Der meister hats verdient, aber habens auch die anderen mannschaften verdient? "pech" ist da sicherlich ein wenig unbefriedigend als Erklärung.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Imho hat man sich als frühzeitiger Meister auch das Kicken mit C-Elf verdient. Ist halt pech für die teams die deshalb am arsch sind, aber so ist das nunmal. Geht für die Bayern ja auch noch um 2 andere Titel. Ist doch klar, dass man da in den meisten Spielen nicht mehr die A-Elf aufstellt.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Arsenal im Elferschießen. Das hätte echt peinlich werden können. Schon unglaublich, wie krass die die Saison eingebrochen sind ... liegt natürlich an Özils Verletzung 

-
- Persönliche Nachricht:
Ist aber einfach Pech. Bayern spielt um drei Titel. Einer davon ist im Sack, warum sollte man dann in dem Wettbewerb noch Ressourcen verschwenden und Verletzungen riskieren. Gegen ManU waren Schweinsteiger und Martinez gesperrt und Thiago verletzt. Also warum weitere Personalausdünnung riskieren ? Weil das sonst doof für die anderen ist , soll man das Risiko eingehen, in eine eigene doofe Lage zu kommen ? Shaqiri hats ja eh erwischt.
Die ganze Forderung, Bayern solle in der BuLi weiter mit 100% spielen ist doch absurd. Besonders von einem Veh, der Leistungsträger gegen Bayern draußen lässt, weil das Spiel ja eh verloren ist, hatte ich so eine Aussage nicht erwartet ^^
Die ganze Forderung, Bayern solle in der BuLi weiter mit 100% spielen ist doch absurd. Besonders von einem Veh, der Leistungsträger gegen Bayern draußen lässt, weil das Spiel ja eh verloren ist, hatte ich so eine Aussage nicht erwartet ^^
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Korrekt, die richtigere Forderung wäre, dass die anderen gegen Bayern bitte 100% spielen sollen. Da hatten doch einige Teams schon vorher aufgegeben, was einfach traurig ist.NerevarINE2 hat geschrieben: Die ganze Forderung, Bayern solle in der BuLi weiter mit 100% spielen ist doch absurd. Besonders von einem Veh, der Leistungsträger gegen Bayern draußen lässt, weil das Spiel ja eh verloren ist, hatte ich so eine Aussage nicht erwartet ^^
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
ich glaube das erwartet auch niemand. Sowas wie heute gegen Dortmund, kein problem. Aber die Nummer in Augsburg, das war peinlich.NerevarINE2 hat geschrieben:
-
- Persönliche Nachricht:
versteh ich nicht. Wenn nicht jetzt der passende Zeitpunkt ist, um die jungen Spieler mal heranzuführen, wann denn dann ? Gegen Augsburg waren es dann viele, aber wie eben gesagt, mit Hinblick auf das wichtige Viertelfinal-Rückspiel doch wohl auch leicht nachvollziehbar.
-
- Persönliche Nachricht:
Junge Spieler kann man doch auch während der Saison mal nach 60 Minuten einwechseln. Man muss aber nicht direkt drei oder vier in die Startelf stellen^^
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Na klar ist das nachvollziehbar, aber die Interessen der anderen Vereine doch wohl auch? Und dafür kann man das sicher ein wenig besser mischen als diese Totalrotation mit 3 besseren A-Jugendlichen. Und dazu das Alibi des Trainers. Ich finds halt trotz der berechtigten Interessen der Bayern nicht sehr sportlich.NerevarINE2 hat geschrieben:versteh ich nicht. Wenn nicht jetzt der passende Zeitpunkt ist, um die jungen Spieler mal heranzuführen, wann denn dann ? Gegen Augsburg waren es dann viele, aber wie eben gesagt, mit Hinblick auf das wichtige Viertelfinal-Rückspiel doch wohl auch leicht nachvollziehbar.
Und davon ab, die bayern haben bei verdacht auf wettbewerbsverzerrung stets ganz laut geschrieen wenn sie selbst betroffen waren.
-
- Persönliche Nachricht:
dass es anderen vereinen vlt nicht entgegen kommt ist nachvollziehbar, warum es "peinlich" sein soll , aber nicht.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Naja, bevor der Fußball offenbar eine völlig durchkommerzialisierte Veranstaltung wurde gab es sowas wie Sportsgeist. Ja, ich weiß, absolut romantisch und heutzutage völlig altmodisch. Aber das selbst den Fans sowas egal ist...na gut.NerevarINE2 hat geschrieben:dass es anderen vereinen vlt nicht entgegen kommt ist nachvollziehbar, warum es "peinlich" sein soll , aber nicht.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Boesor hat geschrieben:Naja, bevor der Fußball offenbar eine völlig durchkommerzialisierte Veranstaltung wurde gab es sowas wie Sportsgeist. Ja, ich weiß, absolut romantisch und heutzutage völlig altmodisch. Aber das selbst den Fans sowas egal ist...na gut.NerevarINE2 hat geschrieben:dass es anderen vereinen vlt nicht entgegen kommt ist nachvollziehbar, warum es "peinlich" sein soll , aber nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nichtangri ... Gij%C3%B3n

- Boesor
- Persönliche Nachricht:
was aber völlig zurecht von den fans und den Medien alles andere als gut aufgenommen wurde und daher als Schande von Gijón in die geschichte eingegangen ist.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Boesor hat geschrieben:Naja, bevor der Fußball offenbar eine völlig durchkommerzialisierte Veranstaltung wurde gab es sowas wie Sportsgeist. Ja, ich weiß, absolut romantisch und heutzutage völlig altmodisch. Aber das selbst den Fans sowas egal ist...na gut.NerevarINE2 hat geschrieben:dass es anderen vereinen vlt nicht entgegen kommt ist nachvollziehbar, warum es "peinlich" sein soll , aber nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nichtangri ... Gij%C3%B3n
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Ich sehs schon kommen, die Bayern retten mit einer D-Elf aus B-Jugend-Talenten dem hsv den Arsch.
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Das ich das noch erleben darf... Liverpool auf dem Weg zum Meistertitel.
-
- Persönliche Nachricht:
Und mein VfL hat tatsächlich mal ein Spiel gedreht und jetzt sollten wir eigentlich durch sein