Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
also ich hab vitality bis zum soft cap ab dem man nur noch 1 für das equpiment burden pro lvl up bekommt gelevelt...dann noch den third dragon ring und den soldiers ring+2...ich will unter 50% bleiben und benutze daher
faraam helm
heide knight armor
velstadt gauntlets
alva leggings
dazu hab ich den staff of wisdom und den old witch staff sowieso eine ganze reihe von voll "geuprgeadeted" waffen die ich der situation anpasse...finde was schilder angeht (parry) das blossom shield und das kings shield am besten (andere vorschläge?)
algemein finde ich das faraam set optisch am coolsten und das alva set ist das effizienteste
bin gerne für weitere empfehlungen zu haben :wink:
faraam helm
heide knight armor
velstadt gauntlets
alva leggings
dazu hab ich den staff of wisdom und den old witch staff sowieso eine ganze reihe von voll "geuprgeadeted" waffen die ich der situation anpasse...finde was schilder angeht (parry) das blossom shield und das kings shield am besten (andere vorschläge?)
algemein finde ich das faraam set optisch am coolsten und das alva set ist das effizienteste
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Wieso 50%? Die Caps sind doch bei 30% und 70%. Oder hat sich das durch den Patch 1.03 geändert?Mr. Malf hat geschrieben:also ich hab vitality bis zum soft cap ab dem man nur noch 1 für das equpiment burden pro lvl up bekommt gelevelt...dann noch den third dragon ring und den soldiers ring+2...ich will unter 50% bleiben und benutze daher
faraam helm
heide knight armor
velstadt gauntlets
alva leggings
-
- Persönliche Nachricht:
Oh man grad beim Looking Glass Knight im ng+ gewesen und erstmal ein Cheater aus dem Schild gesprungen.
Hat mal eben trotz blocken an nem Phantom und mir 9999dmg gemacht.
Hat mal eben trotz blocken an nem Phantom und mir 9999dmg gemacht.

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Chaos-Kapuze
Schwarze Hexengewand
Chaos-Handschuhe
Chaos-Stiefel
Waffen nutz ich zur Zeit grad das Bastardschwert +10 mit Feuer, königsschild, Stab der schwarzen hexe +10 (der haut mal rein) pyroflamme und noch immer den drachenreiterbogen.
Schwarze Hexengewand
Chaos-Handschuhe
Chaos-Stiefel
Waffen nutz ich zur Zeit grad das Bastardschwert +10 mit Feuer, königsschild, Stab der schwarzen hexe +10 (der haut mal rein) pyroflamme und noch immer den drachenreiterbogen.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
So, bin jetzt das erste Mal nach 4 Wochen Dks 2 im Drachenschrein angekommen. Was ein geiles Gebiet. Mal sehen ob ich diesen Uralten Drachen schaffe von dem so viel erzählt wird.
-
- Persönliche Nachricht:
viel spass 

-
- Persönliche Nachricht:
Ich teste mich grade so ein wenig durch die verschiedenen Spielstile und wollte zwecks Pilgrims-of-Dark-Covenant mal in Richtung Faith-Build skillen.
Gibts da irgendwelche Must-Haves? Abgesehen von den Blitzspeeren und Glocken bzw. dem Hexenstab bin ich noch relativ ratlos wohin mit den ganzen Punkten
Gibts da irgendwelche Must-Haves? Abgesehen von den Blitzspeeren und Glocken bzw. dem Hexenstab bin ich noch relativ ratlos wohin mit den ganzen Punkten

- Henriette
- Persönliche Nachricht:
ich laufe grad am liebsten nackt rum, weil ich besser sehen und ausweichen kann. nackt und mit holzstäbchen (und roten zopf).
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und was hast im Spiel an? 
Ne verstehe ich, ich hatte daher das Rogue Set an, das ist auch ganz ok.

