Ab heute ist Kinect Sports Rivals für die Xbox One erhältlich und Rare möchte auf der soliden Basis aufbauen, die mit den beiden Teilen auf der 360 gelegt wurde. Sorgt die verbesserte Technologie im neuen Kinect für erhöhte Präzision und damit auch für eine Spielspaßsteigerung bei den insgesamt sechs Disziplinen, von denen die Hälfte schon aus den Vorgängern bekannt ist?Nach dem ersten Anspielen l...
Hier geht es zur News Angespielt: Kinect Sports Rivals
Angespielt: Kinect Sports Rivals
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Bin mal hier
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Echt Traurig was Microsoft aus Rare gemacht hat.Werden zu dämlichen Spielen gezwungen die kaum ein schwein möchte.
- nichtderseestern
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Warum bei dem Ersteindruck dann noch ein ausreichend?
-
johndoe1070429
- Persönliche Nachricht:
Re: Angespielt: Kinect Sports Rivals
Ein neues Aussehen, aber der gleiche Mist wie immer bei der Kommentarfunktion...
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich mit der Kinect 360 ganz gut Spass hatte, zwar nur zwischendurch (alle paar Wochen mal für ein paar Stündchen), aber das ist mir nicht ausreichend. Das ganze System kommt mir irgendwie "Nintendo hat was zum fuchteln, wir wollen auch"- mässig vor. Nur das Nintendo eher auf Familien und Partys basiert, auf den Senkel kommt Microsoft natürlich nicht.
Es passt eben nicht irgendwas auf den Markt zu schmeissen und zu hoffen das trotz der "Zwangskinect" die Spielerbasis grösser wird.
BtT
Etwas anderes habe ich auch nicht erwartet. Kindliche Grafik, niedliche Animationen... Ein Wii Klon, nur ohne Controller. Und dann auch nur mässig umgesetzt... Kinect eben, kann angeblich Puls und Temperatur sehen, aber Bewegungen nicht nachvollziehen...
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich mit der Kinect 360 ganz gut Spass hatte, zwar nur zwischendurch (alle paar Wochen mal für ein paar Stündchen), aber das ist mir nicht ausreichend. Das ganze System kommt mir irgendwie "Nintendo hat was zum fuchteln, wir wollen auch"- mässig vor. Nur das Nintendo eher auf Familien und Partys basiert, auf den Senkel kommt Microsoft natürlich nicht.
Es passt eben nicht irgendwas auf den Markt zu schmeissen und zu hoffen das trotz der "Zwangskinect" die Spielerbasis grösser wird.
BtT
Etwas anderes habe ich auch nicht erwartet. Kindliche Grafik, niedliche Animationen... Ein Wii Klon, nur ohne Controller. Und dann auch nur mässig umgesetzt... Kinect eben, kann angeblich Puls und Temperatur sehen, aber Bewegungen nicht nachvollziehen...
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Harmonix wird Kinect wieder besser im Griff haben. Für mehr Sport gibt es noch die Xbox Fitness App.
Da muss aber noch mehr kommen zur E3.
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Kommt da jetzt noch ein richtiger Test? Ansonsten ist das ganze doch lachhaft, wenn nichtmal M$ es schaft auf ihrer Plattform Kinect über die Games zu pushen.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Harmonix hat ja Fantasia: Music Evolved für 2014 angekündigt.Leon-x hat geschrieben:Harmonix wird Kinect wieder besser im Griff haben. Für mehr Sport gibt es noch die Xbox Fitness App.
Und Bohemian Rhapsody von Queen in einem Musikspiel - genial!
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
DARK-THREAT hat geschrieben:Harmonix hat ja Fantasia: Music Evolved für 2014 angekündigt.Leon-x hat geschrieben:Harmonix wird Kinect wieder besser im Griff haben. Für mehr Sport gibt es noch die Xbox Fitness App.
Und Bohemian Rhapsody von Queen in einem Musikspiel - genial!
Außerdem soll Rockband wieder zurück kommen, würde mich wirklich freuen. Was ich mit Freunden bei mir Rockband 1 & 2 gezockt hab, genial.
http://www.play3.de/2014/04/12/harmonix ... bt-werden/
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Neues Dance Central auch. Schon gelesen. Wobei Rock Band mich am meisten anspricht. Was hat man da schon für Stunden voller Spielspaß verbracht. Wäre doch was Kinect da mit Posen oder Handbewegung mit einzubinden. Bin mal gespannt.