Aber auch da findet man leider nicht sooo viele Gegner

Finde ich aber extrem schade. Ich hätte gerne mal ein paar Rote mit Zielsucher ermordet xD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dann erzähl mal. Ich hatte nach 20 Anläufen keine Lust mehr, die Strategie in dem Kampf zu suchen ^^scai88 hat geschrieben:So Ancient Dragon ist down und am Ende war es einer der geilsten Erfolge in Dark Souls 2. Weil man definitiv kein Glück braucht aber sich während all der Niederlagen einen funktionierenden Schlachtplan zulegen muss.
Ein absolut fantastischer Kampf, wenn auch ziemlich einfach wenn man seine Strategie gefunden hat.
Du musst immer von ihm weg rennen! Definitiv immer!!! Niemals unter ihm durch, dann grillt er dich. Wenn du nach hinten wegrennst und halbwegs volle Ausdauer hast, wird er dich nie treffen. Und wenn doch, dann hattest du nicht genug Platz und bist schon am Rand der Arena. Um das zu vermeiden, siehe meine Taktik (Klar musst du an ihm vorbei rennen, wenn du nach hinten nicht mehr genug Platz hast. Aber das machst du natürlich wenn er nach vorne Feuer speit, da hast du locker genug Zeit. orientier dich an dem grauen Steinring). Wichtig ist natürlich dass du nach den paar Schlägen auf seine Flosse immer wieder nach vorne zum Kopf rennst und so ca. 5 meter vor dem Kopf hin und her läufst. Nur dann kannst du schnell genug reagieren wenn er die Flügel bewegt.$tranger hat geschrieben:Also ich hab's mit der Schwanztaktik versucht, bringt nix weil der Drache sich zu weit dreht. Und wegrennen hat bis jetzt irgendwie auch nie geklappt, sogar komplett nackt mit 35 Endurance und 3rd Dragon Ring war ich immer in Reichweite.
Rennst du durch ihn durch wenn er hochfliegt oder von ihm weg?
Du rennst nicht sicherheitshalber weg. Du rennst immer vor seinem Kopf hin und her und dann siehst du ja was er macht. Bewegt er die Flügel, fliegt er. Wenn nicht, dann nicht, dann spuckt er Feuer nach vorne. Sollte er die Flügel heben dann haust du schnell ab. Und ja, das ist langwierig, aber anders ist der Kampf ohne Glück nicht zu machen. Du musst bedenken, du kämpfst gegen ein unglaublich riesiges Drachenvieh. das darf auch mal dauern. kommt natürlich auch auf den build an. Mit meinem Spellsword konnte ich immer genug Schaden pro Angriff machen.$tranger hat geschrieben:Ah, dann baitet man quasi den Feuerstrahl nach vorne und wenn der nicht kommt rennt man quasi fast sicherheitshalber direkt weg. Hört sich langwierig an ^^
Hattest du NPCs dabei oder hast du die weggelassen?
VelumAquila hat geschrieben:Genau so habe ich es auch gemacht![]()
Man muss als Nahkämpfer höllisch vorsichtig spielen und immer alles im Blick haben. Also nicht angreifen wenn man nicht weiß was der andere gerade macht. Die meisten Leute die ich kenne empfehlen Flammensturm zu benutzen weil der Boss dagegen ziemlich anfällig sein soll. Getestet hab ich allerdings selbst noch nicht.
Also wenn cih das im Lösungsbuch richtig gelesen hab, ist das Tragen des Ringes gar nicht notwenidig.SgtSalty hat geschrieben:Vergiss das mit dem gerufen werden. Kaum einer ist im Way of the Blue, hat den Ring an UND wird invaded.
Invade wenn dann lieber selber. Im NG+ kann man ja zum Glück die orbs kaufen.