Electronic Arts will Battlefield 2, Bad Company 2 und Battlefield 2142 vor Abschaltung retten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts will Battlefield 2, Bad Company 2 und Ba

Beitrag von Bambi0815 »

Die 3 spiele muessen gerettet werden. Ware ja so als ob man counter strike avschalten wuerde. Diese spiele muessen fuer immer bestehen. Die sollten mal dafueber nachdenken vllt statistiken und erfolge zudem spieleuebergreifend zu entwickeln. Denke viele haben eine menge zeit investiert. Aber auch wenn das nicht sind die spiele vom gameplay mehr wert als viele spiele heute.
McMac83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McMac83 »

Also ich spiele mittlerweile BFBC2 deutlich lieber wie BF3! Mir gefällt es gut fast alles in Schutt und Asche zu legen und meines Erachtens laufen da auch nicht so viele Spakos rum, die sich damit brüsten einen was weiß ich für einen geilen Hack am laufen zu haben.
Sneed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sneed »

also ich finde in bc2 auch keinen einzigen server.hauptspiel und vietnam alles tot.
gibts da nen trick?
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

TheMaK hat geschrieben:Ja, hab letzten Monat die selbe Erfahrung machen müssen. 2142 ist leider tot :(
BC2 ist tot... da hab ich nicht einen vollen Server gefunden.
Aber 2142 spielen noch genug. Mal ist nur etwas wenig los. ^^ Wenn sie ein neues Add-On für 2142 raushauen würden, dann wären die Server wieder voll!
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Purple Heart hat geschrieben:
TheMaK hat geschrieben:Ja, hab letzten Monat die selbe Erfahrung machen müssen. 2142 ist leider tot :(
Aber 2142 spielen noch genug. Mal ist nur etwas wenig los. ^^ Wenn sie ein neues Add-On für 2142 raushauen würden, dann wären die Server wieder voll!
wie kann bc2 tot sein. Bc2 ist der beste Teil ... Und Vietnam ist echt geil.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Tolle Sache von EA. :Daumenrechts:
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Purple Heart hat geschrieben:
Dann machst du was falsch. Ich hab die Tage erste gespielt und mind 15-20 Rush Server gefunden, viele davon voll bis oben hin. Im Conquest findet man sogar noch mehr Server. Eventuell mal die Filter richtig einstellen?
mole85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mole85 »

Es geschehen noch Wunder... Evtl. der Dank dafür das EA diesmal schon bei der Vorunde zur Wahl des unbeliebtesten Unternehmens ausgeschieden ist? :lol:

BF 2142 hätte auf alle Fälle ein Remake verdient, was aber so kurz nach Titanfall wohl erstmal unwahrscheinlich ist, man will sich ja nicht selbst Konkurrenz machen. Das war wenigstens mal n bischen Abwechslung.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

mole85 hat geschrieben:Es geschehen noch Wunder... Evtl. der Dank dafür das EA diesmal schon bei der Vorunde zur Wahl des unbeliebtesten Unternehmens ausgeschieden ist? :lol:

BF 2142 hätte auf alle Fälle ein Remake verdient, was aber so kurz nach Titanfall wohl erstmal unwahrscheinlich ist, man will sich ja nicht selbst Konkurrenz machen. Das war wenigstens mal n bischen Abwechslung.
EA bekommt + Punkte bei mir.
Ubisoft ist denke ich der neue Preis-Entgegennehmer ^^

Uplay und SoutPark hat dieses mal das Beste aus Ubisoft geholt. Neuer Anwärter ^^.

Aber der Preis war ja nicht Game-Industry abhängig sonder allgemein schlechtestes Unternehmen in den USA glaube ich.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Bambi0815 hat geschrieben:Die 3 spiele muessen gerettet werden. Ware ja so als ob man counter strike avschalten wuerde. Diese spiele muessen fuer immer bestehen. Die sollten mal dafueber nachdenken vllt statistiken und erfolge zudem spieleuebergreifend zu entwickeln. Denke viele haben eine menge zeit investiert. Aber auch wenn das nicht sind die spiele vom gameplay mehr wert als viele spiele heute.
Vor allem Counter Strike muss noch weiter erhalten bleiben. Was sollten die Nachrichten sonst bringen wenn irgendwo wieder einer Amok lief ???
OpiDeluxe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von OpiDeluxe »

Ohja, 2142HD-Remake :) War zwar irgendwann ziemlich öde wegen der ganzen Noobs da aber... hach, das waren Zeiten^^
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

die-wc-ente hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:Die 3 spiele muessen gerettet werden. Ware ja so als ob man counter strike avschalten wuerde. Diese spiele muessen fuer immer bestehen. Die sollten mal dafueber nachdenken vllt statistiken und erfolge zudem spieleuebergreifend zu entwickeln. Denke viele haben eine menge zeit investiert. Aber auch wenn das nicht sind die spiele vom gameplay mehr wert als viele spiele heute.
Vor allem Counter Strike muss noch weiter erhalten bleiben. Was sollten die Nachrichten sonst bringen wenn irgendwo wieder einer Amok lief ???
absolut richtig. Fals bei Counter-Strike alles abgeschaltet wird, so wird der Staat sicherlich die Server wieder zum laufen bringen, so dass man wieder einen Schuldigen hat, anstatt das man noch der Gesellschaft die Schuld geben kann, oder dem Menschen.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Nesta92 hat geschrieben:Hab erst Letztens BF 2142 wieder installiert und bei vier Servern wovon nur 2 ansatzweise gefüllt sind brauch man den Multiplayer auch nicht mehr am Leben erhalten. Ich finde es schade da vor allem der Titan-Modus klasse war und allgemein BF 2142 ein super Spiel war, aber bei so wenigen Spielern lohnt sich die Mühe meiner Meinung nach nicht. Schade um ein so großartiges Spiel.
Aber wenn es nur 4 Server Programme sind die laufen, so ist das doch alles nicht so wild. Wieso abschalten.
mole85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mole85 »

die-wc-ente hat geschrieben: Vor allem Counter Strike muss noch weiter erhalten bleiben. Was sollten die Nachrichten sonst bringen wenn irgendwo wieder einer Amok lief ???
Keine Angst, es kommt ja bald Wolfenstein, da kann man sich viel besser drüber entpören und außerdem total sinnfreie Zusammenhänge zum NSU herstellen, weil Nazis halt..
Hij@ck3r
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hij@ck3r »

Hm, das sind doch mal erfreuliche Nachrichten. Spiele zwar hauptsächlich BF3, aber greife immer wieder sehr gerne auch auf BC2/den Vietnamableger zurück! Hoffe, EA fällt da etwas ein...