Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von The Flower Maiden »

CL4P-TP hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben:Welcher Stab ist eurer Meinung denn der Beste?
Meiner :mrgreen:
Und der wäre? :p

@malf: danke.
Warum steht denn bei meiner pyroflamme beim Schaden -200 ??

Hab jetzt meinen strengh chara ganz umgestellt, muss mit dem zaubern erst mal zurecht kommen...

Aber die haut mal ordentlich rein... vor allem dieser seelengeysir zauber.... da konnte mein anderer build ja einpacken....
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

The Flower Maiden hat geschrieben:
CL4P-TP hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben:Welcher Stab ist eurer Meinung denn der Beste?
Meiner :mrgreen:
Und der wäre? :p

@malf: danke.
Warum steht denn bei meiner pyroflamme beim Schaden -200 ??

Hab jetzt meinen strengh chara ganz umgestellt, muss mit dem zaubern erst mal zurecht kommen...

Aber die haut mal ordentlich rein... vor allem dieser seelengeysir zauber.... da konnte mein anderer build ja einpacken....
Bis du den Staff of Wisdom bekommst kannst du getrost den normalen zauberstab nehmen und auf +10 aufwerten, das reicht locker aus.
RBeckett
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RBeckett »

Ich bekomme noch die Kriiiise!
Nachdem die Story als solches jetzt erst einmal durch ist, wollte ich zumindest nochmal den Glockenhütereid abschließen. Problem: Soulmemory irgendwo bei 2,7 Millionen und ich warte ewig auf Gegner (und habe zudem keine Ahnung wie viele mir noch fehlen). Wenn man dann mal reinkommt hat man ständig Gegner die um die Säulen rennen und sich heilen (hat bisschen was von WoW) so gut es geht...

Bin zudem vom reinen Dex/Pyro-Bild jetzt mal auf Dex/Hex mit Finster-Nodachi +10. Hat schon irgendwie was, wobei ich eindeutig mehr Attunement bräuchte, da die Hexes viel zu langsam sind.

Anderes Projekt vor NG+ : Die Maske von dem NPC-Invader im Huntsman-Copse (Ziegenschädel) -> Gibts die zufällig noch irgendwo anders? Ansonsten verbrate ich hier nachher so viele Bonfire Ascetics wie nötig um das Ding hoffentlich zu erbeuten...
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Scai: hab ja alle Stäbe.

Rbecket: wie heißt die maske denn genau?
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 12.04.2014 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

@The Flower Maiden
Hast mich zwar nicht gefragt aber ich kann dir dennoch die Antwort geben. :D
Du benutzt die Dunkle Pyroflamme, die scaled mit deinem Hollowlevel.
Je mehr du zur Hülle wirst umso stärker ist sie, benutzt lieber die normale Pyroflamme nach dem Boss im Piratenschiff. Die Dunkle ist nur wirklich gut wenn du 50% HP (80% mit dem Ring des Bindes) hast und grade einen Invader hast.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

@velum: ja xD ist mir vorhin auch schon aufgefallen, gut dass ich die im vorigen spiel nich auf +10 gebracht hab... :Blauesauge:

@rbecket: falls du die hexenmeistermaske meinst, die lässt nur der finstergeist fallen.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

VelumAquila hat geschrieben:@The Flower Maiden
Hast mich zwar nicht gefragt aber ich kann dir dennoch die Antwort geben. :D
Du benutzt die Dunkle Pyroflamme, die scaled mit deinem Hollowlevel.
Je mehr du zur Hülle wirst umso stärker ist sie, benutzt lieber die normale Pyroflamme nach dem Boss im Piratenschiff. Die Dunkle ist nur wirklich gut wenn du 50% HP (80% mit dem Ring des Bindes) hast und grade einen Invader hast.
Also ich hab auch die schwarze Pyroflamme auf +10 gebracht und sie hat 300 Feuerschaden. Die normale hat doch nur 250 oder so, warum sollte sie stärker sein?
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Weil die nur so stark ist, je mehr man ne hülle ist.... Macht bei mir grad nur 46 Schaden
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Fuck of tatsächlich, grade gesehen. :evil: Jetzt muss ich noch die normale hochleveln. Hab mich schon gewundert dass ich so wenig Schaden mache. Ich renn eben die ganze Zeit menschlich rum. Kann men eigentlich irgendwo Feuersamen farmen?
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

3 kann man bei rosabeth kaufen.
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

Wenn du schon ziemlich am Ende bist.
Spoiler
Show
Das 4. Leuchtfeuer im Wald der Riesen entfachen und die Erinnerungen des Riesen durchgespielen. Da kriegst du pro Run mit Schlangenring +2 400k Seelen, Asketenleuchtfeuer, Göttlicher Segen und Feuersamen. Dauert ca 3. min pro Durchgang. Wenn du in die Erinnerung nach dem Verfolger gehst kannst du auch noch ein jedes mal ein Seelengefäß und einen 2. Feuersamen kriegen.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

VelumAquila hat geschrieben:Wenn du schon ziemlich am Ende bist.
Spoiler
Show
Das 4. Leuchtfeuer im Wald der Riesen entfachen und die Erinnerungen des Riesen durchgespielen. Da kriegst du pro Run mit Schlangenring +2 400k Seelen, Asketenleuchtfeuer, Göttlicher Segen und Feuersamen. Dauert ca 3. min pro Durchgang. Wenn du in die Erinnerung nach dem Verfolger gehst kannst du auch noch ein jedes mal ein Seelengefäß und einen 2. Feuersamen kriegen.
Ne soweit bin ich noch nicht muss erst noch das Ashern Mist Heart besorgen. Dauert also noch. Hab gerade erst den King Ring gefunden.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

VelumAquila hat geschrieben:Wenn du schon ziemlich am Ende bist.
Spoiler
Show

Ach deshalb hab ich so viele ^^
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Die roten Augäpfel kosten 10000 Seelen pro Stück. Warum machen die das denn so teuer? Irgendwie machen die das Invaden für den Brotherhood of Blood Eid unnötig aufwändig.

Aber der Weg zum Henkerswagen Boss war vielleicht anstrengend gestern im NG+. Erstmal sind die Roten Phantome vor der Brücke nicht ohne und dann wurde ich bestimmt 5 oder 6 mal invaded von Blauen Phantomen. Also alle NPCs töten bevor man ins NG+ geht, macht das Spiel deutlich anstrengender.

Und nicht ein Kampf hat gelaggt. Das haben sie diesmal wirklich gut hin bekommen.

Was ist eigentlich eure Lieblingsrüstung? Ich laufe im Moment mit der Königsrüstung und dem Drangleic Helm rum.
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

Für die Augäpfel kann man ja auch zur Not in die Arena^^
Ansonsten sind 10k gar nicht soviel im NG+. Neue Meta ist eh lvl 150 und die hat man nach dem ersten Durchgang schon. Ich lauf grade mit 700k Seelen rum und weiß nicht wohin damit.

Lieblingsrüstung:
Kopf: Bone Crown
Brust: Aurous Armor(sichtbar)
Hände: Drakekeeper Gauntlets
Beine: Alva Leggings