Unity Game Engine: Im Wandel der Zeit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Unity Game Engine: Im Wandel der Zeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Unity Game Engine: Im Wandel der Zeit
blair69
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von blair69 »

Wahrscheinlich aufgrund der schlechten Abmischung, hört sich die Sprecherin ein bisschen wie Katja Burkhardt an.....
flitzpiepe
Persönliche Nachricht:

Re: Unity Game Engine: Im Wandel der Zeit

Beitrag von flitzpiepe »

Kein schlechtes Video, aber die Vertonung ist wirklich ausbaufähig. Wer hat die denn durchgewunken? Oder habt ihr nicht probegehört? Es klingt so, als würde die Sprecherin sich regelmäßig aus dem Mikrofonbereich hinaus bewegen und dadurch wirkt alles so abgehackt :?
cpt.ahab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cpt.ahab »

Trotz Unity5 wackeln die Jungs gerade gewaltig. Und zwar wegen dem Preis für die Unreal Engine. Es gibt nämlich krasse Unterschiede zwischen Unity und UE Model, vor allem was Mobile Sachen angeht. Dort wiederum ist Unity nämlich viel zu teuer. Epic hat gerade den Jungs das Wasser abgegraben. Gucken was sie sich einfallen lassen. Für CryEngine sehe ich verdammt schwarze Tage. Sie haben für mich die beste Engine, dafür aber die schlechtesten Tools und vor allem keine API-Reference und keine ausführliche Dokumentation.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Die Sprecherin lispelt teils aber ziemlich doll. Kann das sein oder hört sich das wegen der allgemein schlechten Tonqualität nur so an? Und "Werkzeuch" …?

Erneut: Ein geschriebener Artikel über die Geschichte der Engine hätte mir besser gefallen. Das Video hab ich keine drei Minuten ertragen. Leider wurde die Reihe ►"4P-Technik-Check" ja seit Jahren nicht fortgesetzt, aber da wäre das meiner Meinung nach gut platziert gewesen.