Hast du ganze Zeit Asketenleuchtfeuerim Sonnen/Mondturm benutz um Gewürze zu farmen?
Normalerweiße kriegt man ja glaub ich nur so um die 12-15 (und diese Hexen können das selten auch hinterlassen) das würde vermutlich reichen um Seelengeysier/Kristall Seelenspeer auf 50 runter zu bringen. Da müsstest du deinen Str-Charakter schon mächtig umgelevelt haben oder du bist >SL200.
Stärke ist aufjedenfall für mich das neue Beweglichkeit. Wieso schafft es From nicht beide Waffen ausgeglichen zu halten. Ich dachte dieses mal würden die Str-Waffen einfach etwas schneller sein was auch der Fall war, aber dafür gibt es jetzt kaum Dex-Waffen und die die es gibt scalen praktisch kaum.
Die Riesen Keule haut mit 40 Str. fast so gut rein wie in Dark Souls 1 mit 27 Str. zweihändig.
Nur gegen Gegner mit unendlich Poise würd ich auf die normale Keule wechseln weil die die Großhämmer etwas zu langsam sind um bei bestimmten Gegnern wie den Löwenkriegern immer ausweichen zu können.
@Henriette Optionale Bosse
Das erfährt man genauso wie im Vorgänger durchs probieren. Nach und nach erfährt man neues und lernt Abkürzungen die so von den Enwicklern gewollt eingebaut worden sind (master key @DkS1).
Wenn du 1Mio. Seelen im SM kannst du auch schnurstracks in "Das Loch" gehen, dir einen
Duftweig holen und dann zum Schrein des Winters maschieren ohne einen einzigen Boss bezwungen zu haben.
Wenn man aber die 4 Herscherseelen haben will gibt es 2 Routen um zu Lost Sinner zu kommen.
Die andere Wald der Riesen -> Verlornden Festung die einen Drachenreiter & Dehnwache überspingen lassen.
Beide Routen treffen sich dort wieder, nur kommt man von der einen nicht zur anderen Seite.
Auf einer Seite gibt es einen Weg um die Ruinwächter zu überspringen, aber der Schlüssel liegt auf der anderen Seite. Wenn man also alle 4 oben genannten Bosse besiegt erspart das einem den Bosskampf, der für die meisten die Feuertaufe war.
Auf dem Weg zu den anderen 3 Lordseelen gibt es jeweils nur 1 Optionalen Boss.
Heiligen Grab/Rattenboss: Komplett überspringbar wenn man noch tiefer runterspringt im Brunnen.
Rattenboss Nr.2 & Henkerswagen: Beide abseits vom eigentlichen Weg.