Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Tom07 hat geschrieben:Das ich das noch erleben darf... Liverpool auf dem Weg zum Meistertitel.

erm...
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

insomniac© hat geschrieben:Und mein VfL hat tatsächlich mal ein Spiel gedreht und jetzt sollten wir eigentlich durch sein :Hüpf:
Hach, noch ein Leidgeprüfte/eine Leidgeprüfte! :D ich hätte es nach der miserablen 1. HZ nicht für möglich gehalten, aber echt schön gelaufen. Klostermann war gut!
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Ach, sag bloß du bist auch Bochumer?! Dann wären wir hier schon zu dritt :D

Habe das Spiel nicht gesehen, aber Kreyer & Klostermann schienen echt gut gewesen zu sein. Der Peter muss unbedingt mehr auf unsere Talente setzen. Immerhin haben wir eine der besten Nachwuchsabteilungen Deutschlands. Gerade im Mittelfeld fehlt uns die Kreativität. Misimovic hatte damals eine Lücke hinterlassen, die bis heute nicht geschlossen werden konnte :? Defensiv sind wir ja ziemlich stark. Nur unsere Stürmer kriegen zu wenig Unterstützung aus dem Mittelfeld
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Tom07 hat geschrieben:Das ich das noch erleben darf... Liverpool auf dem Weg zum Meistertitel.

erm...

Ham sie die kurve ja gerade noch gekriegt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Norwich, Chelsea, Crystal Palace und Newcastle. Mhm.
Chelsea hat'n Spiel weniger, als das gibt nochmal 'n Endspiel, so wie ich das sehe ^^
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Chelsea spielt (und verliert :D ) heute noch gegen Swansea. dann haben sie wieder gleich viele spiele
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

insomniac© hat geschrieben:Ach, sag bloß du bist auch Bochumer?! Dann wären wir hier schon zu dritt :D

Habe das Spiel nicht gesehen, aber Kreyer & Klostermann schienen echt gut gewesen zu sein. Der Peter muss unbedingt mehr auf unsere Talente setzen. Immerhin haben wir eine der besten Nachwuchsabteilungen Deutschlands. Gerade im Mittelfeld fehlt uns die Kreativität. Misimovic hatte damals eine Lücke hinterlassen, die bis heute nicht geschlossen werden konnte :? Defensiv sind wir ja ziemlich stark. Nur unsere Stürmer kriegen zu wenig Unterstützung aus dem Mittelfeld
Der Dritte darf sich dann auch zu Wort melden :D

War das wieder ein Spiel... Ohne den Elfmeter hätten die glaub ich noch ewig spielen können ohne einen rein zu machen :evil:
Jetzt wo evtl alles erledigt ist sollte man sich mal Gedanken ums nächste Jahr machen. Gerade im Sturm sollte es ja interessant werden. Denke sukuta-Pasu wird verpflichtet und aydin kann nicht gehalten werden. Man sollte kreyer hochziehen und morabit von Heidenheim zurückholen bevor er uns nächstes Jahr abschießt :wink:

Über das Mittelfeld des VfL muss man nicht reden. Da ist eine Baustelle nach der anderen. Dass ich kein freund von laber-Peter bin ist ja mittlerweile bekannt, also sag ich dazu nichts :mrgreen:

Nachwuchs hochziehen klappt ja leider seit Jahren nur bedingt. Wenn ein gündogan abgegeben wird, weil er zu schlecht für die zweite Mannschaft ist sagt das eine Menge über die entsprechende Abteilung aus :roll:
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Haha, ich seh ja grade, wer für Euch den Elfer gemacht hat, Mr. "Laaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaam!" Richie Sukuta-Pasu.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Supabock hat geschrieben:Haha, ich seh ja grade, wer für Euch den Elfer gemacht hat, Mr. "Laaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaam!" Richie Sukuta-Pasu.
Guck dir mal an wie der geschossen wurde, dann gibts noch mehr zu lachen...
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Meine Güte, wenn ich mich an dessen Zeit bei uns erinnere: Super netter Typ, sympathisch, immer bemüht,
aber miserabler Abschluß, scheiß Stellungsspiel, fürchterliche Torquot und v.a. so unfassbar langsam...
Ich hätts ihm immer gegönnt, dass er mal n Durchbruch schafft, aber dem war nicht so.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Alles beschriebene trifft's auch für die Zeit bei uns. Bin mal gespannt wo die Reise für ihn in der nächsten Saison hingeht. Mit einem schnellen sturmpartner könnt ich mir ihn als guten zweitligastürmer vorstellen
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Zumindest kann er den Ball ganz gut behaupten und ablegen. Nur fehlt ihm dafür eigentlich der passende Sturmpartner. So ein Sestak wäre nett :D

Ich frag mich mittlerweile auch, woher diese Mär von der achso guten Nachwuchsarbeit des VfL stammt. Gibt ja genügend Beispiele von Spielern, die beim VfL nicht wirklich wertgeschätzt wurden und dann woanders aufblühten. Vogt und Ostrzolek hat doch eigentlich ursprünglich auch keiner nachgetrauert. Schon traurig, wo wir jetzt gelandet sind. Ist eigentlich "erst" 10 Jahre her, dass wir UEFA-Cup gespielt haben (wenn auch nur kurz^^)

Habe ich schonmal erwähnt, dass ich "VfL-Spieler" bin? :P
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Bei FIFA? :P

Die Jugendarbeit ist nicht schlecht, aber die Spieler kommen in der rumpeltruppe, so sie denn den Sprung überhaupt schaffen, nicht zur Geltung.
10 Jahre UEFA Cup ist eine Ewigkeit her. Viel schlimmer finde ich, dass es vor 4(?) Jahren noch in der Relegation gegen Gladbach ging. Selbst das fühlt sich schon wie eine Erinnerung in schwarz-weiß an :(

Über kurz oder lang gehts dann wohl wieder gegen Duisburg, Essen und Oberhausen...
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Oh mein Gott, hier wird tatsächlich über den VfL diskutiert *__*
Die Relegation gegen Gladbach ist sogar nur 3 Jahre her!
Und wenn mich nicht alles täuscht, sind Luthe, Freier, Maltritz, Sinke, Aydin und Aquistapace die einzigen, die übrig geblieben sind :?
Auf Aydin kann ich gerne verzichten. Richie braucht, wie du schon richtig erwähnt hast, einen guten Sturmpartner. Er selber ist kein Torjäger, kämpft dafür aber sehr ordentlich. Einer wie Sestak oder Gekas an seiner Seite bzw. vor ihm im Sturm wäre optimal
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ihr habt übrigens eins der geilsten Stadien im deutschen Fußball. Da fährt der Auswärtsfan gerne hin...