Black Desert: Nahkämpfer, Bogenschütze und Zauberin im Einsatz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Black Desert: Nahkämpfer, Bogenschütze und Zauberin im Einsatz
Das koreanische MMORPG Black Desert von den Pearl Abyss Corp. versucht realistisch gothische Stile mit der schnelligkeit gängiger Animes zu kombinieren. In einer letzten News wurde der umfangreiche Charakter-Editor vorgestellt, der einem schon fast unbegrentze Möglichkeiten bot, sein Alter-Ego so zu inszenieren und zu formen, wie es einem beliebt.Nun wird in einem neuen Video dargestellt, wie sich...
Hier geht es zur News Black Desert: Nahkämpfer, Bogenschütze und Zauberin im Einsatz
Hier geht es zur News Black Desert: Nahkämpfer, Bogenschütze und Zauberin im Einsatz
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
gefällt mir. Wirkt etwas wie Tera. Mir macht so ein Kampfsystem wesentlich mehr Laune, als die langsamen und trägen Kampfystem die sonstige aktuelle MMOs bieten.
blade & soul ist ebenfalls so, aber ob das überhaupt einmal in Europa erscheint ?!
blade & soul ist ebenfalls so, aber ob das überhaupt einmal in Europa erscheint ?!
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Black Desert: Nahkämpfer, Bogenschütze und Zauberin im E
Also über den Grafikstil kann man sich ja streiten - aber was Animationen, Dynamik und grafische Qualität an sich betrifft, bin ich wirklich positiv überrascht. Hab den Titel anfangs nie wirklich ernst genommen xD
Aber letzten Endes bliebt es ein Asiatisches MMORPG - das wird sich sicher im Grind-Questdesign widerspiegeln - aber wir werden sehen. Ich bin neugierig.
Aber letzten Endes bliebt es ein Asiatisches MMORPG - das wird sich sicher im Grind-Questdesign widerspiegeln - aber wir werden sehen. Ich bin neugierig.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ist ein Release im Westen überhaupt angedacht?
- MaxDetroit
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich ganz ganz ehrlich bin ... das sieht richtig geil aus!
Wenn sich der Combat dann noch so anfühlt wie er aussieht, dann schaue ich mir das gerne mal genauer an.
Wenn sich der Combat dann noch so anfühlt wie er aussieht, dann schaue ich mir das gerne mal genauer an.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Sofern ich mich richtig erinnre, soll die beta im Q3 starten. Also wie immer viel zu Spät....Stalkingwolf hat geschrieben: blade & soul ist ebenfalls so, aber ob das überhaupt einmal in Europa erscheint ?!
@Thema: Sieht grafisch erstmal ganz nett aus, aber mehr kann man zz wohl nicht sagen. Naja ok, die Gegner haben viel zu viel HP^^
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
"Das koreanische MMORPG Black Desert von den Pearl Abyss Corp. versucht realistisch gothische Stile mit der Schnelligkeit gängiger Animes zu kombinieren."
Also zu mindest das Outfit der Bogenschützin hat mit realistischer Kampfkleidung schon mal garnichts zu tun
Brustharnisch mit geformten Brüsten.. das ist nicht nur in der Defensive quasi Selbstmord durch Mode, sondern behindert die Bogenschützin auch noch aktiv in der Offensive beim schießen. Ist denen eigentlich bewusst, wie man einen gespannten Bogen hält? Ich mein, WIE SOLL DAS MIT DEN DINGERN EFFEKTIV FUNKTIONIEREN?!
Aber okay, vielleicht ist das ja auch als Blondinenwitz gedacht, oder so. "Geht ne Blondine zum Bogenschießen und zieht das an.." "Haha, ist die dumm!"
Also zu mindest das Outfit der Bogenschützin hat mit realistischer Kampfkleidung schon mal garnichts zu tun
Brustharnisch mit geformten Brüsten.. das ist nicht nur in der Defensive quasi Selbstmord durch Mode, sondern behindert die Bogenschützin auch noch aktiv in der Offensive beim schießen. Ist denen eigentlich bewusst, wie man einen gespannten Bogen hält? Ich mein, WIE SOLL DAS MIT DEN DINGERN EFFEKTIV FUNKTIONIEREN?!
Aber okay, vielleicht ist das ja auch als Blondinenwitz gedacht, oder so. "Geht ne Blondine zum Bogenschießen und zieht das an.." "Haha, ist die dumm!"
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Früher war wirklich alles besser!
Da brauchtest du als Paar nur ein Set Kleidung im Schrank. Zieht er es an ist es ein brachialer Brustpanzer, zieht sie das gleiche Teil an ist ein ein sexy Amazonen Bikinitop aus Leder.
Da brauchtest du als Paar nur ein Set Kleidung im Schrank. Zieht er es an ist es ein brachialer Brustpanzer, zieht sie das gleiche Teil an ist ein ein sexy Amazonen Bikinitop aus Leder.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wo das denn? Auf der offiziellen Website wurde nichts diesbezüglich vermerkt (man muss bei sowas immer vorsichtig bleiben, nach 2 Jahren Infoflaute und vielen gehypten Fans machen unzählige Clickbaits die Runde).Mirabai hat geschrieben:Sofern ich mich richtig erinnre, soll die beta im Q3 starten. Also wie immer viel zu Spät....Stalkingwolf hat geschrieben: blade & soul ist ebenfalls so, aber ob das überhaupt einmal in Europa erscheint ?!
Oder verwechselst du B'n'S mit ArcheAge, bei letzterem soll die Beta wirklich im Q3 anlaufen.
Ja, aber ein Publisher dafür wurde noch nicht gefunden.Eirulan hat geschrieben:Ist ein Release im Westen überhaupt angedacht?
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
MaxDetroit hat geschrieben:Wenn ich ganz ganz ehrlich bin ... das sieht richtig geil aus!![]()
wenn dir das Kampfsystem gefällt, dann schau dir mal Dragons Dogma an. der kurze Ausschnitt hat mich sofort an daran erinnert, ist allerdings kein MMO
-
CptWhitebeard
- Persönliche Nachricht:
Werde auf jeden Fall reinschauen in das Game. Von technischer Seite sieht es schonmal genial aus für ein MMO!
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Alternativ halt Age of Conan. Ist mittlerweile sogar F2P.Scipione hat geschrieben:MaxDetroit hat geschrieben:Wenn ich ganz ganz ehrlich bin ... das sieht richtig geil aus!![]()
wenn dir das Kampfsystem gefällt, dann schau dir mal Dragons Dogma an. der kurze Ausschnitt hat mich sofort an daran erinnert, ist allerdings kein MMO
-
Turritom
- Persönliche Nachricht:
oh man .. super Grafik aber das Kampfsystem wirkt schon wieder zu übertrieben...was ist das für ein sinnloses Gehacke .. ich glaub ich entwickel jetzt dann mal nen Dark Souls MMO