Ne verstehe ich, ich hatte daher das Rogue Set an, das ist auch ganz ok.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
XD
Fand deshalb die schmerzerrüstung immer nervig, bei dem Schädel hat man fast nix gesehen...
Fand deshalb die schmerzerrüstung immer nervig, bei dem Schädel hat man fast nix gesehen...
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich bin schwach geworden, wollte unbedingt das NG+ sehen.
Einige fiese Schikanen sind schon dabei, besonders Sinner und die Werft haben mich echt überrascht (Überraschung = Tod
).
Bin außerdem an der Story von Lucatiel und Benhart dran, sieht bis jetzt gut für die beiden aus.
Gestern hab ich bei Duke's Freya ein bisschen geholfen. Kann ich für's NG+ nur empfehlen. Der Kampf ist simpel wenn man ihn einmal raus hat und bringt extrem viele Seelen. Hab nach 2 Stunden mit ca. 490.000 Seelen dagestanden.
Mein Charakter hat jetzt nen Quality-Build (40Str 40Dex) und bastelt sich gerade ein paar Pyrostats zusammen.
Im Moment laufe ich im Dual Wield mit zwei Cestus +10 rum. Dazu noch die Löwenclanrüstung (nur ne Mähne auf dem Rücken, Brust bleibt frei), Rogue Hosen und die Engraved Gauntlets und ich sehe ziemlich furcheinflößend aus.
Hab so ungefähr das halbe Spiel durchgespielt bis jetzt. Die Cesti machen jeweils 300 Schaden, mit Powerstance mache ich 2 schnelle Schläge hintereinander - 600 Schaden für die Ausdauer eines halben Großschwertschlags
Aus irgendeinem Grund staggern die Faustwaffen alles und jeden nach spätestens 4 Treffern. Humanoide Gegner zerstöre ich meist komplett bevor sie reagieren können xD
Das Schöne ist dass die Cesti Strike-Schaden zu haben scheinen, weswegen sie gegen die ganzen dick gepanzerten Ritter noch stärker sind.
Ich würde unglaublich gerne mal das Sun Sword im Dual Wield ausprobieren, aber das bekommt man ja leider nur einmal
Will mir jemand seins spenden? xD
Einige fiese Schikanen sind schon dabei, besonders Sinner und die Werft haben mich echt überrascht (Überraschung = Tod

Bin außerdem an der Story von Lucatiel und Benhart dran, sieht bis jetzt gut für die beiden aus.
Gestern hab ich bei Duke's Freya ein bisschen geholfen. Kann ich für's NG+ nur empfehlen. Der Kampf ist simpel wenn man ihn einmal raus hat und bringt extrem viele Seelen. Hab nach 2 Stunden mit ca. 490.000 Seelen dagestanden.
Mein Charakter hat jetzt nen Quality-Build (40Str 40Dex) und bastelt sich gerade ein paar Pyrostats zusammen.
Im Moment laufe ich im Dual Wield mit zwei Cestus +10 rum. Dazu noch die Löwenclanrüstung (nur ne Mähne auf dem Rücken, Brust bleibt frei), Rogue Hosen und die Engraved Gauntlets und ich sehe ziemlich furcheinflößend aus.
Hab so ungefähr das halbe Spiel durchgespielt bis jetzt. Die Cesti machen jeweils 300 Schaden, mit Powerstance mache ich 2 schnelle Schläge hintereinander - 600 Schaden für die Ausdauer eines halben Großschwertschlags

Aus irgendeinem Grund staggern die Faustwaffen alles und jeden nach spätestens 4 Treffern. Humanoide Gegner zerstöre ich meist komplett bevor sie reagieren können xD
Das Schöne ist dass die Cesti Strike-Schaden zu haben scheinen, weswegen sie gegen die ganzen dick gepanzerten Ritter noch stärker sind.
Ich würde unglaublich gerne mal das Sun Sword im Dual Wield ausprobieren, aber das bekommt man ja leider nur einmal

Zuletzt geändert von $tranger am 14.04.2014 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
ich dual wielde ein dark und ein magic varangian sword...bin INT FTH build...kommt auf dasselbe hinaus...sind auch straght swords...kennt jemand straght swords mit einer höheren base damage?
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Da das Schicksal offenbar nicht will das ich in dem Game weiterkomme und mir deshlab immer was zwischen die Beine wirft wenn ich zocken will habe ich es erst jetzt zum Schrein von Amana geschafft. Ich kann mich erinnern so viele Horrorgeschichten darüber gehört zu haben, aber sooooooo schlimm war der nun echt nicht. Man muss sich halt langsam vortastet, aber da hat man schon nervigere Sachen erlebt.
-
- Persönliche Nachricht:
Da ich niemals einen quality build machen werden kannste meins ruhig haben. Sonst verrostet es eh nur in meinem Lager D: .$tranger hat geschrieben: Ich würde unglaublich gerne mal das Sun Sword im Dual Wield ausprobieren, aber das bekommt man ja leider nur einmal
@Ceastus
Die Teile sind grandios fürs PvE und PvP^^ Immer wieder schön Gegner mit nem Uppercut als finisher zu besiegen.
@Mr.Malf
Das Black Dragon Sword hat nen base damage von 300, aber skaliert halt mit garnichts :\
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Da sag ich nicht nein. Sag bitte, dass du auf der Ps3 spielst und in meinem SL-Bereich bist xDSgtSalty hat geschrieben:Da ich niemals einen quality build machen werden kannste meins ruhig haben. Sonst verrostet es eh nur in meinem Lager D:$tranger hat geschrieben: Ich würde unglaublich gerne mal das Sun Sword im Dual Wield ausprobieren, aber das bekommt man ja leider nur einmal