Black Desert: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Black Desert: Debüt-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Black Desert: Debüt-Trailer
- Tettsui
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das ist mit abstand der umwerfendste Trailer den ich je gesehen habe. Ich habe mich noch nie nach dem schauen eines Videos so gehyped auf ein Spiel gefühlt; ich war noch nie wirklich gehyped auf ein Spiel!!
Ich hoffe inständig, das die Spielmechanik und Story mit dieser epischen, äußerst glaubwürdigen Kulisse und fantastischen Grafik mithalten können!!
Ich hoffe inständig, das die Spielmechanik und Story mit dieser epischen, äußerst glaubwürdigen Kulisse und fantastischen Grafik mithalten können!!
Zuletzt geändert von Tettsui am 13.04.2014 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Tettsui
- Persönliche Nachricht:
Re: Black Desert: Debüt-Trailer
Was soll daran ironisch sein. Mir gefällt das was ich sehe.LePie hat geschrieben:
SpoilerShow[img]leer[/img]
Kann sein, dass es nicht die überwältigendste Graphik hat, KI der NPC beim Angrif auf die Festung schon zeigt, dass es nichts weltbewegendes ist und dass das Gameplay evtl. das eines generischen Action MMORPG ist.
Es ist auch sehr gut möglich, dass es einfach etwas an der Stimmung und der Musik ist, die bei mir gerade den richtigen Nerv getroffen hat. Sei 's drum, lieber an einem unbekannteren Spiel gehyped werden weil es einem selbst gefällt, als ghyped zu werden nur weil die Masse meint das etwas richtig geil ist.
- Tettsui
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ich muss sagen, ich find's auch ziemlich gelungen und bin nach den News der letzten Tage zumindest interessiert und werde den Titel im Auge behalten 
Wenigstens sieht man hier in einem MMO Trailer mal Ingamegrafik und nicht so einen Render-Bullshit wie in Trailern zu z.B. Warhammer Online, SWTOR und letztens erst TESO oder AAO, die zwar extremst geil aussehen, mit dem Speil an sich aber überhaupt nichts zu tun haben
(Der Releasetrailer zu Warhammer Online damals war eins der genialsten Renderfilmchen, die ich jemals gesehen habe)
Wenigstens sieht man hier in einem MMO Trailer mal Ingamegrafik und nicht so einen Render-Bullshit wie in Trailern zu z.B. Warhammer Online, SWTOR und letztens erst TESO oder AAO, die zwar extremst geil aussehen, mit dem Speil an sich aber überhaupt nichts zu tun haben
(Der Releasetrailer zu Warhammer Online damals war eins der genialsten Renderfilmchen, die ich jemals gesehen habe)