lol, ich habe deswegen extra den Support angeschrieben weil ich dachte da wäre was defekt bei denen oder ich mach was falsch bei der Anmeldung ...
Sowas dreistes hab ich bis jetzt noch nie erlebt. Da nämlich genau sowas mir sagt "lass die Finger davon" hat man mich um 30 Tage beschissen.
Ganz großes Kino ...
Helft mir mal bitte auf die Sprünge ... In welchem MMORPG kann ich die 30 kostenlosen Spieltage nutzen, ohne vorher meine Kontodaten prüfen zu lassen?
Gegenfrage: Nenn mir auch nur ein MMO, dass direkt beim Erstellen eines Accounts Geld abbucht?
Robby1234 hat geschrieben:lol, ich habe deswegen extra den Support angeschrieben weil ich dachte da wäre was defekt bei denen oder ich mach was falsch bei der Anmeldung ...
Sowas dreistes hab ich bis jetzt noch nie erlebt. Da nämlich genau sowas mir sagt "lass die Finger davon" hat man mich um 30 Tage beschissen.
Ganz großes Kino ...
Helft mir mal bitte auf die Sprünge ... In welchem MMORPG kann ich die 30 kostenlosen Spieltage nutzen, ohne vorher meine Kontodaten prüfen zu lassen?
Gegenfrage: Nenn mir auch nur ein MMO, dass direkt beim Erstellen eines Accounts Geld abbucht?
Wenn ich mich richtig zurück erinnere war das bei SWTOR glaube ich auch so gewesen. Hat das noch wer in Erinnerung?
Robby1234 hat geschrieben:lol, ich habe deswegen extra den Support angeschrieben weil ich dachte da wäre was defekt bei denen oder ich mach was falsch bei der Anmeldung ...
Ganz großes Kino ...
In WoW z.B. musste nix eingeben! Du gibst du den Testkey ein mit deinem Account und dann steht dort z.B. WoW 30 Tage Testversion!
Erst wenn dieser Abgelaufen ist und du weiterspielen willst, musst du kostenpflichtig verlängern.
Zuletzt geändert von Eliteknight am 12.04.2014 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Jedem das seine, aber mir missfällt es einfach für ein Spiel dauernd etwas zu zahlen. Ich möchte, dass ein Spiel auch mal ein Ende hat, damit ich was anderes zocken kann.
eriksan hat geschrieben:
es geht ja hier viel mehr darum das du dich über etwas beschwerst deren fakten du gar nicht kennst, außerdem sind 2 € immerhin 13.33% deines von dir genannten abo preises.
Bei Amazon gibts ESO aktuell, stand 11.04.2014/19 Uhr für 46,49€
Ach und die paysafecard ist schon ein allgemein bekanntes und anerkanntes mehr oder weniger anonymes zahlungsmittel im internet.
wäre toll wenn du deine pausenhofweisheiten in zukunft auf dem paushof lässt und deiner meinung die auf falschen fakten beruht lieber dem internet fern hältst
Finst du nicht das du bissen ueberzogen reagierst? Hab gerade keine ahnung was du fuer weisheiten meinst oder worueber ich mich beschwere. Hab ja nicht wirklich was gesagt ausser das es ich mich um 2 euro im monat verschätzt habe und mir grundpreis + abo mir zu viel geld ist. Aber irgendwo hab ich wohl ein nerv bei dir getroffen.
eriksan hat geschrieben:
es geht ja hier viel mehr darum das du dich über etwas beschwerst deren fakten du gar nicht kennst, außerdem sind 2 € immerhin 13.33% deines von dir genannten abo preises.
Bei Amazon gibts ESO aktuell, stand 11.04.2014/19 Uhr für 46,49€
Ach und die paysafecard ist schon ein allgemein bekanntes und anerkanntes mehr oder weniger anonymes zahlungsmittel im internet.
wäre toll wenn du deine pausenhofweisheiten in zukunft auf dem paushof lässt und deiner meinung die auf falschen fakten beruht lieber dem internet fern hältst
Finst du nicht das du bissen ueberzogen reagierst? Hab gerade keine ahnung was du fuer weisheiten meinst oder worueber ich mich beschwere. Hab ja nicht wirklich was gesagt ausser das es ich mich um 2 euro im monat verschätzt habe und mir grundpreis + abo mir zu viel geld ist. Aber irgendwo hab ich wohl ein nerv bei dir getroffen.
