchschnitts-CoD-Spieler (also 8 bis 15 Jährige Cap-tragende, kiffende, Hip-Hop-KidZ werden sicher ziemlich darauf abgehen. Activision kennt seine Kunden :wink:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Für mehrere Trailer stand ja auch Eminem zur Verfügung, ist wohl einfach zielgruppenkonform - wobei Snoopy gar nicht so schlecht ist, wie ich anmerken möchte.
Jon St. John durfte ja auch etwas für HoN einsprechen.
Nur eine Frage der Zeit.Wappsify hat geschrieben:wie geil ist das denn bitte
Jon St. John durfte ja auch etwas für HoN einsprechen.
- nitrouz92
- Persönliche Nachricht:
Ich geb gerne zu, dass ich Hip Hop höre und auch dass ich so manches Call of Duty gerne spiele, aber sowas braucht man nun wirklich nicht. Aber wie bereits gesagt, kommt das in den Staaten sicherlich gut an 
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Und für die deutsche Version spricht Bushido die Texte?