Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von NoCrySoN »

Bild
Misery

Zum ersten mal gesehen und noch erstaunlich spannend und sehr gut empfunden. Auf jedenfall eine der besten StephenKing Verfilmungen, kommt aber an das Meisterstück Shining nicht ganz ran.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Captain America: The Winter Soldier
Spoiler
Show
Bild
(Ich nehme ganz bewusst das Poster mit Scarlett Johansson :ugly:)
Kurz gefasst:
- Ne ganze Menge Spannung, Action und ne tolle Story.
(Letzteres kam ehrlich gesagt ziemlich unerwartet^^)
- Black Widow spielt endlich mal ne größere Rolle als in den anderen Marvel-Filmen und an der Seite von Captain America ist sie einfach nur herausragend.
- Es passiert einfach so viel in diesem Film, dass sich die 2 1/4 Stunden eher wie vier Stunden anfühlen :D

Daumen hoch, Marvel Studios! Nach dem ersten Iron Man und The Avengers auf jeden Fall mein Lieblingsfilm von euch :Daumenrechts:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hast du denn jetzt das Remake geguckt oder das Original? Carrie ist echt ein toller Film im Original finde ich.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Original - steht ja bei ihm dabei^^

Aber Misery ist meiner Erinnerung nach da schon noch weit besser - müsste ich jedoch beide wieder mal ansehen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja, ich finde "Misery ist besser" in etwa so passend wie Herr der Ringe ist besser als Schindlers Liste...hat iwie wenig miteinander zu tun außer King als Autor. :wink:

Naja...ich bin Palma-Fan und Carrie ist imho sein allerbester, zumindest ist es mein Lieblings-High-School-Film.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Bild

Was ein Film. Zwischendurch etwas chaotisch, aber Batman, Superman, Benny der Astronaut, Kitty das Einhorn, Green Lantern, Vitorius... sehr geil, selbst das Feuer besteht aus Legosteinen :lol: (vor allem die Lego-Gespenster sind genial)
Der Storytwist gegen Ende ist schon ziemlich heftig, auch wenn ich unbewusst damit gerechnet habe. Aber ziemlich krass.

Kurzum: Ein Plädoyer für PHANTASIE!

9/10
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Rooster hat geschrieben:
Supabock hat geschrieben:Doctor Who

Endlich mal angefangen mit der ersten Staffel, also der neueren, nicht diese 60er/70er-Folgen.

Was für ein verrückter bekloppter Bullshit. Aber saugeil.
welche staffel meinst du? die erste mit matt smith? freu dich schonmal auf ein geiles staffelfinale! denn der bekloppte bullshit wird noch besser :D
Ich denke mal er wird bei Christopher Eccleston angefangen haben :) ... aber ja ... unbedingt durchziehen! ...

Es hat hier und da seine längen ... (Staffel2 NewWho .. aka 1.Staffel mit David Tennant ... LANGWEILIG!) aber die Finale (ja, Mehrzahl!) entschädigen so einiges!
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Tom07 hat geschrieben:Game of Thrones Ep. 4x02

Tja... mussten die Effekte bei
Spoiler
Show
Joffreys Tod
so extrem sein? Sonst nix auszusetzen, Hochzeit hatte ich auch so beim Lesen in etwa im Kopf.
Ich verfolge GoT seit der zweiten Staffel nicht mehr, doch ich will echt mal Jack Gleeson loben. Er stellt Joffrey echt gut dar. Hoffentlich hat der noch was vor sich und bleibt nicht auf der Rolle hängen.
Spoiler
Show
Der Inhalt von 4x02 ist eines dieser schlecht gehüteten Internet Geheimnisse.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

GoT S4 E2

Eigentlich fast nichts auszusetzen... die Hochzeit hätte noch opulenter sein können.
Spoiler
Show
Nur finde ich Shae mal wieder völlig daneben. Sie wird zu einem völlig anderem Charakter, aber warum? Die "perfekte Hure" war ein gut funktionierender Charakter im Buch, so wird sie zu einer High-School-Dramaqueen degradiert, damit auch bloß die (Vorsicht Übertreibung) 14jährigen weiblichen Zuschauer ihre noch kommenden Aktionen nachvollziehen können. Und Tyrions plötzlicher Ausbruch war noch offensichtlicher als Walter Whites Telefonat mit Skyler in der letzten Staffel Breaking Bad...
Reek finde ich dagegen wieder genial. Ganz ehrlich, aus der spärlichen Beschreibung im Buch wieder das beste gemacht. Ramsays psychische Gewalt ist eines der am schwierigsten darstellbaren Themen, aber Rheon und Allen machen das wirklich genial. Überhaupt finde ich Alfie Allen ziemlich genial in GoT, seit Staffel 2 schon. Aber auch Iwan Rheon verkörpert Ramsay nahezu genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Levi hat geschrieben:
Rooster hat geschrieben:
Supabock hat geschrieben:Doctor Who

Endlich mal angefangen mit der ersten Staffel, also der neueren, nicht diese 60er/70er-Folgen.

Was für ein verrückter bekloppter Bullshit. Aber saugeil.
welche staffel meinst du? die erste mit matt smith? freu dich schonmal auf ein geiles staffelfinale! denn der bekloppte bullshit wird noch besser :D
Ich denke mal er wird bei Christopher Eccleston angefangen haben :) ... aber ja ... unbedingt durchziehen! ...

Es hat hier und da seine längen ... (Staffel2 NewWho .. aka 1.Staffel mit David Tennant ... LANGWEILIG!) aber die Finale (ja, Mehrzahl!) entschädigen so einiges!
Ja, hab mit Dottore nummero neun angefangen, das ist bei netflix "Season1"
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Doctor Who ist eine der wenigen Serien, die ich komplett durchgesuchtet habe und ich warte jetzt seit gefühlten 5 Milliarden Jahren auf die 8. Staffel. Aaaargh.

Manchmal bin ich ein hoffnungsloser Fanboy.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
Zum 2ten Mal .Einige Sachen fallen einem erst wirklich auf wenn man die Nachfolge Staffeln gesehen hat . 9/10

Bild
8/10
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

GoT S4E2
Spoiler
Show
Der arme Joffrey ^^ Aber irgendwie war es ein unspektakulärer Tod, ich hätte ihm ja etwas dramatischeres gewünscht als so ein billiger vergifteter Wein :roll:
Für die Serie ist es aber schon ein Verlust, er war ein cooler Charakter, gerade weil er so unberechenbar ist hat sich in seinen Szenen immer eine Spannung aufgebaut. Tja, RIP du miese Kröte :mrgreen:
Alles in Allem eine sehr gute Folge fand ich!
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Batistuta hat geschrieben:GoT S4E2
Spoiler
Show
Der arme Joffrey ^^ Aber irgendwie war es ein unspektakulärer Tod, ich hätte ihm ja etwas dramatischeres gewünscht als so ein billiger vergifteter Wein :roll:
Für die Serie ist es aber schon ein Verlust, er war ein cooler Charakter, gerade weil er so unberechenbar ist hat sich in seinen Szenen immer eine Spannung aufgebaut. Tja, RIP du miese Kröte :mrgreen:
Alles in Allem eine sehr gute Folge fand ich!
Spoiler
Show
Da vom Wein fast jeder getrunken hat, gehe ich mal stark davon aus, dass es der Kuchen war. Den hat nämlich nur er gefuttert.
:wink:
Mr.Pumkin
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Pumkin »

Captain America 2 - war ein sehr solider Film, hätte mit weniger gerechnet und war positiv überrascht 8)