PSN: Osterangebote gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PSN: Osterangebote gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gestern hat Sony seine Osterangebote im PlayStation Store gestartet - es warten zahlreiche Rabatte für überwiegend ältere, aber durchaus auch aktuelle Titel für die PS3 und Vita, inklusive einiger CrossPlay-Spiele, die man nur einmal kaufen und auf beiden Systemen verwenden kann.Hier ein paar Höhepunkte der Auswahl:VitaMetal Gear Solid HD Collection (9,99 Euro statt 29,99 Euro)OlliOlli (3,99 Euro ...

Hier geht es zur News PSN: Osterangebote gestartet
max_es
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von max_es »

Als PS4 Besitzer weiß ich bei der Auswahl ja gar nicht wofür ich mich entscheiden soll.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: PSN: Osterangebote gestartet

Beitrag von Bedameister »

Hnnnnnngh schon sehr geile Preise. Ni No Kuni will ich auf jedenfall haben, allerdings mag ich keine Digitalen Spiele und im Moment hab ich auch keine Zeit dafür. Werd ich mir lieber irgendwann als Disc kaufen, auch wenns dann deutlich teurer wird.

Sehr gut, dass sie die Mass Effect Trilogy im Angebot haben. Bei dem Retail-Release davon hat EA ja ultimativ gepatzt. Sollte jeder mal reinschnuppern ders noch nich kennt.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sylver001 »

nette liste
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Bedameister hat geschrieben:Sehr gut, dass sie die Mass Effect Trilogy im Angebot haben. Bei dem Retail-Release davon hat EA ja ultimativ gepatzt. Sollte jeder mal reinschnuppern ders noch nich kennt.
Dachte ich mir auch, die Retail-Fassung ist ja eine echte Rarität, wenn man sie zu einem vernünftigen Preis will.
Auch, wenn das eine Ewigkeit dauern wird, die Trilogie mit meiner Internet-Leitung runterzuladen, werde ich zuschlagen, eine bessere Gelegenheit wird sich wohl nicht wieder ergeben.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Tales of Xillia hab ich mir gleich geladen.
Denke noch über Lords of Shadow 2 nach.
Sind sehr gute Angebote dabei.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Bullets4Free hat geschrieben:Tales of Xillia hab ich mir gleich geladen.
Jap. Aber selbstverständlich habe ich diesen monat mein geld bereits verbraten/anderweitig verplant :lol: Rainbow Moon habe ich mir trotzdem geladen, wird sicher noch was dazu kommen. Die DMC/ZoE Collections lächeln mich an, MGS auf der Vita würde mich auch reizen :oops:
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

mosh_ hat geschrieben:
Bullets4Free hat geschrieben:Tales of Xillia hab ich mir gleich geladen.
Jap. Aber selbstverständlich habe ich diesen monat mein geld bereits verbraten/anderweitig verplant :lol: Rainbow Moon habe ich mir trotzdem geladen, wird sich noch was dazu kommen.
Die anderen Sales habe ich leider auch verstreichen lassen müssen.
Und auch jetzt sitzt das Geld nicht gerade lockerer, aber da ich Tales eh wollte und so ein Preis bei einer Retailversion eher unwahrscheinlich ist, habe ich zugegriffen.
Tales Spiele neigen dazu als Retailversion über die Zeit eher teurer zu werden.
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

Ni No Kuni ist ein Must-Have. Es ist fast schon eine Frechheit, dieses Meisterwerk zu diesem Spottpreis anzubieten.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

@christiano ronaldo

This.

Ich war auch ein wenig geschockt, als ich das vorhin im Shop gesehen habe.
Ärgern tue ich mich ein bisschen bei castelvania: los 2, weil ich mir das vor kurzem noch fürn vollpreis neu geholt habe.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Hab mir Tales of Xillia und Ni No Kuni gegönnt... ;)
Wenn mir Tales of Xillia gefällt (mein erstes Tales Spiel), kauf ich mir vlt. auch noch Tales of Graces dazu.
Underroath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Underroath »

@ christiano ronaldo

"fast"!?!.... Das ist ne Frechheit! :wink:
Ein klasse Rollenspiel für den Preis, echt Wahnsinn das es so günstig ist.
Für jeden RPG-Fan, der es noch nicht kennt, absoluter Pflichtkauf.

Trifft sich aber gut, Batman wollte ich mir eh die Woche kaufen und jetzt für knapp nen 10ner
kommt mir das sehr gelegen.

@Bullets4free

Stimmt, mein Tales of Graces konnte ich vor ca. 6 Monaten für 38 € verticken.
Mal schauen, was ich für mein Tales of Xillia bekomm.
Lord Helmchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

Am Montag beim Saturn Tales of Symphony Collection und Tales of Xillia für jeweils 40 Euro gekauft und nun gibts Xillia für 15 aufm PSN -.- Ich war echt stinkig xD
Aber dafür gleich Tales of Graces gekauft. Habe damals Symphonia aufm GC verpasst und auch nie eines dieser Spiele gespielt und nun hab ich gleich drei, das wird ein langes Jahr. Auch PS All-Stars und Persona 4 Arena wurden von mir nicht verschont. Aber bei Ni Nu Kuni kann ich mich einfach nicht mit dem Stil der Charaktere anfreunden, auch wenns Studio Gibli ist, ich mag diese kindlichen Charaktere irgendwie nicht, bei Symphonia sind sie mir gerade noch an der grenze, sind aber auch Jugendliche. Habe damals die Demo von Kuni gespielt und das Kampfsystem war auch nicht so meins. Klar, 7 Euro ist nen Spottpreis und es ist wieder eines dieser Spiele die wirklich toll sein sollen, aber an der breiten Masse abgeprallt sind. Aber bei 28GB ist das schon heftig, da wäre mir ne Discversion doch lieber.
Aber das geht ja noch bis Mai, ich hab genug zu zocken und mal sehen, vielleicht kann mich irgendwas von Kuni überzeugen.
Underroath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Underroath »

Zur Not mal schnell aus der Videothek ausleihen
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Supabock- »

max_es hat geschrieben:Als PS4 Besitzer weiß ich bei der Auswahl ja gar nicht wofür ich mich entscheiden soll.
Geil, oder?