Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Sinnloser Gedanken Thread.
Ich find die Startseite im Moment wesentlich besser als vorher. Es wirkt so... augenschonend.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Grade die doppelte Navigationsleiste auf der Startseite geht mal gar nicht klar.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
In Anbetracht all der anderen Verbesserungen sticht mir das jetzt gar nicht negativ ins Auge, hehe.
Das kann nur zu einem führen: Messerkampf Team Deathmatch
Team "Design gefällt" VS. "Design geht gar nicht"
Start: 16 Uhr vorm ALDI Süd
Das kann nur zu einem führen: Messerkampf Team Deathmatch
Team "Design gefällt" VS. "Design geht gar nicht"
Start: 16 Uhr vorm ALDI Süd
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Ich bin dabei! Sich bei all den Verbesserungen noch in designtechnischen Nichtigkeiten zu suhlen halte ich für sehr destruktiv! Den Verantwortlichen würde ich also gerne abmessern. Ich bastel noch ein paar Gadgets nach Art MacGyver.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Witzigerweise hat Wikipedia erst vor drei Tagen Schrift mit Serifen erlaubt...Deuterium hat geschrieben:Serifenfreie Schrift ftw! Ich finde die Veränderungen positiv. Muss nur bisschen übersichtlicher und kürzer werden (Also die Startseite).bondKI hat geschrieben:Man sieht das Design der Startseite grade kacke aus...
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Mein Problem ist eher dieser Mix aus Serifenlos und Serifenbehaftet m Forendesign. Der Wechsel von Post zu Benutzerinfos ist irgendwie grauselig.
Startseite geht in Ordnung, da die Schrift auch ein bisschen größer ist/wirkt, aber die Testseiten sind mir erst einmal untauglich. Selbst auf einem 1680x1050-Bildschirm muss ich erst einmal scrollen um die Überschrift zu lesen. :\
Aber dafür dann direkt Facebook, Google+ und Twitter ganz oben...
Startseite geht in Ordnung, da die Schrift auch ein bisschen größer ist/wirkt, aber die Testseiten sind mir erst einmal untauglich. Selbst auf einem 1680x1050-Bildschirm muss ich erst einmal scrollen um die Überschrift zu lesen. :\
Aber dafür dann direkt Facebook, Google+ und Twitter ganz oben...
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Es scheint vor allem kein responsives Design zu sein. Das wundert mich.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Scrollen hat 4Players doch eh zum E-Sport erhoben. Das macht mir nix, auch wenn die "Einführung" etwas kleiner sein könnte, also bei Tests jetzt. FB, G+ und Twitter hab ich erst mal ignoriert.
Aber ja. Im Forum steckt noch der Wurm. Aber die scheinen hier gerade am offenen Herzen rumzudoktorn. Wer weiß, wie es in ein paar Minuten aussieht
Ich muss die Jungs trotzdem loben, dass sich überhaupt was bewegt. Und ich finde, es bewegt sich zum großen Teil in die richtige Richtung.
Aber ja. Im Forum steckt noch der Wurm. Aber die scheinen hier gerade am offenen Herzen rumzudoktorn. Wer weiß, wie es in ein paar Minuten aussieht

Ich muss die Jungs trotzdem loben, dass sich überhaupt was bewegt. Und ich finde, es bewegt sich zum großen Teil in die richtige Richtung.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, aber zumindest auf dem Handy lässt es sich jetzt sehr viel besser lesen, ohne extra reinzoomen zu dürfen.Supabock hat geschrieben:Es scheint vor allem kein responsives Design zu sein. Das wundert mich.
In dem Zusammenhang ist mir erst einmal aufgefallen, wie lang die Startseite ist. Ich gehe ja maximal bis Meist diskutiert. Aber was da alles noch kommt.Deuterium hat geschrieben:Scrollen hat 4Players doch eh zum E-Sport erhoben.

Und ja, insgesamt geht es in eine bessere Richtung.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Dass ich bei Tests jetzt erstmal scrollen muss, weil das verfluchte Video den ganzen Platz wegnimmt, find ich nicht so pralle.
Einen Schritt vor ... zwei zurück
Einen Schritt vor ... zwei zurück

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
"Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter."
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Diese Woche läuft irgendwie so richtig mies.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Anderthalbstündiger Stadtspaziergang. Ich muss völlig bekloppt sein.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das vorherige Design hat mir aber besser gefallen!
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Da gehörst du aber zur Minderheit