Playstation Vita - Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Playstation Vita - Frageecke
edit, da falscher Thread. Siehe Neuigkeiten-Thread
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Kannst du dich denn mit der Vita bei 4P anmelden?Bee_Maja hat geschrieben:Vielleich keinen Platz für so viele Cookies :wink:crewmate hat geschrieben:Ich kann mich auf der Playstation Vita nicht mehr bei 4P einloggen. Angeblich habe ich die Cookies deaktiviert. Sind aber an.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Wie ist das eigentlich mit dem Megabundle? Wenn man sich das gebraucht kauft, sind die 10 Spiele an den Account oder an die PS Vita gebunden?
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Ok, dann fällt gebraucht wohl weg, schade. Dank dir.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Besteht irgendwie die Hoffnung das die Tales of Spiele Ihren weg zu uns finden?
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Hat hier jemand Toukiden gespielt?
Hab mal ein bisschen auf Metacritic rumgelesen. Es könnte mir gefallen. Ich such eben ne Monster Hunter-Ersatzbefriedigung xD
Hab mal ein bisschen auf Metacritic rumgelesen. Es könnte mir gefallen. Ich such eben ne Monster Hunter-Ersatzbefriedigung xD
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Noch nicht, Spiel liegt aber seit letzten Freitag hier. Hatte nur vor rund 'nem halben Jahr die japanische Demo angetestet. Fühlte sich wie ein nette Mischung aus MH (Spielart)und Warriors (Geschwindigkeit) an.
Falls du mit dme Gedanken spielst: Es gibt zu dem Spiel auch eine Demo, die etwa 10 Stunden Inhalt bietet. Bei Gefallen kann der Spielstand ins Hauptspiel übernommen werden.
https://store.sonyentertainmentnetwork. ... KIDENDEMO0
Falls du mit dme Gedanken spielst: Es gibt zu dem Spiel auch eine Demo, die etwa 10 Stunden Inhalt bietet. Bei Gefallen kann der Spielstand ins Hauptspiel übernommen werden.
https://store.sonyentertainmentnetwork. ... KIDENDEMO0
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Super, danke für den Tip 

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Es gibt echt mal keine Möglichkeit Spielstände zu verwalten bzw zu löschen.
Hatte Hotline Miami im Sale für 2,66€ gekauft (sweet sweet cross Buy!). Runtergeladen und mutt dem Bus zu meiner Tante zum aushelfen gefahren. Im Bus habe ich dann HLM gestartet. Dann kam der Hinweis, das kein Cross Save ohne eine Internet Verbindung beim ersten Start möglich ist. Wayne, dachte ich mir, ich probiere es erstmal aus.
Jetzt musste ich das komplette Spiel deinstallieren, weil der Spielstand nicht separat löschen lässt. (-_-)
Hatte Hotline Miami im Sale für 2,66€ gekauft (sweet sweet cross Buy!). Runtergeladen und mutt dem Bus zu meiner Tante zum aushelfen gefahren. Im Bus habe ich dann HLM gestartet. Dann kam der Hinweis, das kein Cross Save ohne eine Internet Verbindung beim ersten Start möglich ist. Wayne, dachte ich mir, ich probiere es erstmal aus.
Jetzt musste ich das komplette Spiel deinstallieren, weil der Spielstand nicht separat löschen lässt. (-_-)
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
kann man rayman origins im coop zocken ? da wollten die doch mal nachpatchen oder so auf der vita version !??
-
- Persönliche Nachricht:
Rayman Origins kannst du nur alleine spielen. Dort gibt es keinen Multiplayer jeglicher Art.TheGoLDLioN hat geschrieben:kann man rayman origins im coop zocken ? da wollten die doch mal nachpatchen oder so auf der vita version !??
Rayman Legends Kannst du im Ad-hoc Modus mit einem Freund zusammen spielen, wobei einer dann Rayman und der andere Murphy steuert. Jeder Spieler benötigt dafür seine eigene PSVita + Spiel.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Das dass nicht Cross Platform wurde. Zumindest für Koop zusammen mit der Playstation 3 oder 4. Oder auch zwischen Playstation 3 und 4.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Einfache Antwort: GarnichtXelyna hat geschrieben:
Die Zweite frage, wo zum Teufel in Deutschland kann man das Gerät überhaupt Kaufen? Und besonders wo in verschiedenen Farben?
Das Ding ist bei uns noch nicht erschienen. In Europa gibts die neue Version nur in UK