The Evil Within: PAX-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Evil Within: PAX-Trailer
Hier geht es zum Streaming: The Evil Within: PAX-Trailer
-
rotzlöffel
- Persönliche Nachricht:
Re: The Evil Within: PAX-Trailer
who ho, die Japaner scheinen sich ja mal an ihre versprechen zu halten und echten survival horror auf die beine zu stellen!
Hey geht es nur mir so oder hat der Schöpfer sich hier bei seinem Erstling bedient und die Szene mit dem hockenden Etwas als dejavu Moment eingebaut... freu mir drauf!
Hey geht es nur mir so oder hat der Schöpfer sich hier bei seinem Erstling bedient und die Szene mit dem hockenden Etwas als dejavu Moment eingebaut... freu mir drauf!
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir nicht helfen...ich sehe das Game und muss kichern. Das ganze wirkt so erzwungen und übedreht, Hauptsache alles was mit Horror zu tun hat rein, scheißegal, nur viel. 
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
@ TheLaughingMan: Ja, es wirkt beizeiten wirklich wie ein Best of Horror 'n' Gore aus einer Youtube-Clip-Compilation (Cinemassacre presents: Heads Blow Up). Aber ich glaube, mit einem subtilen Spiel hat im Falle von TEW wirklich niemand gerechnet - es dürfte eher eines von der Sorte sein, das man mit der gespannten Erwartung spielt, welche Szenen uns die Entwickler gleich wieder um die Ohren hauen werden, ähnlich wie bei diversen Horrorfilmen; und auch dieses Konzept kann funktionieren.