+1
2 Euro sind nicht die Welt. Ob 15 oder 13 Euro ist bei der Argumentation vollkommen irrelevant. Keine Ahnung warum man sich da jetzt so dran aufhaengt.
Mr.Sie hat geschrieben:Jedem das seine, aber mir missfällt es einfach für ein Spiel dauernd etwas zu zahlen. Ich möchte, dass ein Spiel auch mal ein Ende hat, damit ich was anderes zocken kann.
1. Ist das nicht Sinn und Zweck eines MMOs
2. MMOs sind nix für dich. Ist ja auch net schlimm.
Wenn mir ein MMO Spass macht, dann zocke ich kein anderes Spiel in der Zeit. Somit sind die monatlichen Gebühren für mich günstiger als jeden Monat 2-3 Spiele zu kaufen.
heretikeen hat geschrieben:Helft mir mal bitte auf die Sprünge ... In welchem MMORPG kann ich die 30 kostenlosen Spieltage nutzen, ohne vorher meine Kontodaten prüfen zu lassen?
Zu allen genannten hier noch zusätzlich:
LOTRO bevor es F2P wurde. Ich habe es damals 30 Tage angetestet, ohne eine einzige Kontoangabe machen zu müssen. Spiel für nicht gut genug befunden und wieder deinstalliert. Publisher hat niemals Kontodaten von mir erfahren. So einfach kann es sein.
Mr.Sie hat geschrieben:Jedem das seine, aber mir missfällt es einfach für ein Spiel dauernd etwas zu zahlen. Ich möchte, dass ein Spiel auch mal ein Ende hat, damit ich was anderes zocken kann.
1. Ist das nicht Sinn und Zweck eines MMOs
2. MMOs sind nix für dich. Ist ja auch net schlimm.
Wenn mir ein MMO Spass macht, dann zocke ich kein anderes Spiel in der Zeit. Somit sind die monatlichen Gebühren für mich günstiger als jeden Monat 2-3 Spiele zu kaufen.
Naja so viele Spiele im Monat kauft wohl kaum einer. Und wer sagt, dass man mit denen nicht auch 3 Monate Spaß hat. Ich betrachte das Geld, dass ich in GW 2 investiert habe jedenfalls als rausgeschmissen. Das Geld was ich in Singleplayer Spiele investiert habe dagegen zumeist nicht. Auch hier gibt's aber Ausnahmen.
Jeder Publisher der in die mmorpg Gruft findet, verwandelt sich zum Geldgeier mit einer buchstälichen Unfähigkeit anschließend gute und spaßige Spiele zu entwickeln ohne onlinpflicht und Mikrotransaktionen
adhome hat geschrieben:Egal welche Bezahlform. Kündigst du vor den 30 Tagen Ablauf, wird dir jeder Cent der vorher abgebucht wurde wieder gutgeschrieben.
Bevor Du Falschinformationen verbreitest, liest ich doch besser erst einmal die Meldung von 4P oder dem Verbraucherzentrale Bundesverband. Das Geld wird nur wieder zurück geschrieben, wenn eine Kreditkarte oder Paypal verwendet wird, ansonsten ist es dauerhaft weg. Da viele informierte Leute in Deutschland aus Sicherheitsgründen keine Kreditkarte oder Paypal nutzen wollen, werden diese Kunden zu dem Zusatzkauf eines Abos genötigt, um an die "freien" 30 Tage zu kommen.
Bei Paysave oder ähnliches ohne Rückbuchmöglichkeit verwendest, musst du dich beim Support melden und Kontodaten angeben, wohin das Geld zurrückgebucht werden soll. Wie gesagt formale Probleme. Keine finanziellen.
Das Problem ist auch nur Emotionaler Natur. Praktisch gibts kein Fall, wo jemand zu viel bezahlt hat oder für die 30Tage zahlen musste.
adhome hat geschrieben:Bei Paysave oder ähnliches ohne Rückbuchmöglichkeit verwendest, musst du dich beim Support melden und Kontodaten angeben, wohin das Geld zurrückgebucht werden soll.
Meinst du ein paranoider, oder wie über dir ausgedrückt "informierter", KK und PP Verweigerer gibt seine Kontodaten preis? Ist zwar deren Problem aber halt keine Lösung
ja echt super das man auch noch sein geld hinterher rennen darf. aber ist ja wieder typisch da sich auch beim größten scheis, jemand findet, der es verteidigt.