Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dronach
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Dronach »

Ach, ich weiß noch, wie ich im Bermuda3eck (Bochumer Kneipengegend) saß und das Gegentor im Relegationshinspiel in der Nachspielzeit gegen MG mitbekommen hab :( Vor allem war in dem Jahr der 2. Platz auch unglaublich nah, stellt euch vor, wir wären jetzt Augsburg oO
Naja, momentan muss es ja eher darum gehen, sich in der 2. Liga dauerhaft etablieren zu können :D mit den ganzen BVB- und S04-Fans in meinem Umfeld nicht so spaßig :P

@supabock:
Da stimme ich dir zu, hab in NRW auch alle relevanten Stadien gesehen, da find ich das Ruhrstadion schon toll, weil man auch von überall super sieht und es sehr kompakt ist. Nicht zu vergleichen mit der Turnhalle im Nordwesten :P
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Da wir keine Kohle haben, brauchen wir uns auch keine Sorgen machen, dass es umgebaut oder gar ersetzt wird :ugly:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Japp. Das Ruhrstadion mag ich auch gerne. Als ich noch in Bochum studiert habe war ich häufiger da (auch in der Relegation gegen Gladbach). Bin ab Juni Bürger Bochums und dann werde ich auch wieder häufiger dort sein.
https://www.youtube.com/watch?v=7xTnjloE8Rw

Edit
@Dronach
Genieße Häme und Spott der 04er und BVBler solange es die gibt. Für meinen MSV gibt es eigentlich nur noch ernstgemeinte Mitleidsbekundungen....und das schmerzt richtig :D

Edit 2.
Bin mal gespannt wie es in Hoffenheim weiter geht. Eigentlich sind die nur eine halbwegs stabile offensive vom Europacup entfernt und wie es aussieht können sie zur nächsten Saison die Offensive besiammen halten.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: https://www.youtube.com/watch?v=7xTnjloE8Rw
Bei 1:08 fällt mir spontan ein gewisser Leon G. ein :x
Nicht nur, dass wir ihn des Geldes wegen verkaufen mussten... nein, er hatte ja auch noch damit gedroht, sich aus seinem Vertrag klagen zu wollen um wechseln zu können -.- Und ein halbes Jahr vorher schießt er gegen Dresden sein erstes Tor und küsst vor der Osttribüne das Wappen auf seiner Brust. Einfach nur ekelhaft.
Das Video ist allerdings sehr genial und trifft es ziemlich gut auf den Punkt.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

das schlimme bei dem goretzka transfer war mMn, dass mit ihm fest für diese Spielzeit geplant wurde, wodurch keine anstalten gemacht wurden mit rzatkowski zu verlängern. Erst als der dann an Pauli verschenkt wurde gab goretzka dann auch mal bekannt, dass er sich wohl verabschieden wird.

leider einiges schief gelaufen.

evtl gibts ja demnächst mal die kohle für sestak, sodass man sich in der sommerpause einen stürmer kaufen kann :lol:
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Dronach
Genieße Häme und Spott der 04er und BVBler solange es die gibt. Für meinen MSV gibt es eigentlich nur noch ernstgemeinte Mitleidsbekundungen....und das schmerzt richtig :D
Naja, bei mir kommt da eigentlich - nix. Weder Häme, noch Spott, noch Mitleid. Der VfL ist vielen mittlerweile einfach nur noch egal, der interessiert nicht mehr :(
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Die Egalheitsstufe hatd er MSV dank des Pokalfinals übersprungen. Aber Mitleid ist auch nicht wirklich besser^^
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ob der Klopp dem Mkhitaryan erst nach dem Realspiel erlaubt hat, auch mit Toren zu trainieren? An irgendwas muss es ja liegen, dass er plötzlich weiß, wo die Dinger stehen.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

ein blindes huhn findet auch mal ein korn. Oder zwei ...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Irgendwie uncool so ein 100-Tore shirt zu tragen.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

ich mag lewandowski ja nicht besonders, aber ich bin ja leider nicht verantwortlich :(
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

NerevarINE2 hat geschrieben:ich mag lewandowski ja nicht besonders, aber ich bin ja leider nicht verantwortlich :(
Ich schätze die Bayern haben den auch nicht aufgrund seiner sympathiewerte verpflichtet.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

ne das war um den BVB zu schwächen.

Hat Mickey Malanda vor dem Spiel iwie berührt und ihm den nicht-treffer-fluch weitergegeben ?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

NerevarINE2 hat geschrieben:
Hat Mickey Malanda vor dem Spiel iwie berührt und ihm den nicht-treffer-fluch weitergegeben ?
Nee, dem hat eher sokratis was mitgegeben :?
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

jo.

zum ersten mal euer maskottchen gesehen. Das sieht ja noch dümmer aus als unser blöder Bär :p