The Crew - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Crew - Vorschau
Die gesamten Vereinigten Staaten als offene Spielwelt für Geschwindigkeits-Junkies mit Benzin im Blut? Daran hat sich bereits Codemasters mit FUEL versucht, doch heraus kam ein Endzeit-Szenario voller Langeweile. Ubisoft will es bei „The Crew“ besser machen: Mit lizenzierten Boliden, realen US-Metropolen und MMO-Anleihen begibt man sich in den Windschatten von Test Drive Unlimited......
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Crew - Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Crew - Vorschau
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: The Crew - Vorschau
Ich freue mich trotz der nicht ganz so überzeugenden Vorschau drauf 

- eXtreme Warhead
- Persönliche Nachricht:
trotz neuem design ist es mir weiterhin kaum mal möglich auf der newsseite direkt einen kommentar abzugeben...
"FEHLER. Dein Kommentar konnte aufgrund eines technischen Problems leider nicht veröffentlicht werden. Bitte versuche es später erneut." großes kino
"FEHLER. Dein Kommentar konnte aufgrund eines technischen Problems leider nicht veröffentlicht werden. Bitte versuche es später erneut." großes kino
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Es soll 60 - 70 Euro kosten und zusätzlich Microtransaktionen enthalten. Damit ist das Spiel für mich erledigt.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich weiß ja nicht, ob Du in 2018 lebst, aber mir ist bisher nicht aufgefallen, dass diese "deutlich schlechter" aussehen....HardBeat hat geschrieben:Könnt ihr bitte mal dabei schreiben welche Version ihr antesten durftet...ist ja nicht uninteressant gerade in Zeiten wo PS4 und One Version teilweise deutlich schlechter aussehen als die PC Version...
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gestern habe ich auf Gamespot dazu gelesen, daß es offenbar plattformübergreifend einen Framecap von 30 fps gibt. Wohl um wenigstens 1080p auf beiden Konsolen zu gewährleisten. Das heisst auch die PC-Version wird ähnlich wie NfS:Rivals nur auf 30 fps laufen und bei jeder höheren Einstellung beschleunigt werden.
Allerdings bleibt das größte Manko die Mikrotransaktionen mit XP-Boostern etc. So etwas darf einfach nicht in ein Vollpreisspiel. Schade drum. Das Spiel hätte mich interessiert. So aber nicht.
Allerdings bleibt das größte Manko die Mikrotransaktionen mit XP-Boostern etc. So etwas darf einfach nicht in ein Vollpreisspiel. Schade drum. Das Spiel hätte mich interessiert. So aber nicht.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Au weia, ich rechne bereits mit dem Schlimmsten: Die Rennbelohnungen sind auf Grinding ausgelegt, sodass man möglichst dazu verleitet werden soll, Echtgeld auszugeben. Ansonsten fährt man stupide das ein und dasselbe Event hunderte, wenn nicht gar tausende Male. 
Man nehme das EXP-Grinding aus dem ersten H.A.W.X, kombiniere es mit dem Geld-Grinding in TDU2 und das Ergebnis sieht man in The Crew.
Und XBOX-Spieler ohne Gold gucken in die Röhre? Was soll man dann bitteschön mit Always-On, wenn man sowieso nicht mit den anderen daddeln kann?
So kann ein vielversprechender Kandidat die Hoffnung auf einen Top-Racer auch zunichtemachen. Gottverdammt...

Man nehme das EXP-Grinding aus dem ersten H.A.W.X, kombiniere es mit dem Geld-Grinding in TDU2 und das Ergebnis sieht man in The Crew.
Und XBOX-Spieler ohne Gold gucken in die Röhre? Was soll man dann bitteschön mit Always-On, wenn man sowieso nicht mit den anderen daddeln kann?
So kann ein vielversprechender Kandidat die Hoffnung auf einen Top-Racer auch zunichtemachen. Gottverdammt...
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 10.04.2014 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist, wie die das umsetzen. Farbe etc kann ich verzeihen. Neue Autos... ach, scheiß drauf, natürlich meinen die neue Autos damit. -__-Knarfe1000 hat geschrieben:Es soll 60 - 70 Euro kosten und zusätzlich Microtransaktionen enthalten. Damit ist das Spiel für mich erledigt.
Das wird von Post zu Post schlimmer.Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Gestern habe ich auf Gamespot dazu gelesen, daß es offenbar plattformübergreifend einen Framecap von 30 fps gibt. Wohl um wenigstens 1080p auf beiden Konsolen zu gewährleisten. Das heisst auch die PC-Version wird ähnlich wie NfS:Rivals nur auf 30 fps laufen und bei jeder höheren Einstellung beschleunigt werden.

- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Tja, Ubisoft gelobt Besserung und macht das genaue Gegenteil. Ist bei den Majors aber ganz normal heutzutage.
- xionlloyd
- Persönliche Nachricht:
Es ist vollkommen egal, um welches Ubisoft-Spiel es in den letzten Jahren geht. Umso mehr ich darüber erfahre, desto uninterressanter macht Ubisoft es mir mit ihren Entscheidungen . . . 

- Funfab
- Persönliche Nachricht:
Online Zwang? Interresse verloren!
-
- Persönliche Nachricht:
vielleicht solltest du dich zuerst einmal darüber informieren um welches Genre es sich handelt und wie das Spiel aufgebaut ist, bevor du solche Kommentare zum besten gibst.Funfab hat geschrieben:Online Zwang? Interresse verloren!
30fps haben in einem Rennspiel in der Tat nichts zu suchen. allerdings auch nicht diese Überheblichkeit dies immer auf die neuen Konsolen zu schieben.
-
- Persönliche Nachricht:
Schade, das Game macht einen guten Eindruck aber die Steuerung der Boliden ist essentiell wichtig. Solange es sich nicht in etwa wie ein Colin Mc Rae steuern läßt und eher schwammig ist, ist das für mich nichts.

- Grabo
- Persönliche Nachricht:
Hört sich nach einem interessanten Spielkonzept an, was wohl leider mal wieder bescheiden umgesetzt wird!
Vielleicht tut sich noch einiges bis zum März doch mir fehlt der Glaube...
Vielleicht tut sich noch einiges bis zum März doch mir fehlt der Glaube...