Und der blöde Bär sollte doch besser ankommen als dieser komische Typ der vorher in München rumeierteNerevarINE2 hat geschrieben:jo.
zum ersten mal euer maskottchen gesehen. Das sieht ja noch dümmer aus als unser blöder Bär :p
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Maskottchen von Vereinen die nicht eh ein Tier als Spitznamen haben sind imho eh irgendwie Banane.
-
- Persönliche Nachricht:
nein. Der Bazi ist das einzig wahre Maskottchen. Nicht "Berni"
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Jünther ftw!

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ja, ebendrum. Die Gladbacher sind halt die Fohlen 
Der MSV trennt sich am Saisonende von Karsten Baumann. Finde ich ganz gut so. War zwar echt gut was Baumann ohne Saisonvorbereitung und ohne echten Kader geschafft hat, aber eine positive Entwicklung zum Ende der Saison hin war leider überhaupt nicht zu erkennen. Bin mal gespannt wen sie nächste Saison holen. Kursieren ja so Namen wie Stani oder Funkel. Glaube aber nicht, dass die sich einen der beiden leisten können.

Der MSV trennt sich am Saisonende von Karsten Baumann. Finde ich ganz gut so. War zwar echt gut was Baumann ohne Saisonvorbereitung und ohne echten Kader geschafft hat, aber eine positive Entwicklung zum Ende der Saison hin war leider überhaupt nicht zu erkennen. Bin mal gespannt wen sie nächste Saison holen. Kursieren ja so Namen wie Stani oder Funkel. Glaube aber nicht, dass die sich einen der beiden leisten können.
-
- Persönliche Nachricht:
Glaub mir, den Funkel wollt ihr auch gar nicht haben xD
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Wäre es ohne vernünftigen Kader nicht wichtiger, n' paar Spieler zu holen, um eben diesen Makel auszubügeln? N' teurer Trainer kann da ja auch nicht mehr machen, wenn Du schon sagst, dass Baumann nen guten Job gemacht hat. Oder soll ohnehin eingekauft werden und Du hättest nur dazu noch nen teureren Trainer? 

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ne. Der Kader kann imho im großen und ganzen so bleiben. Grote (ehemals Bochum, jetzt Münster) kommt zur nächsten Saison. Wenn der Rest des Kaders so beibehalten werden kann reicht das um um den Aufstieg zu spielen. Unter Umständen kommt nächste Saison auch noch was brauchbares aus den Jugendteams und der zweiten Hoch. Die schlagen sich diese Saison ganz gut. Das Problem bei Baumann war, dass die Mannschaft trotz guter offensiv Fußballer mit erst/zweitliga erfahrung(DeWitt, Wolze, Onuegbu, Gardawski,Zoundi) offensiv nicht viel mehr hinbekommen hat als Hoch nach vorne zu kloppen. In der Hinrunde war ich damit ja noch voll zufrieden. Ohne vorbereitung ist da sicherlich nicht viel mehr drin gewesen. Aber nach der Winterpause hat sich tatsächlich gar nix getan. Der MSV war zwar schwer zu schlagen, aber hat sich auch schwer getan jemanden zu schlagen.
Funkel will ich persönlich selber nicht, aber er hat halt ne feine Historie mit dem MSV und deshalb wollen den viele Fans wieder haben. Und fü+r Funkel könnte der MSV ein letztes großes Projekt werden. Najo...ich halte ihn für zu altmodisch. Hätte lieber einen jungen Trainer der mit dem MSV wachsen wwill/kann. Stani wird nicht zu zahlen sein. Würde mich am ehesten über einen aus den eigenen Reihen freuen. Manni Wölpper, Erle Wolters, Joachim Hopp oder so.
Funkel will ich persönlich selber nicht, aber er hat halt ne feine Historie mit dem MSV und deshalb wollen den viele Fans wieder haben. Und fü+r Funkel könnte der MSV ein letztes großes Projekt werden. Najo...ich halte ihn für zu altmodisch. Hätte lieber einen jungen Trainer der mit dem MSV wachsen wwill/kann. Stani wird nicht zu zahlen sein. Würde mich am ehesten über einen aus den eigenen Reihen freuen. Manni Wölpper, Erle Wolters, Joachim Hopp oder so.
-
- Persönliche Nachricht:
atletico nutzte letztens google glass ^^
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 75869.html
ich freue mich schon auf diese spiele :
https://www.youtube.com/watch?v=twdxtTmHnSk
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 75869.html
ich freue mich schon auf diese spiele :
https://www.youtube.com/watch?v=twdxtTmHnSk
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Bayernspiel ist durch, also Barca - Madrid schauen. 1-0 durch di Maria in der 10. Minute, gleich ein viel besseres Ergebnis. 

-
- Persönliche Nachricht:
der kopfball war geil !
-
- Persönliche Nachricht:
und das in seinem ersten Clasico. Marc Bartra, fuck yeah! 
Sergio Ramos hat gerade wieder mal gezeigt, warum er die größte B*tch im Fußball ist

Sergio Ramos hat gerade wieder mal gezeigt, warum er die größte B*tch im Fußball ist

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Das Tor von Bale war irre. Wie schnell der is. 
http://gfycat.com/FloweryZestyCapybara
Insgesamt war es ein schönes Spiel. Guter Fußball, Clasico Intensität (der Schiri war gut), Pfostentreffer von Neymar kurz vor Schluss. Das Spiel hat Laune gemacht.

Insgesamt war es ein schönes Spiel. Guter Fußball, Clasico Intensität (der Schiri war gut), Pfostentreffer von Neymar kurz vor Schluss. Das Spiel hat Laune gemacht.

-
- Persönliche Nachricht:
greenelve hat geschrieben:Das Tor von Bale war irre. Wie schnell der is.
das gif fasziniert mich auf technischer ebene oO.
-
- Persönliche Nachricht:
Bale ist schnell, aber Bartra war da bereits angeschlagen und hat danach auch direkt den Platz verlassen.
Keine gute Saison für Barca, aber alle Jubeljahre kann sowas halt mal passieren^^ Heute nur 5 Schüsse oder so war aber einfach zu wenig
Keine gute Saison für Barca, aber alle Jubeljahre kann sowas halt mal passieren^^ Heute nur 5 Schüsse oder so war aber einfach zu wenig