Tom07 hat geschrieben:Das ich das noch erleben darf... Liverpool auf dem Weg zum Meistertitel.
erm...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tom07 hat geschrieben:Das ich das noch erleben darf... Liverpool auf dem Weg zum Meistertitel.
Hach, noch ein Leidgeprüfte/eine Leidgeprüfte!insomniac© hat geschrieben:Und mein VfL hat tatsächlich mal ein Spiel gedreht und jetzt sollten wir eigentlich durch sein
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Tom07 hat geschrieben:Das ich das noch erleben darf... Liverpool auf dem Weg zum Meistertitel.
erm...
Der Dritte darf sich dann auch zu Wort meldeninsomniac© hat geschrieben:Ach, sag bloß du bist auch Bochumer?! Dann wären wir hier schon zu dritt
Habe das Spiel nicht gesehen, aber Kreyer & Klostermann schienen echt gut gewesen zu sein. Der Peter muss unbedingt mehr auf unsere Talente setzen. Immerhin haben wir eine der besten Nachwuchsabteilungen Deutschlands. Gerade im Mittelfeld fehlt uns die Kreativität. Misimovic hatte damals eine Lücke hinterlassen, die bis heute nicht geschlossen werden konnteDefensiv sind wir ja ziemlich stark. Nur unsere Stürmer kriegen zu wenig Unterstützung aus dem Mittelfeld
Guck dir mal an wie der geschossen wurde, dann gibts noch mehr zu lachen...Supabock hat geschrieben:Haha, ich seh ja grade, wer für Euch den Elfer gemacht hat, Mr. "Laaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaam!" Richie Sukuta-Pasu.