Watch_Dogs - Technik-Trailer zur PC-Version (nVidia)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Watch_Dogs - Technik-Trailer zur PC-Version (nVidia)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im folgenden Trailer stellt Ubisoft die PC-Version von Watch_Dogs vor. Durch die Zusammenarbeit mit nVidia soll die PC-Fassung "feinere Details" und eine "bessere visuelle Qualität" bieten. Auch schon bei Assassin's Creed 4 arbeitete Ubisoft mit nVidia zusammen....

Hier geht es zur News Watch_Dogs - Technik-Trailer zur PC-Version (nVidia)
FallenInParadise
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FallenInParadise »

Sieht klasse aus. Windelemente und Gewitter einfach der Hammer! :mrgreen:
Cahad
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Cahad »

Möge der "PCs sind so viel toller als kack Konsolen"-Thread beginnen!
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs - Technik-Trailer zur PC-Version (nVidia)

Beitrag von NoCrySoN »

Verstehe einer Ubisoft und vorallem die allgemeine Kundenmeinungen, erst der super Techniktrailer bei Nacht, dann später die neuen "bemängelten" Trailer bei Tag, welche die Konsolenversion zeigten und nun für PC wieder ein größtenteils Nacht-Trailer. Bei den kurzen Tagszenen erkenne ich persönlich keinen Unterschied zu den Tagtrailern für die Konsolen.

Auf pcgames wurde dahingehend schon eifrig kommentiert, wie toll doch nun wieder alles ausschaut etc. ..., wobei ein wirklicher Vergleich noch immer nicht möglich ist. Naja sollen doch alle denken was sie wollen, mir reicht die Grafik vollkommen.
Zuletzt geändert von NoCrySoN am 10.04.2014 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Wobei man hier echt sagen muss, dass das ganz anders aussieht, als das PS4 Material von vor ein paar Wochen. Hut ab.
Wobei da immer noch einiges fehlt, wie herumfliegender Müll usw...
MaxItOut
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MaxItOut »

Das Gefühl, von immer noch leicht vorhandenem Down-Grade, ist trotzdem vorhanden ...

Kann natürlich nur ein Gefühl und Eindruck sein, Beweise werden, wenn überhaupt, erst mit erscheinen des Spiel explizit festzustellen sein
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Iconoclast hat geschrieben:Wobei man hier echt sagen muss, dass das ganz anders aussieht, als das PS4 Material von vor ein paar Wochen. Hut ab.
Wobei das Video trotz der netten Optik in erster Linie auch perfekt inszeniert ist. Wenn man mal genauer hinschaut sieht man, dass die Umgebung eigentlich relativ karg ist. Fällt beim tiefen Kamerawinkel nicht so auf, aber in der Stadt sieht man viele weite Flächen, auf denen sich nur sehr wenige Objekte befinden. Oder der Shot am Ende von der Brücke, bei dem der Hintergrund wegen der begrenzten Sichtweite fast komplett leblos wirkt.

Aber alles Misstrauen beseite, die Bilder sehen klasse aus. Am meisten gefallen mir dabei nicht mal die Menge an Details oder Lichteffekten, sondern, dass man einen realistischen Grafikstil zu erzeugen versucht. Heutzutage sieht man oft einen Overkill von komplett unangebrachten Shadern/Lichteffekten, welches oft in einer komplett künstlichen und häßlichen Optik endet. Da zähle ich sogar Battlefield 4 rein. Im Vergleich dazu sieht Watchdog viel sauberer aus.

Und jetzt müssen wir nur noch darauf warten, wie viel davon beim Release übrig bleibt. :lol:
Vermutlich wurde das Video u.a. mit komplett unmöglichen Grafikeinstellungen erstellt, welche sich nicht mal in der Releasefassung finden werden. Ganz zu schweigen, dass das ganze für TXAA eigentlich zu gut aussieht. Vermutlich plus 4x oder 8x Fullscreen-Antialliasing...
Zuletzt geändert von Temeter  am 10.04.2014 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Plek
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Plek »

Naja das sah doch ganz schick aus.
Bin mal gespannt wies das zu Release wirklich aussieht.
Wenn es SO wird... bin ich vollkommen zufrieden.
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Wird nicht einmal ein bruchteil der PC Nerds in dieser Qualität spielen können. Viele gurken noch mit 4GB und Quad Core CPU rum. Von daher... viel Spaß beim Aufrüsten ;)
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Hiri hat geschrieben:Wird nicht einmal ein bruchteil der PC Nerds in dieser Qualität spielen können. Viele gurken noch mit 4GB und Quad Core CPU rum. Von daher... viel Spaß beim Aufrüsten ;)
Ein 1.8Ghz-Quad Core ist nicht unbedingt etwas, mit dem man angeben kann. :wink:
Zumal die Effizienz pro Kern für gewöhnlich bei wachsender Zahl sinkt.
Und da 2 der Kerne fürs OS reserviert sind, dürfte selbst mein 3.2Ghz-I5 sehr viel schneller sein.
Zuletzt geändert von Temeter  am 10.04.2014 22:35, insgesamt 3-mal geändert.
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Hiri hat geschrieben:Wird nicht einmal ein bruchteil der PC Nerds in dieser Qualität spielen können. Viele gurken noch mit 4GB und Quad Core CPU rum. Von daher... viel Spaß beim Aufrüsten ;)
Ja wenigstens gibt's dann endlich mal wieder 'nen Grund zum Aufrüsten. :!:

Was hab' ich damals rund alle zwei Jahre irgendwie den PC aufrüsten müssen um ein neues Game halbwegs gescheit spielen zu können. Wegen des ewig dauernden Konsolenzyklus von PS3 und XB360 lag das die letzten 7-8 Jahre völlig brach. Wird mal Zeit, dass da wieder frischer Wind rein kommt.

Denn die Aufnahmen da sehen schon sehr geil aus.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Sieht supergeil aus :Applaus:
...
*Blick auf den PC*

FUUU :fupc:

Brauch unbedingt ne neue Grafikkarte.
Shake_(s)_beer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shake_(s)_beer »

Joa, sieht schon ganz nett aus. Vor allem die Beleuchtung bei Nacht und mit Regen. So richtig vom Hocker hauts mich aber trotzdem nicht, sieht halt gut aus, aber das ist ja bekanntlich nicht alles.

Mal schauen, wenn das Spiel tatsächlich auch in Sachen Gameplay und Story überzeugen kann, werd ichs mir wohl mal holen. Vielleicht verzichte ich dann sogar auf die beste Grafik und greife zur WiiU-Version, um da die Verkaufszahlen mal zu supporten (vorausgesetzt die Umsetzung taugt was). Ansonsten dann eben doch die PC-Version. Aber wirklich nur, wenn es halbwegs interessant gemacht ist. Nur wegen netter Grafik kaufe ich mir schon lange keine Videospiele mehr....
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Hab mir vor ein paar Monaten einen neuen PC gekauft und bin jetzt von ATI bzw. AMD auf Nvidia umgestiegen (GTX 770) und ehrlich gesagt, würde ich nicht mehr auf AMD zurück umsteigen. Die Features sind, zumindest für mich, deutlich interessanter als die der AMD's.

Das wird jetzt mal die erste Herausforderung für meinen PC.

Und dann kommt ja auch noch "The Division".
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Sieht sehr gut aus, bekommt mein pc endlich wieder was zu tun. :Häschen: